Geht mir genauso. Deswegen lande ich auch immer wieder bei dem Modell. Das sind allerdings meine ersten Plexi-DDs - und Plexi steht der Uhr noch besser als Saphir, wie ich meine.
Danke für die netten Worte =)
Druckbare Version
Geht mir genauso. Deswegen lande ich auch immer wieder bei dem Modell. Das sind allerdings meine ersten Plexi-DDs - und Plexi steht der Uhr noch besser als Saphir, wie ich meine.
Danke für die netten Worte =)
Tobias, herzlichen Glückwunsch zu dieser absolut genialen Über-Rolex!
Hammer... :verneig: :verneig: :verneig:
Die zeigst mit aber, wenn ich bei Dir bin! :op: ;)
Die sprichwörtliche goldene Rolex! Tolles Set ...
Ein Symbol dafür, dass man alles im Leben richtig gemacht hat.
Ein Tipp:
Schau mal, was unter dem Aufbkleber auf dem Zertifikat für ein Ort + Datum steht. Einfach unter eine helle Lampe halten. Bei mir sieht das so aus:
http://www.marken-jaeger.de/rlx/schein.jpg
Glückwunsch zur neuen DD! Sieht traumhaft aus :verneig: :verneig:
Danke für den Hinweis, Georg. Bei mir steht da ebenfalls Biel, Datum ist der 24.11.1966. Fast 43 Jahre!
nett :D
voll geil, Tobias!!!
Glückwunsch, mein Freund :dr:
auch wenn die Uhr für Deinen stattlichen Körper etwas klein ist;
aber Keiner kann besser klassische GG-Modelle tragen, als Du :verneig:
Weißt du, wir Weltenlenker schauen halt eher auf ROI als auf BMI.Zitat:
auch wenn die Uhr für Deinen stattlichen Körper etwas klein ist;
Aber die Größe ist kein Problem, ich fühl mich ausgesprochen wohl mit der Uhr.
.... ich meinte nicht Deinen Körperumfang oder BMI, sondern Deine Länge und dem daraus resultierenden stärkeren Handgelenksumfang .... ;)
ein TR3 ist für einen 2m-Mann auch etwas eng ... :op:
Wirklich eine tolle Uhr Tobias! Gelbgold DD mit Präsi! :jump: So sollte es sein. :gut:
... Ein bemerkenswertes Stück Uhr aus einer Zeit, wo Lenkradschaltung noch Standard war.
Glückwunsch zu dem tollen Kompletpaket (ich weiß, dass man das jetzt mit "ck" schreibt, abe damals sicher noch nicht)!
Ist mir auch aufgefallen ;) Ich kenne das aber auch von anderen Firmen (z.B. die MAGGI in Singen). Vielleicht eine schweizerische Eigenheit?Zitat:
Original von thomasvc
Iich wußte gar nicht, dass es "die Rolex" (in Bezug auf die Firma) heißt... :grb:
Mein Konzessionär sagt auch immer "Die Audemars" und man sagt "Ich arbeite bei der IWC" wie man sagt "i schaff beim Daimler".
Als ich den Threadtitel sah, dachte ich zunächst, der Beitrag würde eine Bildergalerie von Präsidenten und anderen Weltenlenkern mit Rolexuhren am Handgelenk beinhalten. :D
Als ich jedoch sah, wer Autor des Threads ist, wurde mir klar, dass es nicht um die Männer, auch nicht um deren Veranatwortung, gehen würde. Der Inhalt müsste einen edleren Gegenstand haben. Und ich lag nicht falsch. =)
Was für eine schöne Uhr. :verneig:
Glückwunsch :gut:
... und wo man Autos noch mit Zwischengas fuhr ...
... und Männer mit Format ne GG DD trugen ...
http://img.photobucket.com/albums/v2...rschaeryu2.jpg
:verneig: :verneig:
KlasseKlasseKlasse Uhr und das Paket erst. GROSSES KINO ! Glückwunsch, Tobias !!!
Naja, Markus, damals hatte ich noch 40 Pfund mehr. Aber die DD ging trotzdem :D
Don, Glückwunsch :gut:
Die Plexy DDs sind schon sexy ;)
Wunderschönes Paket :gut: Glückwunsch :dr:
sage ich doch .... Du hast den nötigen Stil und die Klasse ne 43jährige GG DD tragen zu können ... :gut: