Geschmäcker.........Ich find die Uhr mit Leder genau so schlimm wie mit Nato... Ihr Uhrenverunstalter :D :D
Druckbare Version
Geschmäcker.........Ich find die Uhr mit Leder genau so schlimm wie mit Nato... Ihr Uhrenverunstalter :D :D
Hallo,Zitat:
Original von azazel48
immer nur Stahlband ist auf die Dauer aber schon etwas öde und eintönig !
Das ist elend langweilig. deswegen sind Alternativen doch o.k.
Ganz so dogmatisch braucht man da nicht sein. Natobänder sehen imho Klasse aus. kautschuk macht an einer taucheruhr auch eine gute Figur.
Leder passt wunderbar an eine DJ, AK oder DD aber nicht unbedingt an eine Sub.
Obwohl auch das hat was Individuelles. Nur Stahl ist mir persönlich zu uniform.
Und einem Sean Connery kann man in Goldfinger nun wirklich keinen schlechten Bekleidungsgeschmack vorwerfen. Der einzige und gravierende fehler ist, das sein natoband vieeeel zu schmal geraten ist, ansonsten sieht es Klasse aus.
Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass bandtechnische Alternativen vorgeschlagen werden und möcht Alexis für seinen innovativen Vorschlag danken!
Werde mir jedenfalls sowohl ein Natoband, als auch ein kautschukband als Alternativen zulegen. Werde allerdings auch mit leder experementieren.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04
Hallo, zusammen,
also mir gefällt das Lederband an der SD auch, gerade weil die SD so ein Brocken ist, passen auch die Wülste.
Ich halte es mit Walti, immer nur Stahlband ist irgendwie langweilig. Da jeder Rolex grundsätzlich nur mit Stahlband kennt, wirkt die Uhr mit Lederband viel dezenter. Quasi Understatement.
Aber ich trage meine GMT 16750 derzeit ja auch mit Lederband. Gerade zur GMT mit schwarzer Lünette passt ein schwarzes Lederband besonders gut, finde ich (Bild hatte iich bereits gepostet). Die GMT iist im übrigen ja auch keine Taucheruhr, so daß hier ein Lederband auch nicht sinnwidrig ist.
De gustibus est disputandum.
Bis denne
Torsten
Hallo,Zitat:
Original von ratf
Hallo, zusammen,
also mir gefällt das Lederband an der SD auch, gerade weil die SD so ein Brocken ist, passen auch die Wülste.
Ich halte es mit Walti, immer nur Stahlband ist irgendwie langweilig. Da jeder Rolex grundsätzlich nur mit Stahlband kennt, wirkt die Uhr mit Lederband viel dezenter. Quasi Understatement.
Aber ich trage meine GMT 16750 derzeit ja auch mit Lederband. Gerade zur GMT mit schwarzer Lünette passt ein schwarzes Lederband besonders gut, finde ich (Bild hatte iich bereits gepostet). Die GMT iist im übrigen ja auch keine Taucheruhr, so daß hier ein Lederband auch nicht sinnwidrig ist.
De gustibus est disputandum.
Bis denne
Torsten
100 % Zustimmung. Genauso ist es !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
walti
In Memoriam: Wastel,3.3.93-13.12.04
das lederarmband geht jetzt an christian098!schenke es ihm! :D
Glaub nicht, das Christian ein 22mm Band brauchen kann...
21mm!er will es haben! :D