Top Uhr und top Händler! :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Top Uhr und top Händler! :gut: :gut: :gut:
klasse gemacht,,, :gut: :D
super Klassiker den Du Dir zugelegt hast, viel Spass damit und mal sehen wannn die nächste in Deinem Kopf rumgeistert...
erfahrungsgemäß eingentlich schon ab jetzt... :op: :D :D
Glückwunsch zur herrlichen Krone! :dr:
:gut:
Viel Spaß und Freude an und mit ihr brauche ich Dir definitiv nicht zu wünschen! Beides hast Du sowieso. :D
Gruß,
Marco.
hallo sakis,
willkommen im kreis der "verrückten" ;)
natürlich glückwunsch :dr: zur subd, war auch meine erste krone. einfach eine geile uhr :gut: :gut: :gut:
wünsche dir viel spaß und verspreche dir, es wird nicht die letzte krone sein :ka: :grb: ;) :jump:
Glückwunsch zur wunderschönen SUBD! :dr: :gut:
war auch meine erste - wirst viel freude damit haben!!! :gut:
Glückwunsch...und, wenn man fragen darf, was war denn daran so lustig/spannend? :grb: (Nicht, daß ich neugierig wäre ;) )Zitat:
Original von IKAROS
An dieser Stelle ein vielfaches DANKESCHÖN an MANFRED und Seine Frau UTE :verneig: :verneig: :verneig:
aber auch an meiner Freundin die tapfer an meiner Seite stand und alles mitmachen musste :verneig: :verneig: :verneig:
letztes muss ich aber Jörg auch meinen Dank aussprechen.
Jörg der Kauf geht in die Geschichte!
Bei einem Treffen werden wir darüber mit Sicherheit lachen!
Danke nochmals Jörg alias Gordon :verneig: :verneig: :verneig:
Gruß
Oliver
Glückwunsch - super Uhr ! Und mit Gordon hab ich auch die besten Erfahrungen gemacht !
Aber warum ablegen, sparst du dir das Geld für den Uhrenbeweger und wasserdicht ist sie ja auch ... ;)
wie sagt man so schön = alles richtig gemacht!! :gut:
Glückwunsch zur Uhr.
Auch von mir lieben Gruss an Jörg aka Gordon.... alles super bei ihm!
Ich bedanke mich nochmals an ALLE,
Bekannte und weniger bekannte!
Die Meisten kennt man(n) scho(e)n aus diversen
Präsentationen und Hilfeleistungen die ich
auch in Anspruch genommen habe.
Danke nochmals und das ist Euer VERDIENST!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Liebe Grüße
Sakis
PS. Für Alle die gerne erfahren wollen was so spannend an dem Kauf mit Gordon war, sei gesagt. Freunde schweigen nicht weil es ein Geheimnis ist, sondern weil es zur Freundschaft gehört!
Hut ab.. ich trage Rolex schon seit Dezember und kapier heute noch nicht was das mit den ganzen Nummern auf sich hat - ich freu mich jeden Tag in unwissenheit einen coolen Wecker zu tregen :)
Ich wünsch Dir viel Spaß und alles Gute mit dieser tollen Uhr!
gruß
Martin
Glückwunsch zur ersten! Meine erste ist auch ne 16610 von Jörg. Ich erinner mich noch als wärs gestern gewesen, als letztes Jahr am 23.07. das Päckchen angekommen ist :gut: :gut:
Danke Jörg :verneig: