Uppss :( Tschuldigung, aber so ist es halt =)
Druckbare Version
Absolte Traumuhr :verneig: :verneig: :verneig:
Glückwunsch und viel Spass
:verneig: Gratuliere Matthias, :dr:
du hast einen außergewöhnlich guten Geschmack. Gefällt mir. =)
Wie gesagt, bzw. beschrieben: Das gönnen überwiegt den Neid.Zitat:
Original von kaiserfranz
[...]
Nur zum (besseren) Verständnis: Wie stehen die Chancen, eine 5513 oder 1680 aus 1972 zu bekommen? ;)
Habe jedoch eine traumhafte Sub (bei einem tollem Member!) reservieren können/dürfen. Muss jedoch noch ein wenig für (m)einen Vintagetraum sparen. Die wird dann sehr (!) wahrscheinlich aus '79 stammen.
Was für eine Traumuhr...absolut genial...da sei Dir auch das laaange
auspacken verziehen.. :verneig: :verneig: :dr:
sensationelle uhr herzlichen glückwunsch
Wunderschöne uhr in schönem Zustand....
Viel freude damit und lass uns bitte durch bilder daran teil haben lassen...
Congrats! :dr:
Ich schreib ja selten lobhudeleien aber DIE Uhr ist mal wirklich große klasse.
Viel Spass damit :dr:
Und Gott sei es gedankt, getrommelt und gepfiffen das sie Baujahr ´72 ist ;)
Gruß Henning
Sehr, sehr, sehr schön :verneig:
Sensationell schön, die Patina von Zeiger und Indexen im Zusammenspiel mit dem doppeltroten Schriftzug !! :verneig: :verneig: :verneig:
Prada - Infusion d´Homme ? ;) auch sehr schön ! :D
Ich bin ein alter 72er-Sack... Mensch! Meine Jahrgangsuhr! Doch nicht etwa noch Mai 72?Zitat:
Original von kaiserfranz
1972 verkauft mit 2x punched papers 1972, 9315 Band von 1972, Booklet 1972, Beschreibung 1972.... ;)
Ich frage gar nicht erst, was die kostet und schenken willst du sie mir auch nicht, oder? :D :D
Unglaublich schön!! Eine Uhr mehr, die ich gerne haben möchte. :verneig:
Das ist eine Grailuhr für mich! Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Yessssssssss Matthias!!!
Da ist Sie ja endlich!!! Und.... mega,... mega schöhn!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Und jetzt beim Besitzer, der Sie wirklich zu schätzen weiss..... und wie immer..... D hat die besten Uhren!!!
Echt klasse.... bin fast eifersüchtig ;) ... weil die thincase ist die DRSD die ich auch noch mal haben.... denn wirkt wie ne SUB aber dann SPECIAL!!!!
Klasse!!!!!
Enjoy my friend... deine Sammlung bleibt vom Feinsten!!!! :verneig: :dr: :dr:
Lieber Matthias,
bisher hat dieses tolle Forum schon einen Haufen schöner, älterer Uhren (man muss ab einem bestimmten eigenen Alter etwas vorsichtig mit diesen Beschreibungen sein ;)) hervorgebracht, aber bisher hat mich noch keine der hier vorgestellten Uhren so beeindruckt, wie diese! :verneig:
Ich bin nicht Jahrgang '72, aber wenn Du Dich jemals von diesem schönen Stück trennen solltest, denk bitte an mich. B I T T E !
Gruß vom See, André
Auch noch mal an dieser Stelle - 1000 Dank - unsere nächtlichen Mailorgien bringen doch immer tolle Resultate :verneig: :verneig:Zitat:
Original von bullibeer
Yessssssssss Matthias!!!
Da ist Sie ja endlich!!! Und.... mega,... mega schöhn!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Und jetzt beim Besitzer, der Sie wirklich zu schätzen weiss..... und wie immer..... D hat die besten Uhren!!!
Echt klasse.... bin fast eifersüchtig ;) ... weil die thincase ist die DRSD die ich auch noch mal haben.... denn wirkt wie ne SUB aber dann SPECIAL!!!!
Klasse!!!!!
Enjoy my friend... deine Sammlung bleibt vom Feinsten!!!! :verneig: :dr: :dr:
Immer gerne Matthias..... :dr: :dr: :dr:
Was haben wir doch schon tolle Uhren so besprochen!!!
Freue mich riesig,... das Diese angekommen ist!
Und wie war das Treffen mit D?
Überigens habe auch etwas aus Amsterdam mitgemommen..... Something Old (war schon mein Besitz),... something new... denn es sieht jetzt ganz anders aus..... und something borrowed ...... und something blue....
Habe heute den neuen Trend im Uhrenland celebriert...... Uhren leien!
Ich habe meine 16600 Comex mal ausgeliehen... und ne Andere mitgebracht.... Und kommende Wochen tuaschen wir halt wieder. So hat jeder mal das Gefuuhl des Neuen... und kann fühlen ob er das Andere mag....
Muss mal fragen ob ich Sie zeigen darf... und ja ist blue drin ;-))))
Wie gesagt Matthias.... geniesse Sie.... du Mega Komplett Set Sammler... Bundeslige mässig halt :D ;) :verneig:
Oho.......London läßt grüßen....was für eine Schönheit- gratuliere Dir!! :gut:
Gratulation zu dieser schoenen Seadweller. Sowas ist ja schon eher selten zu finden, klasse. Noch mehr Bildaaaa bitte... :verneig:
Oh Mannomannomann! Was für ein Traum!!! Glückwunsch!
Hammermäßig schön :verneig:
http://i42.tinypic.com/154bjsy.jpg
Wirklich wow; faszinierend schön :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch Matthias zu dem Traum :dr: :dr:
Edit: Auch haben will :jump: