Das ist doch super, Raphael! Da kannst du froh sein, lief doch super. Hoffe, wir haben uns alle gut fuer dich eingesetzt. :gut:
Druckbare Version
Das ist doch super, Raphael! Da kannst du froh sein, lief doch super. Hoffe, wir haben uns alle gut fuer dich eingesetzt. :gut:
Es ist oder wird zumindest ein gutes Ende nehmen.
Dank eurer Hilfe ... =)
Danach suche ich ein Oyster.
Jubi ist mir erstmal vergangen....
Irgendwann ja aber vorerst nüscht!
Raphael, das klingt doch gut. Was hat Dir damals, als Du das Jubilé ins Auge fasstest, Deine ganz spontane allererste Intuition gesagt?
Das Oyster passt einfach auch besser, ist robuster, sieht zeitloser und sportlich-eleganter aus etc., ist einfach die allererste Lösung für die Uhr. Dann wünsche ich Dir sehr, dass Dein Geld zügig wieder zu Dir zurückkommt. In dem Fall wäre das Lehrgeld ja überschaubar... Viel Glück - bin auf das Ergebnis gespannt wie sicher so manch andere(r) hier!
jepp danke dir...
also es dauert noch n bissl bis ich uhr und band habe.. sobald ich das band dann hab, maile ich dem vk und vorbereite den versand. Versicherter Versand und weg damit.
Vielleicht finde ich in der Zwischenzeit ein gutes Oyster..... gebraucht am liebsten von einem Member .....
Da weiss ich wenigstens was ich hab...