erdnüsse??
wo ist das bier?
Druckbare Version
erdnüsse??
wo ist das bier?
Das ist mit der Datumscheibe einen trinken ;)
no prob, kumpel, bei ebay gibt es im moment hunderte, bei jedem konzi auch, dir kann geholfen werden ... :D :DZitat:
Original von SL_55
Soooooooooooooo geil !!!!!!!!!!!!
Biete bis zu max. 25 % vom Listenpreis für SD`s - und warte ab sofort auf Angebote......................... :D :D :D
Welch ein Aufruhr!!
Ich wechsle bestimmt nicht von SD zu Sub weil Werner das hier predigt!
Und ja es kann sein, dass ich es bereuen werde.... Dann kauf ich mir halt wieder eine! Da ich aber nur ein Krönchen besitzen möchte sollte diese schon alltagstauglich sein!
Und eine Submariner lässt sich meiner Meinung nach halt angenehmer tragen als die SD! Ich habe meine Uhren gerne locker am Arm und das gefällt mir mit der SD einfach nicht!!!
Ich habe mir die Entscheidung schon lange überlegt! Und oft die Stimmung gewechselt. Mal pro SD weil sie halt geil aussieht - mal kontra SD da sie nicht angenehm zu tragen ist....
Und zum Schluss hat vorerst die Vernunft gesiegt! Eine Uhr ist zum Tragen da :D :D
Ausserdem ist es ja noch nicht sicher.... Treffe mich nachher mit dem Verkäufer und dan schau mer mal.......
Nichts für Ungut: Die SD ist und bleibt in meinen Augen eine tolle Uhr!
@ Hannes
Aber denn Namen möcht ich dann vielleicht doch ändern.... :tongue:
Dann sag bescheid, wenns soweit ist ;)Zitat:
Original von <<Sea-Dweller>>
@ Hannes
Aber denn Namen möcht ich dann vielleicht doch ändern.... :tongue:
lol norman,
die glauben ja nicht wirklich, dass du dich beeinflussen lässt, die sind nur sauer, dass es endlich mal einer ausspricht und dazu auch noch gleich handelt, währenddessen sie sich täglich mit dem schwermetall am handgelenk abrackern ... ;))))))))
Dann wird nur ein Ex vorgesetzt....... :D :D :D
Zitat:
Original von Smile
:D :D :DZitat:
Original von alexis
hau wech den klopper!brauchen eh nur welche,die nix inne hose haben!
Die verletzte, geschundene Seele der versammelten SD-Gewerkschaft heult auf ...
was für ein Spass!!!! Werde heute Abend mit Percy und Alexis einen trinken,
auf den Sieg der Vernunft gegen die Ewiggestrigen ... die SD, Fashion-Uhr der
End 90er hat im neuen Jahrtausend nur noch unterhalb der 300 Meter-Marke
ihre Daseinsberechtigung ... ;)))) ... wo ihr Bürohengste und Jura-Studenten
sowieso nie gelangen werdet, LOL.
Pflegt Eure Wunden, einen Schuss Selbstmitleid dazu, und macht es dem mutigen
'Sea-Dweller' nach, eure Hemden werden es Euch danken ... die Submariner ist die Uhr der Zukunft! :D
:D:D:D
Was für Weicheier, eine SD ist eine Uhr für Typen wie Schwarzenegger. Wer erst 3 Glieder rausnehmen muß sollte es mit einer Taschenuhr probieren. Bigger is better. Ich würde nicht tauschen. Der einzigste Fehler den die SD hat ist das es sie nicht in Gold gibt. eine Sub ist eine spitzen Uhr, aber wenn beide in Stahl sind würde ich die SD immer vorziehen, bei einer Sub ST/GG in Blau würde ich generel zur Sub greifen. Eine Vollgold Sub ist an Wertigkeit und Gewicht kaum zu schlagen, zum Hemdsärmelschonen gibts die Air-King oder eine Taschenuhr. SD ist die Uhr fürs grobe für richtige Männer, für den Rest
gibt es ja die YM.
18K/750
Tu es nicht, Du wirst es bereuen, und wenn es deine erste Krone (Neugekauft) war mit Sicherheit. Nicht heute und nicht morgen, aber es wird kommen.
Ich habs ja ein halbes Jahr probiert mit der SD klarzukommen....
aber sie ist mir einfach zu bockig :D :D
Und die ExplorerZitat:
Original von 18K/750
SD ist die Uhr fürs grobe für richtige Männer, für den Rest
gibt es ja die YM.
:D
wann gekauft? ich hab auch eine neuwertige Sub tausche ggf. auchZitat:
Original von <<Sea-Dweller>>
Ich habs ja ein halbes Jahr probiert mit der SD klarzukommen....
aber sie ist mir einfach zu bockig :D :D
LOL !!!Zitat:
Original von Hannes
Und die ExplorerZitat:
Original von 18K/750
gibt es ja die YM.
Die SD, eine Uhr für grobe Männer ... ja, unterschreibe ich sofort ... grob, grobmotorisch, plump, unbeweglich, lauter kleine Schwarzenegger-Imitate ... ;)))
ich muß irgendwas auf dem Bildschirm habenZitat:
Original von Hannes
Und die Explorer
Pixelfehler oder einen Mückenschis* ;) :D
dicke sau! 8oZitat:
Original von Hannes
Bilder sagen mehr als Worte :D
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/dwellers02.jpg
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/GenerationSD2.jpg
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...65DRnoDate.jpg
Ich steh dazu, daß ich ne' kleine Nase hab, dafür muß ich nicht zum Konz. rennen, weil es mir das Glas gelupft hat, nur weil ich mal wieder Bock auf Trimix hatte und ein bisschen an der Ölplattform geschweißt hab!Zitat:
Original von Smile
LOL !!!Zitat:
Original von Hannes
Und die ExplorerZitat:
Original von 18K/750
gibt es ja die YM.
Die SD, eine Uhr für grobe Männer ... ja, unterschreibe ich sofort ... grob, grobmotorisch, plump, unbeweglich, lauter kleine Schwarzenegger-Imitate ... ;)))
:D :D :D
Stimmt, die SD ist eine Drecksau die alles mitmacht. :D
Eine bessere Uhr gibt es nicht.
Während alle Subträger abends ihre Uhr auf Kratzcherchen untersuchen und bei jedem neuen Kratzer weinen, nimmt die SD auch immer noch die härtesten Herausforderungen an. :D :D :D
LOL, Richie. Schön ausgedrückt :D
Oh, Kumpel Ritchie ist da ... muss jetzt etwas gemildert über die SD lästern ... lol ... aber ich gehe jetzt erstmal mit meiner Explorer tauchen, see ya !!! ;)))))
jetzt mal ganz ernsthaft!wenn es wirklich deine 1 eigene nagelneue rolex ist,die du beim konzi gekauft hast,dann gebe ich dir jetzt mal einen guten rat!behalte das scheißding!habe es auch bereut meine 1 eigene rolex zuverkaufen!spar lieber wenn die kohle noch nicht da ist und hol dir zusätzlich die sub!wirklich!glaube mir!auch wenn ich die sub date momentan besser finde auch vom tragen her,die sd bleibt ne spitzen uhr!
wenns die sd als vollgold geben würde das wäre ja ein horrorpreiß 8o
dieses dicke ding ,das! :D