Glückwunsch, sehr schöne Uhr!
Druckbare Version
Glückwunsch, sehr schöne Uhr!
Vielen Dank für Eure Beiträge. Schön, wenn Ihr Euch mit mir freut! :]
Ich bin immer noch super-happy mit dem guten Stück und kann Euch hier noch mal kurz die Gründe meiner Kaufentscheidung zum Besten geben (für alle Unentschlossenen):
Pro Submariner 14060m:
+ Klassiker, passt zum Anzug und in der Freizeit
+ Symmetrisches Ziffernblatt (in meinem Fall auch ohne "Lücke")
+ Preis
+ keine SEL (ich dachte das wäre ein Nachteil, aber rein optisch finde ich sie so ausgewogener, da die EL nicht so sehr vom Ziffernblatt und der Lünette ablenken)
+ SCOC gefällt mir auch
Contra:
- Klapper-Armband (ich glaube, die Faltschließe macht dabei ein größeres Klappern als die non-SEL)
- kein Datum (hab ich aber am Rechner, an der Wand im Kalender, auf dem Telefon, im Handy...)
Übrigens: Die Rehaut-Gravur ist nicht so schlimm, ich denke da gewöhnt man sich dran und sie fällt auch nicht so sehr auf, wie man es auf manchen Fotos vermuten könnte.
Hier wurde irgendwann einmal eine Photoshop-Arbeit eingestellt, wie die 14060m zukünftig aussehen könnte, also als 114060m sozusagen mit Maxi Dial, Rotschrift, SEL und Keramik. Die könnte ich mir eventuell noch als Zweituhr zum Klassiker vorstellen...
Auweia, ich fange jetzt schon an, den nächsten Rolex-Kauf zu planen...ist das normal? :ka:
Also vielen Dank noch mal an Euch! :verneig:
Gruß, Karsten
Hallo Karsten!
Nach wie vor eine tolle Uhr!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!!!
Ich hätte mir kürzlich auch fast eine "no date" (einfach klassisch...) gekauft!
Viele Grüße
Thomas
Servus,
Glückwunsch zur Uhr. Habe meine auch seit etwa einem Jahr.
Ja, es ist normal, gleich den nächsten Uhrenkauf zu planen. :D
Darf man fragen, wo genau Du in der Opf. wohnst?
Gruß Andreas
Glückwunsch zur Entscheidung! :dr:
Mir hat's die Zweizeiler-14060M angetan... ;)
Gruß,
Marco.
Sub-Optimale Entscheidung :D
Herzlichen Glückwunsch =)
viel Spass!