soll natürlich LIEBT heißen :wall:
Druckbare Version
LOL,das meinte ich auch nicht ! :D ;) :))Zitat:
Original von alexis
Hähähä :D - Roland :))
Danke Wolfi; wenigstens einer,der mich versteht :D ;)
War doch wohl klar ............... :D :D :D
@Alexis
Schöne Tochter....... ;)
nix tochter,frauchen! :D
...der Alexis schaut ja ganz normal aus 8o..nach den ganzen Tiefkühlthreats habe ich mir den echt ganz anders vorgestellt :rolleyes: 8o
Bis auf den zurückgebliebenen pubertären Ohring ist er ja ein klasse Typ und sein Frauchen kann sich auch ja sehen lassen 8o 8o :tongue:
SEXY.... :DZitat:
Original von alexis
nix tochter,frauchen! :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(Meine natürlich deine Frau und nicht Dich!!! :tongue:)
Ja nach seinem Oben-Ohne-Posing-Bild in früheren Zeiten! Und dann so ein "Frauchen" (Alexis, Deine Worte). RESPEKT!!! :D :D :D
8o links habe ich auch noch einen ohring! :DZitat:
Original von StefanS
...der Alexis schaut ja ganz normal aus 8o..nach den ganzen Tiefkühlthreats habe ich mir den echt ganz anders vorgestellt :rolleyes: 8o
Bis auf den zurückgebliebenen pubertären Ohring ist er ja ein klasse Typ und sein Frauchen kann sich auch ja sehen lassen 8o 8o :tongue:
ganz normal?na na na! ;)
..lies Dir mal den 2. satz von mir durch..da habe ich auch ....klasse typ geschrieben...das reicht doch wohl oder.....so toll siehst Du auch nicht aus :tongue:..die Kirche schön im Dorf lassen :DZitat:
Original von alexis
8o links habe ich auch noch einen ohring! :DZitat:
Original von StefanS
ganz normal?na na na! ;)
PS. Deine Freundin gefällt mir eh besser :D
8o 8o 8oZitat:
Original von StefanS
..lies Dir mal den 2. satz von mir durch..da habe ich auch ....klasse typ geschrieben...das reicht doch wohl oder.....so toll siehst Du auch nicht aus :tongue:..die Kirche schön im Dorf lassen :D
:D
schon klar! ;)
Stefan, da hast Du absolut recht, oder wie es hier heisst: 100% agree!. ;) :D :D :DZitat:
Original von StefanS
meine frau kaufte mir die erste breitlling. sie war aber der meinung das rolex und co. keine schönen frauenuhren hat. als wir mal spontan beim konzi waren und ich sagte sie solle sich mal ne lady dj anlegen war sie entäuscht und ihr gefielen diese mini uhren garnicht. als der konzi dann ne explorer I rausholte funkelte es dann auch in den augen meiner frau, und wir kauften spontan diese, nein stop, ich kaufte die uhr einen tag später und schenkte sie ihr. sie freute sich unermesslich. heute hat sie keine lust mehr auf guess,storm und swarowski,etc. sondern liebäugelt mit ner 40MM panerai. ich denke für mich macht es auch so viel spass uhren zu sammeln und tragen weil ich die unterstützung meiner frau habe. :D
Hallo liebe Rolexgemeinde!
Ich habe von meiner Frau eine SUBMARINER STAHL/GOLD
zu Weihnachten geschenkt bekommen... :D :D
soviel zum Thema!
LG Mobaim
PS: Euch allen ein Erfolgreiches Jahr 2005!!!!
Meine Holde hat Null Verständnis, sie bezeichnet meine SD immer als Zuhälteruhr (dabei ist sie nedmal aus Gold).
Ich glaube das wird sich auch ned so bald ändern.
Ich leb halt damit. :-(
Zitat:
Original von Submaniac
sie bezeichnet meine SD immer als Zuhälteruhr (dabei ist sie nedmal aus Gold).
:-(
Dan gibt es wohl zuviele zuhälter in diesen Puff. :D :D :D
Gruss
René
Meine Freundin wartet nur darauf, bis ich so viele Lecker Rolex-Ührchen habe, um ihr eine abzutreten. Wenn ich ihr zeige, welche mich gerade so anmacht, dann fängt sie mit fachlicher Farbberatung an - wahrscheinlich nicht umsonst, wenn sie so weitermacht. Gruss Rainer