Mir ist seit fast einer Woche nur noch übel,gepaart mit Wut über meine Dummheit. Dasletzte Mal hatte ich so einen Tiefpunkt als ich meinen Hund einschläfern lassen musste ,weil der Tierarzt einen Kunstpfusch hinlegte.
Druckbare Version
Mir ist seit fast einer Woche nur noch übel,gepaart mit Wut über meine Dummheit. Dasletzte Mal hatte ich so einen Tiefpunkt als ich meinen Hund einschläfern lassen musste ,weil der Tierarzt einen Kunstpfusch hinlegte.
Kriegst Du den genauen Hergang noch zusammen?
Immer diese tipperei auf dem Handy. Nach dem essen um 10 ist meine Frau heim und wir kammen noch auf die glorreiche Idee noch ein paar Dämmerschoppen in der Kneipe um die Ecke zu nehmen. .......idee
um 10 war die Uhr noch da. Zuhause um 1 stellte ich den Verlust fest.
Solche Kneipen haben doch wenig Laufkundschaft :grb:Zitat:
... in der Kneipe um die Ecke zu nehmen. .......idee
Da würde ich mal nachforschen.
Gruß Rudi_ko
Alles gemacht. Der Chef selber ist im Urlaub und dem vetreter ist nichts aufgefallen.
Und Du weißt nicht mehr wer Dir so nahe kam um die Krone zu entwenden :grb: Deine Begleitung weiß auch nichts mehr :grb:Zitat:
Original von gabriel65812
Immer diese tipperei auf dem Handy. Nach dem essen um 10 ist meine Frau heim und wir kammen noch auf die glorreiche Idee noch ein paar Dämmerschoppen in der Kneipe um die Ecke zu nehmen. .......idee
Da scheinst Du (Ihr) aber ganz schön getankt zu haben;)
shit happens, mein beileid. die seriennummer hab ich notiert =(
Shit, dachte auch das wäre in der Hausratversicherung drin. =(
Gut zu wissen, da muss man noch mehr aufpassen.
Ist das generell so?Zitat:
Original von PBW
Shit, dachte auch das wäre in der Hausratversicherung drin. =(
Die neue Angst vor der Eckkneipe, na sauber. :(Zitat:
Original von PBW
Gut zu wissen, da muss man noch mehr aufpassen.
Gruß Rudi_ko
das ist nicht richtig :op:Zitat:
Original von thomas171076
Also ein "einfacher Diebstahl"...dann zahlt die Hausrat leider nicht...würde nur bei Raub in der Pflicht sein... =(Zitat:
Die Uhr wurde mir am Dienstag abend in bad Soden vom arm entwendet. Da ich Hemd und Sakko trug, fiel mir der Verlust erst wesentlich später auf.
es gibt hausrat versicherungen die auch den einfachen diebstahl von hochwertigen uhren versichern :gut:
Tatsächlich. Von 10 bis 1 (nach meiner Rechnung sind das 3 Stunden) nie auf die Uhr geschaut. Beim Aufbruch, vor dem Verlassen des Lokals also, schaut man doch ziemlich üblicherweise auf die Uhr.Zitat:
Original von Fiona111
Und Du weißt nicht mehr wer Dir so nahe kam um die Krone zu entwenden :grb: Deine Begleitung weiß auch nichts mehr :grb:Zitat:
Da scheinst Du (Ihr) aber ganz schön getankt zu haben;)
Da ist natürlich sehr wohl möglich, dass sich die Trickdiebe die Kundschaft auch noch nach andern Kriterien als nur nach der Uhr aussuchen. :grb:
Exakt. Aber dann meist nur "normalen" Diebstahl. Trickdiebstahl ist auchZitat:
Original von DaytonFan
es gibt hausrat versicherungen die auch den einfachen diebstahl von hochwertigen uhren versichern :gut:
dort fast immer ausgeschlossen. =(
gut wenn man sein bedingungen gut kennt, dann kann man bei der schadenmeldung keinen fehler machen :supercool:
Wollte schon immer mal das Briefpapier von Rolex sehen,allerdings nicht in diesem Zusammenhang.
http://img18.imageshack.us/img18/7536/sc007f8026.jpg
Aber schnell sind Sie.
Hättest die Adresse aber net abkleben müssen. :D :D
Mittlerweile mir auch egal.Der Rest liegt bei der Bank.
8o 8o Das tut mir aber leid für Dich. Hoffe, Du bekommst wenigstens von der Versicherung was. mA ist Diebstahl entweder inkludiert oder nicht. Ich denke nicht, dass es rechtlich einen Tatbestand "Trickdiebstahl" gibt. Bin zwar kein Strafrechtler, aber die Unterscheidung ist Raub/räuberischer Diebstahl (mit Gewalt/Drohung) und Diebstahl (ohne Gewalt/Drohung)
Schreib vielleicht einen Mod an, dass er das Posting editiert - man sieht die Adresse durchs post it
Es gibt auch eine "Trageversicherung", die man beim Hausrat inkludieren kann - dann ist sogar das verlieren gedeckt... Teuer, aber beruhigend...Zitat:
Original von PCS
Exakt. Aber dann meist nur "normalen" Diebstahl. Trickdiebstahl ist auchZitat:
Original von DaytonFan
dort fast immer ausgeschlossen. =(
Schlimm so etwas zu lesen; mein "Beleid". ;( ;( ;(
Hoffe, dass sich die Uhr irgendwann bei Rolex wieder findet und drücke die Daumen.
In dem Schrieb von Rolex steht ja, dass es in deren Verlustliste vermerk ist und wenn die Uhr beim Service von Rolex landen sollte der Bestohlene dann bescheid bekommt.
Wie sieht das denn bei einem Service vom Uhrmacher aus oder bei einem Konzi?
Rückt Rolex ihre Verlustlisten raus?
Gruß
Martin