Gibt es zu dieser Neuerung auch einen Erklärungsansatz, da ich denke / sehe, dass das Pro Hunter Logo nur geshoppt ist.
Pro Hunter Milgauss
http://i28.tinypic.com/314ausm.jpg
(C) Pro Hunter Website
Druckbare Version
Gibt es zu dieser Neuerung auch einen Erklärungsansatz, da ich denke / sehe, dass das Pro Hunter Logo nur geshoppt ist.
Pro Hunter Milgauss
http://i28.tinypic.com/314ausm.jpg
(C) Pro Hunter Website
Bandanstoß? Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. 8o
Da wurde bei den Hörnern vorm Beschichten etwas zu viel runtergelutscht.
:gut: Kann mich nur anschließen: Finde sie optisch sehr ansprechend; aber ...Zitat:
Original von Laubi
...Ist jedoch - nach der SDDS Piccard von Philipp - die zweite die mir optisch recht gut gefällt. D. h. jedoch nicht zwingend, dass ich eine kaufen würde. ;)
...
diese ganze prohunter serie ist ein blödsinn, gefakte traumuhren , jede ist idiot wer kauft eine.
pro hunter milsub :rofl:
die indische Liebe zum Traum
just my 2cents
DASS geht zu weit !Zitat:
:motz: :motz: :motz:
gezeigte uhren sind alle fürchterlich!!! :flop:
die einzige custom die mir wirklich gefallen hat war philip's piccard. alles andere was ich gesehen habe ist wirklich bäh! die milsub hier sieht doch aus wie ne billige plastikuhr
Zitat:
Originally posted by benjik
Gerade mal wieder auf der Prohunter-Seite gewesen.
Kamals neue Schöpfung
http://i26.tinypic.com/15ogzds.jpg
(C) Pro Hunter website
PRO HUNTER MILITARY SUBMARINER Limited Edition 500 Pieces Only Inspired by The Legendary Black Military Submariner Issued to South Africa. Military Matt Black Coating Military Fixed Bars Military Straps. Individual Engraved Military Case back. Please Note that the Image is Computer Generated Launch date to be announced soon.
Unqoute
Mir gefällt die echt gut. Die erste aus der Pro Hunter Serie die mir wirklich zusagt.
Sieht gut aus,nennt sich aber Frankenwatch!
Was soll dieser Umbau?
Was bringt so etwas?
Was ist in 30-40 Jahren?
Kostet sie dann 50.000.-€?
Für mich ist das ehrlich gesagt Schrott!
Gruß
http://www.bjsonline.com/watches/int...es/daytona.jpg
was fur ein idiot zahlt 42k ! fur ein frankenwatch wie das?
machmal ich nicht verstehe leuten fur diese summe man kann richtige unique pieces kaufen .
...unglaublich! :ka:
... es sei denn, man will den Preis als Anbieter hochhalten - was man so
vernimmt. Beurteilen kann ich's nicht. Befragt Philipp zu seinem Freund. ;)
also die uhr sieht voll shize aus :op:Zitat:
Original von Redsub
Zitat:
Originally posted by benjik
Gerade mal wieder auf der Prohunter-Seite gewesen.
Kamals neue Schöpfung
http://i26.tinypic.com/15ogzds.jpg
(C) Pro Hunter website
PRO HUNTER MILITARY SUBMARINER Limited Edition 500 Pieces Only Inspired by The Legendary Black Military Submariner Issued to South Africa. Military Matt Black Coating Military Fixed Bars Military Straps. Individual Engraved Military Case back. Please Note that the Image is Computer Generated Launch date to be announced soon.
Unqoute
Mir gefällt die echt gut. Die erste aus der Pro Hunter Serie die mir wirklich zusagt.
Sieht gut aus,nennt sich aber Frankenwatch!
Was soll dieser Umbau?
Was bringt so etwas?
Was ist in 30-40 Jahren?
Kostet sie dann 50.000.-€?
Für mich ist das ehrlich gesagt Schrott!
Gruß
das t passt nicht auf eine sl uhr da gehärt ein L rein.
die krone ist ein witz oder
und die lünette ist doch nur drauf gelegt oder :grb:
gruß
jürgen
Zitat:
Original von neo507
die krone ist ein witz oder
und die lünette ist doch nur drauf gelegt oder :grb:
Da hatten wir schon so eine Theorie:
Zitat:
Original von PCS
Kamals Bild zeigt dann vielleicht eine 16710 PVD und ZB, Zeiger und Lünette sind vom Bild
von Oren reingeshoppt. Daher auch der seltsame Sitz und die kleine Krone. ;)
:)
..vielleicht habe ich es überlesen.... interessant fände ich mal die rechtliche seite.....
rolexuhren kaufen .....überpinseln oder sonstwie bearbeiten und mit rolex-nichtoriginalen teilen/ oder verändert/ oder..... aber dem rolexlogo usw. in verkauf bringen :grb:
..sollte eigentlich ein nogo sein
es sei denn es liegt zustimmung oder nichtwissen vor..
lg
sämi
=( So krass!!! Kenne beiden (Oren & K) und binn nicht gewoehnt das die sich so verhalten!
Oren hat seine version als geschenk fur ein sehr netter und gutter Kunde gemacht, wahr keine profit sache fur Ihm. Das K jetzt mitt so ein schlechtes Sch**S Computer Bild (mitt Gmt Case????) da seine Neuheit verkundigt macht mich wirklich zum *****n :motz:
Schade, Schade, Schade............
danke percy das hatte ich überlesen.
das würde abr passen.
gruß
jürgen
ganz gut ,
ich habe uber das nicht gedenkt ,aber ich denke ein industrie patent anwalt kann harte zeiten machen fur die pro hunter firma, ich denke eine so modifizierte produkt ist nicht erlaubt zum verkaufen ohne der Einwillung des schuztzmarke inhaber.Ich bin von eine andere industrie aber kennt der brand owner hat viele rechten.
Machen wir doch eine RLX Edition. Nach unserem Gusto.
Hmmmmmmmm X( X( X( X( - jetzt glaub ich an die Krise.... :rolleyes:
Keine schlechte Idee, ich wäre für eine 14060M als Grundmodell.Zitat:
Original von Rolex1970
Alex
Eine ROO mit ein krone auf der boden :rofl:Zitat:
Original von Rolex1970