Wobei ich schönere Schiffe kenne als den abgebildeten Luxuskreuzfahrer aus Griechenland, der allein durch seine Linien etwas spektakulär aussieht.
Druckbare Version
Wobei ich schönere Schiffe kenne als den abgebildeten Luxuskreuzfahrer aus Griechenland, der allein durch seine Linien etwas spektakulär aussieht.
Ohnehin haben in aller Regel
schöne Schiffe Mast und Segel.
Gerhard, die Fotos und die Eindruecke sind unglaublich!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :D :D :D :D :D
WAHNSINN :verneig:
Und das ist ja noch lange nicht alles. :D :D :D :D Aber ich glaube, Ihr braucht jetzt erst mal Erholung, bis ich mehr hochlade. :supercool:Zitat:
Original von redsubmariner
Gerhard, die Fotos und die Eindruecke sind unglaublich!!! :
Zur Erholung würde ich sagen wären einige Bilder von den Bikinidamen auf den Yachten ganz gut :supercool: ...denke ma die anderne hier werden mir da zustimmen :D
Wovon Erholung? 8oZitat:
Original von SUB99
Zur Erholung...
Und die Bikinidamen kommen vielleicht in der letzten Folge. Mal sehen. :twisted:
Für uns ist das genau so anstrengend wie für dich ;) Ewig müssen wir so lange auf die neuen Bilder warten ;)
:verneig: :verneig: :verneig: Besten Dank an den Yacht-Paparazzo :dr:
Und wenn sie dann da sind, verpennt Ihr sie. :twisted: :]Zitat:
Original von SUB99
Für uns ist das genau so anstrengend wie für dich ;) Ewig müssen wir so lange auf die neuen Bilder warten ;)
Niemals! :op:
Ich hab mit Nautic echt nix am Hut, aber Deine Threads genieße ich immer...
Viel Spaß noch mit der sozialen Randgruppe...
Moooment. Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu kümmern. Die Normalen sind das Problem. :dr:Zitat:
Original von fleckinet
Ich hab mit Nautic echt nix am Hut, aber Deine Threads genieße ich immer...
Viel Spaß noch mit der sozialen Randgruppe...
Mensch Gerhard... du bist ERSTKLASSIG!! Ich kann von deinen Bilder gar nicht genug bekommen.
Die RM-Elegant wollte ich das letzte Mal auch posten...die sieht nachts einmalig aus.
Woher hast du denn die Infos zu den Booten? Hast du das vor dem Reinstellen gegoogelt, oder ist das Allgemeinwissen für einen Seebären wie dich?
Ich würde auch gerne ein paar Bildchen deines Schiffes sehen.
Eigentlich sagt man ja es gibt nur 2 schöne Momente für einen Bootseigner - wenn man das Boot kauft und wenn man es wieder verkauft... wie siehst du das?
Danke noch mal für deine Mühen... du machst das ja nur für uns und hast selbst keinen Spaß dabei. ;)
Richtig - ich finde das mit den Fotos langweilig. Ist ein spezieller Service - fast - nur für rlx. :] Zum den Informationen siehe etwas weiter oben, da hab' ich's schon mal erläutert.
Mein Boot? Angesichts der anderen Boot eher peinlich. Aber immerhin fast klein genug, dass ich unter mancher Ankerkette herfahren könnte. :D
Hmm, warum soll das ein schöner Moment sein, wenn man das Boot verkauft?Zitat:
2 schöne Momente für einen Bootseigner - wenn man das Boot kauft und wenn man es wieder verkauft... wie siehst du das?
Ich habe selbst kein Boot, aber eine solche Redewendung habe ich schon oft gehört. Sie kommt wohl von solchen, die sich ein Boot kaufen, aber dann die Unterhaltskosten nicht eingeplant haben. :ka:Zitat:
Original von siebensieben
Hmm, warum soll das ein schöner Moment sein, wenn man das Boot verkauft?
Kleine Boote muss es auch geben. ;)
super fotos, danke fürs einstellen
Wenn Ihr sehr lieb seid, würde ich vielleicht am Wochenende mal wieder eine Ladung hochladen. Aber nur, wenn Ihr lieb seid.
Kleines Vorgeschmäckle? Bitteschön:
http://i6.photobucket.com/albums/y20...uli-09-254.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y20...uli-09-172.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y20...uli-09-221.jpg
:supercool:
Gerhard, wir sind alle lieb, aber lade uns doch mal ein, dann brauchst Dir die Arbeit mit dem Einstellen nicht zu machen, dann können wir uns das Life ansehen. :D
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinn, wir kommen :D :dr: