Zitat:
Original von nilesderbutler
Ich hab es nun endlich mal zum Konzi geschafft und obwohl ich bevor ich entrat zu 99% sicher war, dass es eine DJ wird, hat mir die EX1 ausgesprochen gut gefallen. Erst jetzt verstehe ich die Begeisterung hier im Forum für diese traumhaft schöne Uhr.
Das Einzige was mich gestört hat: Ich empfand das Band als billig?! Also das Band der DJ wirkte wesentlich hochwertiger, schwerer, massiver. Das war ist für mich der einzige Wermutstropfen an der Ex1, ansonsten eine traumhafte Uhr.
Der Turn-O-Graph ist doch eher nichts für mich und v.a. als erste Krone eher ungeeignet.
Konnte es jetzt auf die EX1 und eine Datejust mit schwarzem Strichindex Zifferblatt einschränken, habe mich aber immer noch nicht entgültig entscheiden ;-)
Das DJ Band gefällt mir aber sehr viel besser!
:op:Gerade das alte Klapperband, welches im übrigen über Jahrzehnte alle Rolex-Modelle sicher durch die Welt trug, sorgt für einen unglaublichen Tragekomfort bei der Ex1! An der DJ stören mich persönlich, die vielen polierten Flächen am Gehäuse, die polierten Bandmittelglieder sowie die Datumslupe welche die Uhr sofort als Rolex identifiziert, was