niemand hat behauptet, dass es keine mehr im geschäft gibt, sondern lt. konzi kann keine mehr bestellt werden !?!
Druckbare Version
niemand hat behauptet, dass es keine mehr im geschäft gibt, sondern lt. konzi kann keine mehr bestellt werden !?!
Nochmals....:op: Ich habe explizit danach gefragt ob es ein Problem gibt diese zu bestellen. Nicht nur das der Konzi davon noch 3 Stück hat, es gibt keinerlei Probleme für Konzi´s diese Uhr zu bestellen... Wieviel möchtest Du denn..??? :twisted:
Im Sc war vor kurzem die neue Rolesor Sub in blau und schwarz drinnen. Habe die bisher nicht beim Konzi gesehen. Vom Foto her wirklich nett.
grüsse
thomas
Hier wird schon mit der Einstellung der 16610 und der damit verbundenen Wertsteigerung geworben ;)
klick
Autsch. "Wertsteigerung garantiert" ist eine Aussage, die gut Ärger einbringen könnte.....
Dann kaufen wir sie ihm ab und verklagen ihn!Zitat:
Original von PCS
Autsch. "Wertsteigerung garantiert" ist eine Aussage, die gut Ärger einbringen könnte.....
:jump: :jump: :jump:
Ich geb nen 10er dazu :rofl:Zitat:
Original von sennsation
Dann kaufen wir sie ihm ab und verklagen ihn!Zitat:
Original von PCS
:jump: :jump: :jump:
Neue Chef`s = evtl.- neue Sitten.....Zitat:
Original von pelue
Für die 16610 Stahl kann das nicht stimmen. Die wird frühestens Basel 2010 vorgestellt. Bis dahin kann die aktuelle SubD auch noch bestellt werden.
Auf kurz oder lang wird sich auch bei Rolex irgendwas ändern 8o
Ob ich das will, weiß ich noch nicht :ka:
Alex
Der VK ist Member hier.....
Ok...ich dachte schon der Name kommt mir so bekannt vor :grb:
Also ich fände so´nen klammheimlichen Wechsel gar nicht so abwegig. :grb:
Eigentlich gibt´s doch garnichts mehr groß zu präsentieren: wie sie in Stahl aussehen wird, weiß eh schon jeder.
Die 14060 COSC (die ich im Spätsommer 2007 bemerkenswerter fand) kam auch klammheimlich...
Tja... schaun mer mal (wie schon andere vor mir gesagt haben ;) )
:ka:
Der Forums Nick ist aber nicht mal ansatzweise ähnlich.....Zitat:
Original von wristory
Ok...ich dachte schon der Name kommt mir so bekannt vor :grb:
Mein Konzi hat übirgens neulich Ähnliches gemutmaßt,
Wir sprachen über die neue Sub. Ich sagte laut meiner Glaskugel :supercool: Basel 2010 voraus.
Er meinte, er könne sich durchaus vorstellen, dass die schon im Laufe dieses Jahres als kleines Überraschungsei auf den Markt kommt.
Bei der xxxxx (leider vergessen, welche Referenz er meinte, evtl. neue GMT II in Stahl??) sei es genauso gewesen. Plötzlich war sie da.
Heißt zwar nix, aber möglich ist alles... :ka: :ka: :op: :op:
Gruß Rocki
Die wurden doch allesamt in je in Basel vorgestellt. Ausgeliefert werden sie nur verzögert. :ka:Zitat:
Original von Rocki
Mein Konzi hat übirgens neulich Ähnliches gemutmaßt,
Bei der xxxxx (leider vergessen, welche Referenz er meinte, evtl. neue GMT II in Stahl??) sei es genauso gewesen. Plötzlich war sie da.
Heißt zwar nix, aber möglich ist alles... :ka::ka::op::op:
Gruß Rocki
Einzige Zwischendurcherscheinung war letztens nur die 14060M mit COSC(meine ich jedenfalls, lasse mich gerne belehren), was ja aber keine neue RefNr. bedeutete und bis auf den ZB-Aufdruck doch nichts Neues hatte:grb: , denn die Gangwerte des nonCOSC waren ja gleich wie nun mit COSC :gut:
Also sicher ist nichts unmöglich, aber eine "neue" Sub mit neuer RefNr ohne TamTam bei unserer Lieblingsmarke??? :ka: Für mich unvorstellbar
So Entwarnung. 16610 Lieferung ist wieder im Gange. Kein Grund zur Sorge.
Und nun gehet und kaufet..... =)
wie langweilig :DZitat:
Original von PCS
Das sollte evtl. auch vom TS so erzeugt werden ;) , dass Gefühl der "plötzlichen Verknappung" :D;). Nur ob er jetzt auch gleich losgeht und eine SubD holt :grb:Zitat:
Original von Muigaulwurf
wie langweilig :DZitat:
Original von PCS
Bin ich zu blöd, oder wie erkennt ihr, dass der ebay-Verkäufer hier Mitglied ist. Ich meine in HH wohnen ja mehrere...
:grb:
Jahrelange Erfahrung.... ;)
Puuuuuuuh, da bin ich aber beruhigt ;)