jaaaaaaaaaaaaaa :D :DZitat:
Quatsch, nach ruhig weiter
Druckbare Version
jaaaaaaaaaaaaaa :D :DZitat:
Quatsch, nach ruhig weiter
wusste es immer: 1680er träger sind die grössten rolex proleten !!!!!! ;)
@marci
lol !!
Jaaaaaa. Und ich stehe eine Woche lang dazu :DZitat:
Original von Smile
wusste es immer: 1680er träger sind die grössten rolex proleten !!!!!! ;)
Explorer Thread 1982 views in 125 Stunden
1680 Thread 517 views in 4 Stunden
Noch Fragen? :D
... ist das blose wundern, wie man so eine modeuhr lässig finden kann ... ;)Zitat:
Original von Hannes
Explorer Thread 1982 views in 125 Stunden
1680 Thread 517 views in 4 Stunden
Noch Fragen? :D
Und Neugier kann einen manchmal in den Wahnsinn treiben... ;)
.........bin wieder da :))......wo waren wir stehengeblieben........ah jetzt.....1680 vs ex........9 Runde...........die linke von 1680 trifft die ex voll in die ******.......ko.........der kampf ist aus.....die ex iss dott :D
Yep, Marci. Das wars :D
Hat Schbass gemacht mit Euch.
Hoffe das Ganze nimmt niemand allzu ernst ;)
mannemer quatsch comedy club ... der 1680er is ein verwahrloster semmel-thread ... :D
Aba echt! :D :DZitat:
Original von Smile
mannemer quatsch comedy club ... der 1680er is ein verwahrloster semmel-thread ... :D
......du luder :D .....dir und deiner ex werd ichs noch zeigen.... :DZitat:
mannemer quatsch comedy club ... der 1680er is ein verwahrloster semmel-thread ...
LOLZitat:
Original von Marci
......du luder :D .....dir und deiner ex werd ichs noch zeigen.... :DZitat:
mannemer quatsch comedy club ... der 1680er is ein verwahrloster semmel-thread ...
... komm mal rüber, alte semmel, wir reden dort über UHREN ... lol.
Zitat:
Original von Marci
.......wau...was für ein kracher diese uhr.....genial aufgenommen Hannes ;) pssst...wenn ich da die Sonnenstich-Bildchen von unserem....ähh...wie hieß der nochmals.....ist ja egal....sehe....kein Vergleich.....die Bilder von dem sind ja sowas von grottisch.....lol...lall :D
.... Du kannst über meine Bilder denken und schreiben, was Du willst ;) Das ist eine Sache! Den exorbitant negativen Schreibstil meiner Person gegenüber finde ich hingegen weder angemessen noch akzeptabel. 8o
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL, der meint doch mich !!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von HG2
Zitat:
Original von Marci
.......wau...was für ein kracher diese uhr.....genial aufgenommen Hannes ;) pssst...wenn ich da die Sonnenstich-Bildchen von unserem....ähh...wie hieß der nochmals.....ist ja egal....sehe....kein Vergleich.....die Bilder von dem sind ja sowas von grottisch.....lol...lall :D
.... Du kannst über meine Bilder denken und schreiben, was Du willst ;) Das ist eine Sache! Den exorbitant negativen Schreibstil meiner Person gegenüber finde ich hingegen weder angemessen noch akzeptabel. 8o
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ... obschon die beschreibung wirklich mehr auf dich passt ... ;)))))))))))
HG2............wer hats denn mit dir :D.........niemand..........ich kenne und schätze deine Bilder ;)
Zitat:
Original von Smile
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL, der meint doch mich !!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von HG2
Zitat:
Original von Marci
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ... obschon die beschreibung wirklich mehr auf dich passt ... ;)))))))))))
Na, nach dem Disput mit Dir lief meine Assoziation sofort in meine Richtung, v.a. da ich ja wohl definitv ein Sonnen-User bin ;)....
Sorry Marci.....naja vielleicht kommt ja noch ein Schuss gegen meine Pics :]
wenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen: warum fühlt er sich angesprochen ??? LOL !!!
LLLLLLLLLLLLLLLLoooooooooooooooooLLLLLLLLLLLLL HG2 :D
alles palüü :D
Zitat:
Original von Smile
wenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen: warum fühlt er sich angesprochen ??? LOL !!!
Alright, I surrender.....mea culpa :))
nee hg, is doch alles schpass ... ;))))