Wo sind die Plätze 3, 2 und 1?!? :motz:
;)
Du hast ständig so kreative Ideen, Deine EXII abzulichten. :gut:
Gruß,
Marco.
PS Was ist Dein Handgelenkumfang?!? Die 16570 sieht so "wuchtig" an Dir aus... 8o
Druckbare Version
;)
Gruß,
Marco.
PS Was ist Dein Handgelenkumfang?!? Die 16570 sieht so "wuchtig" an Dir aus... 8o
Schöne Bilder. :gut:
Ich bin nächste Woche um die Zeit auch im Flieger Richtung Sonne... :jump:
Super Bilder :gut:, da könnte ich auch gleich wieder nach Fuerte, obwohl wir gerade erst eine Woche wieder zurück sind =(
Danke für die tollen Bilder :gut:
Urlaub ist bei mir auch mal wieder fällig. Aber das dauert noch X(
Vielen Dank für die tollen Bilder, Michael, steigert meine Vorfreude auf unseren Finca Urlaub in España.
LOL.Zitat:
Original von Don Helmudo
[...] aber ich habe für sie schon eine Air King angepeilt. Das weiß sie auch, denn ich würde keine Krone für sie beschaffen, ohne sie in die Auswahl einzubeziehen... ich weiß ja, wie eigen ich in solchen Dingen bin ;) [...]
Evtl. schaffst Du es noch, aus der AK eine Ex I zu machen; dann kannst Du Dich mal revanchieren und für Deine bessere Hälfte den Uhrenbeweger spielen. :D
Hehe, wollte nicht alle auf einmal raushauen, deshalb 3,2 und 1 erst jetzt.Zitat:
Original von Dr. K
;)
Gruß,
Marco.
Handgelenkumfang kann ich gerade in Ermangelung eines Massbandes nicht messen, aber ich meine, es schon mal gemessen zu haben, kann mich aber nicht genau erinnern, irgendwas in Richtung 17,5 cm könnte es gewesen sein :ka:
Mmh, Ex I hatte ich auch schon in der Hand und am Handgelenk. Ist schon schön, reist mich aber nicht vom Hocker. Im Moment stehen eine Daytona und eventuell eine Pepsi auf meiner persönlichen Wunschliste. Die Air King passt halt doch besser zum weiblichen Geschlecht, als die Ex I und sie ist durch die Möglichkeit des Ziffernblattwechsels auch noch Wandlungsfähiger.Zitat:
Original von Laubi
LOL.
Evtl. schaffst Du es noch, aus der AK eine Ex I zu machen; dann kannst Du Dich mal revanchieren und für Deine bessere Hälfte den Uhrenbeweger spielen.
So, nun aber zu Platz 3. Passt zum Thema, denn auf diesem Bild ist betroffene in forumsüblicher Art und Weise abgelichtet :D
http://i43.tinypic.com/2itpp8g.jpg
PS: Waren heute zu faul um ins H10 rüberzugehen... vielleicht Morgen ;)
:rofl: BRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLL!
Na da bin ich auf die Plätze 2 und 1 gespannt. :D
Genialer Moment, um die EXII zu photographieren! :gut:
Gruß,
Marco.
Okay, hier Platz 2, dann gehe ich zum Abendessen und anschließend gibt´s meinen persönlichen Favoriten:
http://i40.tinypic.com/x1bnsy.jpg
Und hier wie versprochen mein Lieblingsbild des Urlaubs (wenn´s auch schwer ist, weil viele tolle Bilder dabei sind :) )
http://i43.tinypic.com/34fl3k0.jpg
Aber das hier finde ich halt am lässigsten :cool:
[align=right]übrigens: 150 meter sind zu viel8o:grb: . ihr geht doch bestimmt auch zu den supermercado spar. der ist auch ned weiter weg:op:[/center]
Sehr schöne Bilder, Michael! Vielen Dank für den Urlaub Bildschirm!
Und: verfolge den Gedanken mit der Pepsi unbedingt weiter - am besten als Plexi-Pepsi ;)
Auch wenn Bild Nr. 1 sehr schön ist, bleibt "Platz 3" mein persönlicher Favorit. :D
Übrigens finde ich die Threadidee sehr schön. Die Ankündigung, zehn schöne Bilder in petto zu haben und diese dann nach und nach hier vorstellen. Ein Bilderauspackthread sozusagen. Sehr nett! :gut:
Gruß,
Marco.
Nette Bilder dabei, danke für´s mitnehmen :dr: