Wenn ich beim Verkauf mehr bekäme, als ich bezahlt hätte - dann dürfte sie gehen.
Druckbare Version
Wenn ich beim Verkauf mehr bekäme, als ich bezahlt hätte - dann dürfte sie gehen.
Zitat:
Original von Mostwanted
Mir egal was Rolex macht. Rolex ist es auch egal was ich mache. Mit dem Arrangement kommen wir ganz gut miteinander aus. :gut:
Genau..!! :gut:
Bin anders "gepolt": Wenn einer Modell ausläuft, kommt es weg und das neue muss her. mache ich bei Autos und bei Uhren so.Zitat:
Original von pelue
Ich weiß, jetzt wird es pathologisch. ;)
Angenommen ihr habt nur eine Rolex aus dem aktuellen Programm und die Modellreihe sollte eingestellt werden (z.B. bei der Explorer/Explorer II denkbar).
Würdet ihr auf ein anderes Modell wechseln, weil sie ja quasi von Rolex "verstoßen" wurde? Oder wäre euch das egal.
Die meisten Modellreihen wurden ja bisher immer fortgesetzt. Ausnahme z.B. die Milgauss zeitweise.
Bin gespannt.
SOFORT verkaufen!
Gibt dann nämlich bald keine Ersatzteile mehr, Konzis akzeptieren sie nicht mehr zum Service und andere werden mich sonst ob meiner heruntergekommen alten Uhr auslachen.
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von potz
SOFORT verkaufen!
Gibt dann nämlich bald keine Ersatzteile mehr, Konzis akzeptieren sie nicht mehr zum Service und andere werden mich sonst ob meiner heruntergekommen alten Uhr auslachen.
:D :DZitat:
Original von potz
SOFORT verkaufen!
Unter "SOFORT" würde ich hier "innerhalb von 20 Jahren" verstehen.