:rofl: ;)Zitat:
Original von Donluigi
Ich bin leider kein Frauenversteher... Helfe aber sonst immer gerne. Sorry.
Druckbare Version
:rofl: ;)Zitat:
Original von Donluigi
Ich bin leider kein Frauenversteher... Helfe aber sonst immer gerne. Sorry.
Meine Ferndiagnose:
Der Drops ist schon gelutscht und zwar der Bittere! :(
Gruß
Robby
Ach komm, er ist nur unsicher, will bei ihr keinen Fehler machen und fragt nach Erfahrungen.....manchmal gerät der beste Regenreifen ins schwimmen...das muss LIEBE sein :dr:Zitat:
Original von SoccaRoo13
:rofl: :rofl: :rofl: ich schmeiss mich hier weg :rofl: :rofl: :rofl:
das kann doch nicht wirklich war sein, daß hier sowas ernsthaft gefragt wird oder :grb: komme mir ein bischen vor wie bei dr. sommer in der bravo :D
wie alt ist den der ts....ich denke fast 35 j. 8o 8o 8o
ist da die letzten 20 j. irgend etwas schief gelaufen, bzw. gar nicht gelaufen :grb: :grb: :grb:
wie den auch sei, ich empfehle dir dringend einen "flirt kurs" :motz:, denn wenn du so weitermachst, wird das nix :op: da fang mal lieber eine affaire mit deinem pc an :ka:
also: back to the roots und auge in auge ansprechen :op:
sei ein mann und bereit für den ersten korb :op:
viel erfolg ;)
Zitat:
Original von JakeSteed
:flop: uncoolZitat:
Original von SoccaRoo13
das kann doch nicht wirklich war sein, daß hier sowas ernsthaft gefragt wird oder :grb: komme mir ein bischen vor wie bei dr. sommer in der bravo :D
ist da die letzten 20 j. irgend etwas schief gelaufen, bzw. gar nicht gelaufen :grb: :grb: :grb:
wie den auch sei, ich empfehle dir dringend einen "flirt kurs" :motz:, denn wenn du so weitermachst, wird das nix :op: da fang mal lieber eine affaire mit deinem pc an :ka:
Absolut. Aber leider kann man die Uhr nach stellen, bis von irgendwem sowas kommt. :rolleyes:
das kann ich ja verstehen, allerdings sind sms oder internet in diesem fall der falsche weg. persönlich ist immer der beste weg :op:Zitat:
Original von Mostwanted
Ach komm, er ist nur unsicher, will bei ihr keinen Fehler machen und fragt nach Erfahrungen.....manchmal gerät der beste Regenreifen ins schwimmen...das muss LIEBE sein :dr:Zitat:
Original von SoccaRoo13
also: back to the roots und auge in auge ansprechen :op:
sei ein mann und bereit für den ersten korb :op:
viel erfolg ;)
schmarrn, das rlx ist für ALLE fragen da!! wir sind hier eine eingeschworene gemeinde - da darf man alles fragen :gut:
So schauts aus
Meine Erfahrung:
Wenns die Richtige ist, ergibts sich von alleine.
[quote]Original von Donluigi
http://img265.imageshack.us/img265/2452/braunerbenz.png
quote]
Hi Tobias,
ist das Powerhill-Ding etwa Deinereiner? 8o 8o 8o
:gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
schmarrn, das rlx ist für ALLE fragen da!! wir sind hier eine eingeschworene gemeinde - da darf man alles fragen :gut:
Habt etwas Mitgefühl mit dem TS! :op:
Ich kannte diese Gefühle auch und wenn man so hormonell irre ist, muss man Dinge besprechen und minutiös analysieren, die rückschauend nicht der Rede wert sind.
Brazzo, forget it! Die Frauen suchen sich uns aus, nicht umgekehrt. Sie geben uns die passenden Signale und lassen uns dann nachher glauben, wir hätten sie erobert. Das war hier nicht der Fall.
Zum Trost denke an Ulrichs Sig: "No sweat...pussy may well be the only true renewable resource."
Sehe das Thema jetzt erst :rofl: :rofl: , sorry , muß schon herzlich lachen und bewunder Deinen Mut 8o hier danach zu fragen , hoffe nur für Dich die auserwählte ließt hier nicht mit :D
Also ich würde Ihr beim nächsten Termin in der Volkshochschule mal so eine kleine Box auf Ihren Platz stellen :D und schon mal vorab zum Studienabschluß gratulieren ;)
siehe hier
http://i383.photobucket.com/albums/o...a/IMG_9986.jpg
Ein paar Blumen und Briefchen nett um die Box drapiert und schon ist die Überraschung fertig, danach läd Sie Dich bestimmt zum essen ein :ea: oder jagt Dich zum Teufel :D
Jetzt mal Scherz beiseite, ich glaube der erste Fehler den Du gemacht hast war schon sie zu suchen , so etwas kommt glaube ich nicht so gut an bei der Damenwelt, hat so etwas Spionier mäßiges .
Suggeriere Ihr, das Du verstehst das Sie im Moment im Prüfungsstreß ist, wenn sie mal etwas Abwechslung braucht , das Du gerne mit Ihr etwas unternehmen würdest . Punkt.
Das Ganze auf eine nette Karte geschrieben , mit viel Glück für die anstehenden Prüfungen, Deiner Telefonnummer, Mailadresse und abwarten :op:
Viel Glück :gut:
Richtig :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Lieber TS,
ich möchte das Ganze hier nicht schön reden, aber meiner Meinung will sie nichts ernstes von Dir, denn sonst hätte sie Dich:
1. Mit zu der Party genommen
2. Einen alternativen Termin zu deiner letzten Einladung genannt
3. Schon lange mal in diesem Forum zurück geschrieben.
Ich würde das Ganze an deiner Stelle einfach abhacken, bevor Du Dich noch zuviel reinsteigerst und Dir am Schluss noch den VHS Kurs versaust und vielleicht dann gar nicht mehr hin gehst.
Vielleicht wollte sie einfach nur nett zu Dir sein, da Du ja ein Studienkollege bist :ka:
Wärst Du kein Kollege von Ihr hättest Du bestimmt gleich bei der ersten Frage für ein Treffen einen fettn Korb bekommen.
Klingt hart ist aber die Wahrheit...zumindest sehe ich das so.
Sorry be cool :supercool:
wobei, die ganze wahrheit über frauen weiß einfach nur er :tongue:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
:rofl: :rofl: :rofl:
Treffender hätte ich es nicht formulieren können, denn genau so ist es!Zitat:
Original von Mostwanted
Ach komm, er ist nur unsicher, will bei ihr keinen Fehler machen und fragt nach Erfahrungen.....manchmal gerät der beste Regenreifen ins schwimmen...das muss LIEBE sein :dr:
Ich bin froh, dass dann doch noch ein paar ernstgemeinte Antworten kamen, ich habe schon an diesem Forum, das ich immer wieder gerne und regelmäßig besuche und das ich sympathisch finde, gezweifelt. Mich haben nicht so sehr die Posts irritiert, die (vermeindlich) witzig waren/sein sollten, als vielmehr die, die einfach nur das eine waren: ARROGANT.
Immerhin ist das hier doch (so etwas wie) eine Gemeinschaft und da finde ich es unmöglich, auf Mitglieder dieser Gemeinschaft so unfair einzuhacken. Ich habe hier Fragen gestellt, die mich gerade beschäftigen und zwar in der Hoffnung, dass es User gibt, die mir Ihre Erfahrungen mitteilen. Aber leider ist es oft so, dass sich genau die zu Wort melden, die eigentlich gar nix zu sagen haben. Ist ja nicht nur in diesem Thread so.
Aber wenn sich der ein oder andere wirklich Gedanken gemacht hätte, warum "Brazzo" hier so einen Thread aufmacht, dann wäre er vielleicht auf die Idee gekommen, dass es für ihn ein wichtiges Thema ist. Naja, ich denke es gibt bei rlx Themen, die weniger wichtig sind als dieses hier...
Brazzo
Entspann dich..... bisher liefs echt gut für dich..... ;)
Werd jetzt nicht unentspannt und alles ist gut..... =)
Was ist das 8o :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Das ist ja ein Typ :rofl: :rofl: :rofl:
Konkrete Tipps kann man hier wohl keine geben, aber welche zu Deinem Verhalten: versuche mal aus der passiven Rolle (alleine die Frage hier, ob Du bei ihr Chancen hast und nicht umgekehrt) rauszukommen und zu führen, statt auf ihre Aktionen zu reagieren.
Und ein "Nein" ist oft ein "Ja", aber später. :D