RE: Zum Regulieren einsenden?
:gut:FERTIG!! Heute zurück, 20 Euro bezahlt plus Kaffeekasse. Jetzt muss ich nur das Ergebnis überprüfen (in den nächsten Tagen).
LG Manfred
P.S. ;(PO konnte er nichts machen, da angeblich zum Öffnen Spezialwerkzeug nötig ist.
Bin mal gespannt....halte uns auf dem Laufenden!
Danke für Eure Antworten. Werde Euch in den nächsten Tagen auf dem laufenden halten.
LG Manfred
P.S. Ich weiß selber, dass bei der PO die 4 Sekunden minus kleinkariert sind. Aber lieber wäre es mir, wenn sie anstatt minus 4 Sekunden plus machen würde.
Zitat:
Original von uhrenmaho
:gut:FERTIG!! Heute zurück, 20 Euro bezahlt plus Kaffeekasse. Jetzt muss ich nur das Ergebnis überprüfen (in den nächsten Tagen).
LG Manfred
Na dann drücke ich mal die Daumen, daß sie jetzt besser läuft. :D
In den ersten 24 Stunden anstatt 7 Sekunden plus nur noch 4 Sekunden plus. Kann ich mit leben, vielleicht lassen sich die 4 Sekunden durch regelmässiges Trage noch toppen.
LG und schönen Feierabend
Manfred
Zitat:
Original von uhrenmaho
In den ersten 24 Stunden anstatt 7 Sekunden plus nur noch 4 Sekunden plus. Kann ich mit leben, vielleicht lassen sich die 4 Sekunden durch regelmässiges Trage noch toppen.
LG und schönen Feierabend
Manfred
Sauber! Der Aufwand hat sich doch noch gelohnt. Freut mich für Dich.
Zitat:
Original von uhrenmaho
(...) nur noch 4 Sekunden plus. Kann ich mit leben, vielleicht lassen sich die 4 Sekunden durch regelmässiges Trage noch toppen. (...)
Hi Manfred,
+ 4sec ist doch in Ordnung.
Dann viel Spaß mit deinem Präzisionszeitmesser ;)