Kann mal einer den Dr. ausknipsen? :motz:
Druckbare Version
Kann mal einer den Dr. ausknipsen? :motz:
Sehr geil Michi!
Wie alt wird die ungefähr sein?
1993-1994.
Glückwunsch zu der Bazillenschleuder. :gut:
watt ne alte drecksuhr! :gut:
Hier für alle Interessierten eine Zusammenfassung zum Thema Pre-Vendome http://www.paneristi.com/reference/prevendome.html
wow, wieder ein original Michi, Gratuliere saugeil!!!
So kenne ich Michi; coole Auktion und Glückwunsch :dr:
Erinnert mich an die 1680 (die ich nicht vergessen werde ;))
Well done!
Heftig. 8o
Also ich sehe hier nur eine veranzte alte Pam, die ich nicht einmal in die Hand nehmen würde 8o
Sorry aber ich kann mich dafür absolut nicht begeistern :grb:
Aber ich bin mir sicher Du hast das Richtige gemacht! :gut:
Du siehst da nicht EINE alte PAM. Du siehst DIE ERSTE PAM, die man auch als Zivilist kaufen konnte. Die, auf der ALLE modernen Panerais basieren, die Luminor, die Panerai zu dem gemacht hat, was es heute ist. Und dazu eine von gerade mal 677 Stück...
Wer Dich genauer kennt, weiss, dass Du überhaupt kein Gewissen hast......... :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Vanessa
Ich habe kein schlechtes Gewissen, es war ne öffentliche Auktion. :DZitat:
Original von ROLSL
X( X( X(
Glückwunsch! Nach deinem Smilie hatten die sicherlich keine Ahnung was sie verkaufen oder :grb: :D
...war Dein Vater nicht "Richter Gnadenlos", und Deine Bruda "Sepp Skrupellos... :grb: :grb: :D :D :D
Gruss :D
Terminator
ich habe von PAM's ja keine Ahnung. Kenne nur die 222, 111, 090 und die 104er.
Auf den ersten Blick sieht die schrecklich aus. Wenn's aber eine echte Rarität ist, hast Du wirklich Glück!
Nette Geschichte!
Habe von Penarai zwar kein Ahnung aber schaut recht schlicht aus, der Wecker.
Wie groß ist das Teil? 44mm?
Hast du keinen Stitzschaden bei der Kohle die du immer unter der rechten Arschbacke hast, Michi?
dito, wenn ich mal n hunderter mit dabei hab ists viel, wird ja sowieso alles mit karte gezahlt....Zitat:
Original von 13121990
Nette Geschichte!
Hast du keinen Stitzschaden bei der Kohle die du immer unter der rechten Arschbacke hast, Michi?
aber egal supergeiles ührchen herzlichen glückwunsch :dr:
Mit offenen Augen durch die Welt Rennen hat noch keinem geschadet. :gut:
Sensationell! :gut:
Glückwunsch!
Gruß
LOL, nee- dafür kann ich mit meiner EC-Karte keine Kohle abheben- ich kenn meine Geheimzahl ned?! :ka:.....Zitat:
Original von 13121990
Nette Geschichte!
Nur Bares ist Wahres.... :op:
Und Nein: Die Zwiebel kriegt keinen Service- außer Technik, falls notwendig.......
Gratuliere Michi zu dem Schnapp :verneig:
Ich frage mich bloß was der Vorbesitzer mit der Uhr gemacht hat :ka: Der muß doch im Bergbau gearbeitet haben :rolleyes: