das war's dann wohl für mich. sdds ist vom durchmesser das maximum, was bei mir am ende noch nach was ausschaut. po-chrono bespielsweise war schon ne nummer too much. schade. ;(Zitat:
Case dimensions: 55 x 48 mm
Druckbare Version
das war's dann wohl für mich. sdds ist vom durchmesser das maximum, was bei mir am ende noch nach was ausschaut. po-chrono bespielsweise war schon ne nummer too much. schade. ;(Zitat:
Case dimensions: 55 x 48 mm
Tolle Uhr, die gefällt mir mal so richtig gut :jump:
Nicht wirklich schön...nicht wirklich tragbar...aber trotzdem lässiges Teil ;)
Glückwunsch.
Ist nicht mein Ding als Retro =(, bei dem Listenpreis würde ich eine Originale 70-er Jahre :gut:vorziehen, selbst wenn eine Revi fällig wäre. Da bekommt man noch einen Stammbuchauszug.
Yehhhhhh Philipp... so geil!!!!
:verneig: :verneig: :verneig:
Echt der Hammer... und du brauchst kein Blei mehr beim Tauchen :gut: :gut: :gut:
LOL!
KalickZitat:
Original von DS-XELOR
Die Ploprof ist eine echt starke Männeruhr, allerdings mit Damenarmband. Aber was ist denn das rechts auf dem Bild für eine schwarze Schönheit ?Zitat:
Original von philipp
Cousteau & Piccard, side by side..;-)
http://i157.photobucket.com/albums/t...ffesional8.jpg
@ philipp:
Was zum Geier hast Du denn für Handgelenke???
Zuerst dachte ich, es handelt sich bei dem wirstshot um ein Modell der Uhr im Maßstab 1:2 8o
Aber die Uhr ist der Hammer, auf alle Fälle die Wiederbelebung des Jahres 2009!
Die Dipsi sieht dagegen aus, wie eine Swatch the beep, das Gehäuse viel zu klobig, das Band zu mickrig!
Grüssle
Christian
Die hat ne Optik zum Eier-Abschrecken ! Das ist doch keine Uhr !:D
Laut "Armbanduhren" bewarb Omega die Ploprof damals mit dem Slogan:
"Sie mag über wasser nicht besonders hübsch aussehen, aber tief drunten ist sie wunderbar." 8o
Dem ist nichts hinzuzufügen... :D
Das Ding ist ja megahäßlich.
Suuuuuupergeil!! :gut:
Ich glaub das Ding muss ich haben... :op:
Also das ist eine TOOL-Watch im klassichen Sinn.
Aber WO bitte trägt man so was ?
Oder ist die Zielgruppe hier wirklich mal "Taucher" ?
Ansonsten lässig.... :cool:
ich finde die ploprof von den nachgebauten ( retrodesign ) taucheruhren die erlichste
eben eine richtige männeruhr :D warte gespann auf ein anruf vom omega konzi :jump:
bye
kurt
Danke Arno für den Link :gut:.
Jetzt verstehe ich auch die Begeisterung von Philipp für dieses außergewöhnliche Tauchequipement.
Würde persönlich aber trotzdem lieber mit der schwarzen Schönheit in der Badewanne tauchen gehen als mit dem Omega Balastgewicht im Meer zu ertrinken. ;)