Eine Person "im Forum" dürfte noch heute etwa 25 bis 30 LV's haben, und keine LN. Ob sich die meldet, scheint mir eher zweifelhaft. :D :D :D
Ich habe keine davon. Warte noch auf eine LV mit massivem Band.
Druckbare Version
Eine Person "im Forum" dürfte noch heute etwa 25 bis 30 LV's haben, und keine LN. Ob sich die meldet, scheint mir eher zweifelhaft. :D :D :D
Ich habe keine davon. Warte noch auf eine LV mit massivem Band.
LV : LN
23 : 12
25 lv's??? wtf 8o
ja stimmt, langsamm verliert sich die übersichtlichkeit etwas! aber als info an alle, da mich das ergebnis immernoch erstaunt: wir reden hier von der lv als uhr, nicht von lv reisetaschen etc! :D ;)
:rofl:Zitat:
Original von acid303
25 lv's??? wtf 8o
ja stimmt, langsamm verliert sich die übersichtlichkeit etwas! aber als info an alle, da mich das ergebnis immernoch erstaunt: wir reden hier von der lv als uhr, nicht von lv reisetaschen etc! :D ;)
Ich bin auch sehr erstaunt. Das Ergebnis invers, ja, aber mehr LV´s als LN´s (Lünette Normal :op: :D)?
Hätte ich wirklich nicht gedacht. :gut:
Na ja, sooo sehr erstaunt mich das Ergebnis nun nicht (Besserwissermodus aus).
1. ist die LV eine wunderschöne Uhr, die Maxi Dials kommen gut an und die Lünette hat ja auch was.
2. wird der eine oder andere doch schon "ein bisschen" auf eine Wertsteigerung in den nächsten Jahren hoffen. Vielleicht auch nur auf einen vernünftigen Werterhalt.
Also ich nehme meine LV, die ich sehr sehr gerne mag, und trage sie. Könnte mir aber (ich höhre schon die Lacher) auch vorstellen mir noch 2 Stk. beiseite zu legen.... Bei der schlechten Zinsausbeute ist eine Uhr durchaus eine, mit Liebhaberei verbundene, alternative Wertanlage.
just my 2 cents
Halt, halt !!! 8o
Meine LV fehlt auch noch (und keine LN)!
Das sind dann.... ähm, ..... 26 LV ??? :grb:
Gruß vom Tilman
25 : 12
:op:
26 : 12
27 : 12
:D
28 : 12
Beste Grüße, André
29 : 12
Nun :
LV vs. LN
29 : 13
Gruß
Frank
doofe Frag, LV und LN.....wofür steht das nochmal? Meine GMT hat die Ref. 116710 LN. Ist das damit gemeint?! :grb:
Von der 116710 gibt's keine LV (= lunette verde, i.e. grüne Lünette), sondern nur die die LN (= lunette noire, i.e. schwarze Lünette). Die LV gibt es beim "Jubiläumsmodell" der Submariner Date. Dem Threadstarter ging es um eine statistische Erhebung, wie viele LV- und wie viele LN-Modelle hier vertreten sind.
Gruß,
Marco.
Danke für die Info! Jetzt habe ich es auch endlich mal verstanden.Zitat:
Original von Dr. K
Von der 116710 gibt's keine LV (= lunette verde, i.e. grüne Lünette), sondern nur die die LN (= lunette noire, i.e. schwarze Lünette). Die LV gibt es beim "Jubiläumsmodell" der Submariner Date. Dem Threadstarter ging es um eine statistische Erhebung, wie viele LV- und wie viele LN-Modelle hier vertreten sind.
Gruß,
Marco.
Gruß
Marian
13 is so ne komische zahl
LV vs. LN
29 : 14
30 : 15 - hab auch eine LV.
31 : 15
jeb eine f serie ist mein
32:15
Hat sich heute nachmittag so ergeben :D :jump:
Fotos folgen sobald großes böses Mann Beute in Höhle geschleppt hat.
:rofl: Sorry für OT, aber ich hätte nienienie gedacht, dass ich mit meiner LN eine seltenere Uhr besitze. :bgdev:
Liegt wohl an der Statistik. Bisher sind's ja erst 47 Ührchen. :D
Gruß,
Marco.