ein traum, glückwunsch zum jubiläum :dr:
Druckbare Version
ein traum, glückwunsch zum jubiläum :dr:
So solls im Idealfall sein. Schöne Geschicht und Danke fürs Teilen.
Nachträgliche Gratulation zum Abi auch... ;)
super tolle perfekte geschichte!! :gut: :gut:
Im Wesentlichen hattest Du Matthias hier im Forum ja schon von Deiner Abiturs 1655 berichtet. Sehr nett finde ich in diesem Thread die Vorstellung der "Vorversion" aus Papier, und die Beschreibung des Kaufs.
Ich gratuliere Dir herzlich zum Jubiläum :gut:
Scheinbar haben wir Einiges gemeinsam. Meine erste Rolex war ebenfalls eine Explorer II 1655, und auch ich bekam sie von meinem Vater. Allerdings nicht zum Abi, sondern erst zum Dipl.-Ing. Und es war keine Neue, sondern eine seiner Trageuhren.
Leider hatte meine Story kein Happy End, da sie mir gestohlen wurde. Aber dieses Ereignis war bei mir der Auslöser zur Leidenschaft, und es hatte auch dafür gesorgt, dass ich auf das Forum gestossen bin.
Ich denke wir empfinden gleich, wenn es um dieses ganz besondere Band Vater-Sohn-Uhr geht. Bei mir führte es bekanntlich dazu, dass ich mich bei meinem Vater mit einer Rolex revanchiert habe, und ich auch wieder eine neue Explorer II trage. ;)
http://i43.tinypic.com/ddmdrt.jpg
Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Ich finde es toll, dass Du so eine wunderbare Uhr zum Abitur geschenkt bekommen hast. Ich habe damals einen Renault 5 bekommen und auch in diesem Auto das ein oder andere erlebt... :D
Halte diese Uhr in Ehren! Auf die nächsten 30 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Sehr schöne Geschichte. :gut: :gut: :gut:
Gruß
Erik
tolle Story!
jetzt wissen wir auch, wie ein Prof. Rolex geboren wird ;)
Jeder hat die Chance auf Erstbesitz. Nur bis der Erstbesitz zur 30-jährigen Vintage wird braucht es halt Geduld und Stetigkeit. =)Zitat:
Original von golfinhamburg
ich bin ja einer von denen die nicht die Chance als Erstbesitzer hatten ;(
So isses! :gut:Zitat:
Original von PCS
Jeder hat die Chance auf Erstbesitz. Nur bis der Erstbesitz zur 30-jährigen Vintage wird braucht es halt Geduld und Stetigkeit. =)Zitat:
Jeder hat die Chance auf Erstbesitz. Nur bis der Erstbesitz zur 30-jährigen Vintage wird braucht es halt Geduld und Stetigkeit. =)[/quote]
Stimmt genau!
Ich arbeite dran! =)
Sehr schöne Geschichte. :gut:
Auf die nächsten 30 Jahre.……. ;)
Gruß
Andre
Eine wirklich mehr als schöne Geschichte zu einer sehr schönen Uhr! :gut: :gut:
Schön Mathias :dr: :dr:
gratuliere zur deine schöne Ex II und die Geschichte!
FELICITACIONES por los 30 años :gut: :gut:
wunderschöne Geschichte :verneig: :verneig:
war damals ein kluge Entscheidung von Dir :gut:
Schön, ein wenig den Mann hinter den hervorragenden Beiträgen kennenzulernen...
Tolle Story,
lG,
Christian
:cool: Sehr schöne Geschichte. Ich hoffe, dass ich bei meinem Sohn auch die Uhrenleidenschaft erwecken kann. Das verbinde ich dann auch mit dem Abitur und einer 16710 (in 7 Jahren) für Ihn.
Gruss Cleaner :cool:
Genau - und nur dann hat eine Vintage einen (tieferen) Sinn -Zitat:
Original von thomasvc
So isses! :gut:Zitat:
Original von PCS
deine eigene Geschichte! :gut:
Gruß
Robby
super story! 8o :dr:
Sehr geiles Statement!Zitat:
Original von PCS
Jeder hat die Chance auf Erstbesitz. Nur bis der Erstbesitz zur 30-jährigen Vintage wird braucht es halt Geduld und Stetigkeit. =)
:verneig:
Wenn ich ein bisschen weniger rauche kann ich ja noch 74 werden.
Ich brauch ne neue Uhr! Wenigstens eine.
Gruß
Thomas