116619 LN. :D
Gruß,
Marco.
116619 LN. :D
Gruß,
Marco.
Daytona mit Datum!!
Ich säh' gern rot. ;)
http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/...116618-Rot.jpg
mit ewigem Kalender wäre auch nicht schlecht ;)Zitat:
Original von redsubmariner
Eine Rolex mit Mondphase, so wie damals die 8171 oder so.
Ich denke, dass ist will wirklich jeder, Felix.Zitat:
Original von Eddm
Neue Modelle sind sowas von :muede:
...daher mein einziger Wunsch: 116710 Pepsi
;)
Der Konsens schliesst sogar Rolex mit ein.
Leider kriegen sie es halt technologisch nicht hin :bgdev:
Eine SubD mit zusaetzlichem 24h Zeiger bzw. eine GMT II mit Taucherluenette (Submariner GMT / GMT Diver).
Passt eigentlich nicht zusammen, find aber beides praktisch.
A la Omega Seamaster Pro GMT Co-Axial.
Da Tauchurlaube häufig in anderen Zeitzonen stattfinden, passt das schon. :]Zitat:
Original von meznpez
Eine SubD mit zusaetzlichem 24h Zeiger bzw. eine GMT II mit Taucherluenette (Submariner GMT / GMT Diver).
Passt eigentlich nicht zusammen, find aber beides praktisch.
A la Omega Seamaster Pro GMT Co-Axial.
Eine GMT-Sub würde mir auch gut gefallen :gut:
Alex
wow, das sieht hammermässig aus :gut:Zitat:
Original von Hypophyse
Ich säh' gern rot. ;)
1. Day Date in Stahl
2. Ex1 mit Datum (obwohl das wahrscheinlich komplett Scheiße aussehen würde...)
3. Sub no Date mit 38mm Durchmesser
4. Wie schon mehrfach gefordert: Eine Mondphase, am liebsten in Platin oder in Stahl - und dann mit schwarzem Lederarmband
5. Eine Neuentwicklung mit kleiner Sekunde, z.b. Airking mit kleiner Sekunde und in 36mm
6. Die Neuauflage einer Prä-Daytona in Stahl für unter 6000E... ;)
Prost!
Sascha
Vor einiger Zeit wurde hier im Forum mal ein Bild gepostet, das sicher gephotoshopped war, von einer Red Submariner Uhr als Neuauflage, sowas faende cih auch goil....
die goldene mit rot find ich auch Hammer.
Was ich mal gesehen habe ( glaube Omega ) war ne Uhr mit Gezeitenanzeige.
Das wäre auch was für Rolex.
Keine schlechte Idee, aber ich warte immer noch auf die Datejust GMT:Zitat:
Original von Big Ben
Da Tauchurlaube häufig in anderen Zeitzonen stattfinden, passt das schon. :]Zitat:
Original von meznpez
Eine GMT-Sub würde mir auch gut gefallen :gut:
Alex
Die Datejust GMT wäre eine ideale Ergänzung der Rolex-Modellpalette, da wohl viele Geschäftsreisende eine „elegantere“ Datejust GMT der eher sportiven und voluminösen GMT-Master II vorziehen würden. So müsste auf die praktische Zusatzfunktion der zweiten Zeitzone trotz eines „gediegeneren“ Auftrittes nicht verzichtet werden. Ich weiß, sehr viele Konjunktive, aber ich persönlich würde eine Datejust GMT sofort kaufen!
Wie könnte eine Datejust GMT aussehen? Ich stelle mir einen leicht modifizierten Turn-O-Graph mit dem Kaliber 3186 der GMT-Master II vor. Die Lünette des Turn-O-Graph würde dann über eine 24h-Einteilung (anstatt der 60min-Einteilung) verfügen und wäre eventuell noch zusätzlich mit einer Rastung versehen.
Nachfolgend ein leider völlig unzureichender Versuch eine Datejust GMT darzustellen. Die „Spezialisten“ könnten das sicher besser, aber vielleicht wird die Idee doch erkennbar:
http://img.photobucket.com/albums/v4...atejustGMT.jpg
Gruß
Matthias
Dieses?Zitat:
Original von redsubmariner
Vor einiger Zeit wurde hier im Forum mal ein Bild gepostet, das sicher gephotoshopped war, von einer Red Submariner Uhr als Neuauflage, sowas faende cih auch goil....
http://i14.tinypic.com/53sc31e.jpg
Roten Schriftzug fände ich auch charmant ... jedoch bitte kein Big Block Gehäuse und kein poliertes Mittelglied im Band. Speziell letzteres ist m. E. ein 'no go'.
Herzlichst
Darren
Day Date mit Kronenverriegelung a la Panerai, natürlich mit Quartzwerk, da genauer. :rolleyes:
....Nomos hat da nettes im Programm... ;)Zitat:
Original von Master GMT
eine handaufzug mit sichtfenster hinten, lederarmband....
Auch wenn sie dann kein historisches Vorbild hätte: ohne Datum wäre sie noch nen Tacken schöner...Zitat:
...Big Block störte mich jetzt nicht so, aber vielleicht kann man sich ja tatsächlich die polierten Mittelglieder sparen (oder zwei Bandversionen anbieten - etwa "Oyster" und "Oyster polished", so dass sie immer "original" ist)
... wie alle Subs. ;)Zitat:
Original von Flying Spur
Auch wenn sie dann kein historisches Vorbild hätte: ohne Datum wäre sie noch nen Tacken schöner...
http://i16.tinypic.com/5059zk1.jpg
Herzlichst
Darren
Ich habe folgende Wunschliste:
1) Daytona mit schwarzer Keramikluentte ! :gut:
Aehnlich wie eine Paul Newman Daytona.
2) "Schwarze" PVD beschichtete Sub/GMT mit gewoelbtem Saphirglass.
3) WG GMTIIc
Gruss,
Bernhard
Ich wuensche mir eine neue BC an der Dieter Rams EINFACH nur gewirkt hat...evtl. auch in BRAUN ;)