naja, mit der Robin Hood-Nummer versemmelst Du das Ding jetzt, Thema war ein anderes. Tob Dich in den Semmeln aus.Zitat:
Original von Der Hanseat
Ja und mit peinlich kennst du dich ja aus.....
Druckbare Version
naja, mit der Robin Hood-Nummer versemmelst Du das Ding jetzt, Thema war ein anderes. Tob Dich in den Semmeln aus.Zitat:
Original von Der Hanseat
Ja und mit peinlich kennst du dich ja aus.....
Ich liebe diese Fahrzeugthreads! :gut:
Die verlaufen immer so humorvoll und harmonisch :xmas:
Da lassen anscheinend viele Ihr wahres Ich heraushängen, ohne darüber nachzudenken. :op:
P.S.: Wenn ich nicht gerade mit Magen- Darm- Beschwerden im Bett liegen würde, könnte ich auch befreiter darüber lachen! :D
David, schei$ drauf. :D
Ich finde ihn halt "schiach wie den Zins". :ka:
ned schön =(
Nicht nur schiach! :op:Zitat:
Original von Hypophyse
David, schei$ drauf. :D Mach ich gezwungenermaßen! :D
Ich finde ihn halt "schiach wie den Zins". :ka:
Für mich fallen viele dieser Dinger unter das Thema "Fahrzeuge die die Welt nicht braucht" :ka:
Mir bleibt es ein Rätsel wieviele verschiedene Hersteller im Prinzip die gleich sinnlose/sinnvolle (je nach Betrachtungsweise) Schleuder auf den Markt bringen :op:
Sorry....X1, X3, X5, X6.......VW Tiguan, VW Touareg, Q3, Q5, Q7.......
A4, A4 Avant, A4 Allroad, A5 Coupe, A5 Sportback, A5 Cabrio....
Die Segmente werden zugepflastert was das Zeug hält! Was bitte hat das mit Nachhaltigkeit zu tun???
Bei Audi sind bis 2015 sage und schreibe 40!!!! Modelle geplant....man möge mir meine Wortwahl verzeihen......welch gequirlte ***** muss man in seinem Denkorgan befindlich haben um auf solche Planungen zu kommen??? :ka: :ka: :ka:
schon komisch das alle modelle die du aufzaehlst verkauft werden wie geschnitten brot...Zitat:
Original von David1973
schon mal nachgedacht ob du vielleicht mit deiner meinung in der minderheit bist????? :rolleyes:
Zitat:
Original von famoso_lars
ein windiger BMW-Autohaus-Verkäufer wollte mir neulich erzählen, dass der neue 7er der erste Nicht-Bangle sei.
und damit hatte er recht........
Das ist ja mal ne famose Info..... :D
".....sein heute benannter Nachfolger, der 44 Jahre alte Niederländer Adrian van Hooydonk, hat in letzter Zeit bereits viele wichtige Autos federführend betreut - unter anderem den neuen 7er, den neuen Roadster Z4....."
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...605232,00.html
Schon mal darüber nachgedacht das ich hier nur einen kleinen Auszug der Modelle genannt habe? :op:Zitat:
Original von steve73
schon komisch das alle modelle die du aufzaehlst verkauft werden wie geschnitten brot...Zitat:
Original von David1973
schon mal nachgedacht ob du vielleicht mit deiner meinung in der minderheit bist????? :rolleyes:
Und wieviele der 40 Modelle sich wie "geschnitten Brot" verkaufen werden wird sich zeigen. ;)
Wenn ich nur die Audipalette anschaue, sind A3 cabrio, A5 Cabrio, Q7, A8, A6 Allroad von "geschnitten Brot" cirka so weit entfernt wie die Erde vom Mond. :D
Frag mal die Händler was sie von den nächsten Markteinführungen wie A5 Sportback und A7 halten :op:
Nochmal zum Mitlesen:
Der Hauptanteil der Premiumkunden wünscht sich toll designte, sichere, zuverlässige und sinnvoll motorisierte Fahrzeuge. Ebenso ist eine sich immer mehr nach oben fortsetzende Preisspirale tödlich für den Premiummarkt.
Anstatt sinnlos weitere Modelle auf den Markt zu schmeissen, sollte man Geld und Gehirnkapazitäten nutzen um alternative Antriebe schnellstens voranzutreiben und diese zu realistischen Preisen anbieten zu können.
Und komm mir da bloss nicht mit eficcient dynamics oder unserer Start/Stop Automatik die man schon im 3er Golf kaufen konnte!!!
Noch ein Beispiel, ein R8 V10 Spider ist zweifellos "geil", ist aber derzeit sowas von deplaziert wie nur sonst was. :op:
Ob ich mit meiner Meinung eine Minderheit vertrete wird sich ebenfalls weisen. :op:
P.S.: Und wenn Deiner Meinung nach ja eh alles so toll läuft und sich die Modelle wie "geschnitten Brot" verkaufen, warum gehen dann bei Euch in Deutschland laufend BMW Händler pleite??
Mach Dir darüber vielleicht mal Gedanken!
Zitat:
Original von David1973
Ich liebe diese Fahrzeugthreads! :gut:
Die verlaufen immer so humorvoll und harmonisch :xmas:
:rofl: :gut::gut::gut:
Zitat:
Original von famoso_lars
"...ein windiger BMW-Autohaus-Verkäufer wollte mir neulich erzählen, dass der neue 7er der erste Nicht-Bangle sei"
Zitat:
Original von Der Hanseat
".....sein (Bangles) heute benannter Nachfolger, der 44 Jahre alte Niederländer Adrian van Hooydonk, hat in letzter Zeit bereits viele wichtige Autos federführend betreut - unter anderem den neuen 7er..."
Das muss jetzt aber peinlich sein, vor dem windigen Verkäufer.... :rofl:
BMW ist überhaupt recht geil! :D
Scheint recht "nett" zu den privaten Händlern zu sein...
Nach der Pleite wird dann halt "günstig" aufgekauft...
Deutschlands ältester BMW Händler Pleite - BMW steigt definitiv nicht ein
Ähhmm...ja ne is klar - BMW hält halt Wort!
Die Hersteller wälzen halt den Hauptdruck auf die Händler ab. :ka:
Wenn endlich mal nur so viele Fahrzeuge produziert werde würden, wie auch verkauft werden, wäre es vielen geholfen. :op:
Aber nein, die Schwachmaten müssen mit 1 - 1,5 Mio. Fahrzeugen in die Presse, koste es was es wolle! :op:
vor einem jahr haette ich dir zustimmen muessen mittlerweile scheint vernunft einzukehren.....
uebrigens der Z4 wurde definitiv von frauen designed, aussen und innen......
Den Z4 finde ich gelungen. Spricht mich an...ist wohl meine feminine Seite 8o
Zitat:
Original von steve73
vor einem jahr haette ich dir zustimmen muessen mittlerweile scheint vernunft einzukehren.....
uebrigens der Z4 wurde definitiv von frauen designed, aussen und innen......
Alter Schwede! VERNUNFT , wie man sieht ein riesiges und wichtiges Wort in unserem Sprachgebrauch! :op:
Nur dieses kleine Wort, könnte so vieles zum Besseren wenden! :gut:
genau, und da Du dich als Insider so gut auskennst, wirst Du auch gleich behaupten, der neue hat schon immer gaaaaanz anders designed als sein alter Chef. nicht dass er schon Jahre bei BMW war und die Designlinie von Bangle mitverantorten würde, nein nein, er war schon immer der kleine Rebell in der hinteren Ecke des Designerbüros, der nur darauf gewartet hat, endlich alles wieder gut zu machen.Zitat:
Original von Der Hanseat
Das ist ja mal ne famose Info..... :D
".....sein heute benannter Nachfolger, der 44 Jahre alte Niederländer Adrian van Hooydonk, hat in letzter Zeit bereits viele wichtige Autos federführend betreut - unter anderem den neuen 7er, den neuen Roadster Z4....."
rischtisch rischtisch, perfekte Beweisführung Deinerseits, von Peinlichkeiten kann da keine Rede sein, nein nein. Und bei den neuen Autos hat er sich super durchgesetzt, der Bangle hat vor Vorstand quasi gar nicht mehr mitgewirkt, Jahre vor seinem Rausschmiss, oder? Du kennst Dich aus!
:rofl: :rofl: :rofl:!!
wie kann man nur so naiv sein und glauben, auto-design wäre eine ein-mann-sache... Oder man glaubt, dass Bangle allein dafür verantwortlich wäre. Jeder Vorstand und zig Top-Manager haben die Designchecks abgenommen, jeder hat genickt, offensichtlich hat das Design jede Kunden-clinic passiert, da ist sie nun dahin, die Beweisführung.
Streitet Euch doch wegen nix :ka:
na dann lasst halt wieder ruhe einkehren, Du kannst ja mit gutem Bsp. vorangehen.Zitat:
Original von Mostwanted
Streitet Euch doch wegen nix :ka:
in einer Sache stimme ich Steve schon zu: Die Erfolgsgeschichte von BMW hat in den letzten Jahren vor der Krise massiv auf Derivaten und einer TOP-Stammpalette basiert. Hochrentable 5er und 3er habe Kohle für Derivate wie den X5 reingespült, und der war anfangs auch nur eine Nische, aber später eine Mega-Erfolgsgeschichte.
nur mal so zur info
bangle war schon laenger nicht mehr fuer das BMW design verantwortlich......