Ja da gibt es keine Frage, die (weiße) Milgauss ist toll. Ich mag sie sehr.
http://img510.imageshack.us/img510/2...26img14431.jpg
Sie war/ist meine erste Rolex.
Druckbare Version
Ja da gibt es keine Frage, die (weiße) Milgauss ist toll. Ich mag sie sehr.
http://img510.imageshack.us/img510/2...26img14431.jpg
Sie war/ist meine erste Rolex.
Schöne Uhr die weisse Milgauss Jungs ;)
aber ich werd mit meiner nicht warm irgendwie,wie gesagt das grüne Glas macht süchtig aber leider nicht der Rest noch nicht.
Ja stimmt sie war Anfangs als Wertanlage gedacht und hatte sogar 2 davon aber als die Preise gefallen sind hab ich mir gedacht wenigstens eine verkaufen und die andere kannst ja tragen aber iss nich =(
Hab vor 2 wochen ne Zenith Daytona gekauft und sofort festgestellt das ich es kaum abwarten kann sie um den Arm zu legen wenn ich morgens aufstehe... ;)
So müsste das sein dann wäre ich glücklicher mit der GV denk ich
Ich habe mir 12/07 die schwarze zugelegt!
Glück im Unglück...
Leider habe ich diese 12/08 wieder verkauft, da endlich die grüne gekommen ist. :verneig: :verneig: :jump: :jump:
Anruf vom Konzi....
Und da die weiße auf den Bildern so gut rüber kommt, habe ich mir diese vor zwei Wochen als Sommeruhr gekauft. Aber irgendwie gefällt sie mir nicht wirklich. Und so liegt sie jetzt schon seit 14 Tagen verklebt im Schließfach. Vielleicht hole ich sie mal irgendwann raus. Mach die Kleber ab und trage sie :ka:
Fazit: Die schwarze war ne super schöne Uhr. Sollte man unbedingt mal getragen haben. Die grüne ist noch einen Tick aufregender. Die werde ich sicherlich nicht mehr gehen lassen. Und die weiße :ka: :rolleyes: sieht für mich auf den Bildern super aus, aber an meinem Arm kommt sie nicht so toll. Und meien Freundin möchte Sie auch nicht tragen X( X(
Habe zwar keine GV, mag meine schwarze aber sehr =)
http://i43.tinypic.com/b4xmxk.jpg
@Etranger Explorer & Don Helmudo
Sehr schöne Bilder von der weißen MG :gut:
Zitat:
Original von floating(R)
Schade =(
Geld verbrannt beim Einkauf, weil über Liste gezahlt? :grb: ;)
:supercool:
Gott sei dank daß nicht hab 2 gute Konzi's :D :D :D
Meine weiße trage ich auch gern und gebe sie auch nicht mehr her, schwarz war mir zu konventionell und für die grüne hätte ich zum Zeitpunkt des Kaufs der weißen 5750,- berappen müssen.
Ich hatte alle drei damals in Basel bei der Vorstellung gesehen, mit hat sofort die weiße gefallen und hatte mir sie dann später auch gekauft.
Folgende Gründe sprechen für eine Milgauss:
- das klassische Oystergehäuse in 40mm Durchmesser
- das Werk 3131 gibt es nur in der Milgauss (antimagnetischer Anker, und antimagnetisches Ankerrad)
- neues Armband mit Verlängerung (wunderbar im Sommer!)
- mit Blitzzeiger und weißem Blatt eine wunderbare Neuinterpretation zu den alten Modellen
So wie es aussieht, sind alle Schaufenster derzeit voll, das erinnert ebenso an die Zeit, als es die alten Referenzen noch gab.
Der Antimagnetismus als Zusatznutzen ist wahrscheinlich nicht für jeden plausibel, deswegen spricht die Uhr nicht viele Leute an. Für mich war diese technische Besonderheit sehr ausschlaggebend.
Die Milgauss ist nur empfehlen. :gut:
Grüße
Clark
http://IMG]http://i44.tinypic.com/2u6045u.jpg[/IMG]
Eigentlich ne schöne Uhr
:D :D :D
Du hast die Gründe, eine Milgauss zu erwerben, genau auf den Punkt gebracht :dr:Zitat:
Original von Clark
Ich hatte alle drei damals in Basel bei der Vorstellung gesehen, mit hat sofort die weiße gefallen und hatte mir sie dann später auch gekauft.
Folgende Gründe sprechen für eine Milgauss:
- das klassische Oystergehäuse in 40mm Durchmesser
- das Werk 3131 gibt es nur in der Milgauss (antimagnetischer Anker, und antimagnetisches Ankerrad)
- neues Armband mit Verlängerung (wunderbar im Sommer!)
- mit Blitzzeiger und weißem Blatt eine wunderbare Neuinterpretation zu den alten Modellen
So wie es aussieht, sind alle Schaufenster derzeit voll, das erinnert ebenso an die Zeit, als es die alten Referenzen noch gab.
Der Antimagnetismus als Zusatznutzen ist wahrscheinlich nicht für jeden plausibel, deswegen spricht die Uhr nicht viele Leute an. Für mich war diese technische Besonderheit sehr ausschlaggebend.
Die Milgauss ist nur empfehlen. :gut:
Grüße
Clark
Well,
ich trage meine GV nahezu täglich mit absoluter Wonne - wer hier eine Disharmonie zwischen Gehäuse und Band sieht, hatte wohl eine andere Uhr vor Augen oder sollte sie einfach mal ein paar Tage tragen.
Haptisch ist die Milgauss eine der ausgewogensten Uhren, die ich jemals am Arm hatte - ähnlich einer YM - die ich einmal ebenso überraschend angenehm am Arm empfand.
Über Geschmack lässt sich - besonders hier - trefflich rumunken, doch meine ich:
Wer die MG nicht mag, passt auch nicht zu ihr ob nun inhaltlich oder anatomisch. Ob WD, BD oder GV.
Das ist eine Uhr für Genießer!
=)
richtig seht selbst
http://img268.imageshack.us/img268/7628/2yvjh50.jpg
Sehe ich ganz genau so, trage meine GV auch sehr gern. :gut:Zitat:
Original von dmuenze
Well,
ich trage meine GV nahezu täglich mit absoluter Wonne - wer hier eine Disharmonie zwischen Gehäuse und Band sieht, hatte wohl eine andere Uhr vor Augen oder sollte sie einfach mal ein paar Tage tragen.
Haptisch ist die Milgauss eine der ausgewogensten Uhren, die ich jemals am Arm hatte - ähnlich einer YM - die ich einmal ebenso überraschend angenehm am Arm empfand.
Über Geschmack lässt sich - besonders hier - trefflich rumunken, doch meine ich:
Wer die MG nicht mag, passt auch nicht zu ihr ob nun inhaltlich oder anatomisch. Ob WD, BD oder GV.
Das ist eine Uhr für Genießer!
=)
Im direkten Vergleich finde ich die 116710 aufgrund der Gewichtsverteilung noch eine Spur komfortabler.
Trotzdem: Eine tolle Uhr, klassischer und zugleich moderner Look, angenehm zu tragen und mit interessantem technischem und historischem Hintergrund.
Ausserdem ist sie mit +1sec./Tag meine genaueste Krone
kein Datum
genau, kein Datum :gut:Zitat:
Original von christ.baum
kein Datum
Mit einem Datumsfenster im Zifferblatt hätte ich den Sinn dieser Uhr auch erheblich in Zweifel gezogen :D
:D :gut: sehe ich auch so - andernfalls würde nur noch ein Glasboden à la IWC Ingenieur fehlen ;)Zitat:
Original von PBW
genau, kein Datum :gut:Zitat:
Original von christ.baum
kein Datum
Mit einem Datumsfenster im Zifferblatt hätte ich den Sinn dieser Uhr auch erheblich in Zweifel gezogen :D
Mir gefällt die GV.