ich sag nix ;)
Druckbare Version
ich sag nix ;)
Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Was is jetzt mit der zweiten / ersten Milsub?
Die dient doch wohl hoffentlich nicht als Finanzspritze für ein neue Projekt.
Fährst Du zu Stephen und holst ne Uhr ab?
... langsam....
F I N A N Z A M T
:D :D :D
Ich steh auf dem Schlauch und versteh den Witz nicht - Sorry Bernhard.
Ich kann mir beim besten Willen nicht zusammenreimen was die Milsub auf dem Finanzamt soll bzw. was der Fiskus mit ner Sammleruhr will.
Ich bin ein wenig langsam....................
Ganz langsam....
Ich bin kein Multimiljonäir...... und muss auch Steuern zahlen....
Ich hatte 2 Milsubs.... und habe die weitaus seltenere und Sammlungstechnisch viel interessantere Milsub behalten... da 5517 und W10 die 'seltenste' und vom Erstbesitzer und Provenance.... 2 Milsubs sagen mir nichts... wollte ich lieber die Trinity ... 6538/5517/Comex......
Und da ich auch Steuern zahlen muss.... und die 5513 Milsub ein Uhr ist.... von denen man die Steuern schon mal abdecken kann :D :D :D habe ich SIe wieder verkauft und die unerwartet erreichbare 5517 (denn die war damals von einem Händler sehr, sehr.... unerreichbar!!!!) behalten..... puhhhh...
Hoffe so klappts ;) :D
LOL!
Danke für's Interesse... und hoffe du verstehst den Humor/Spass ;)
alle Uhren auf Geschätskosten - "relatie geschenken" laufen zu lassen fällt bei einer Steuerkontrolle auf :D
Gruss
Wum
Darf ich trotzdem sagen, daß die Casio brunzgreislich ist?
Zitat:
Original von Vanessa
Darf ich trotzdem sagen, daß die Casio brunzgreislich ist?
Michi..... du darfst immer ALLES sagen...... deswegen mag ich dich ja so sehr ;)
:jump:
Die casio is brunzgreislich Die casio is brunzgreislich Die casio is brunzgreislich Die casio is brunzgreislich Die casio is brunzgreislich Die casio is brunzgreislich Die casio is brunzgreislich Die casio is brunzgreislich
Darf ich dann das sagen? Insgesamt recht hübsch Du Poser :D
Meinen Favoriten kannst Du Dir ja vorstellen :jump: :jump:
Edit: Das Wort von Michi nehm ich mal in meine Sammlung eigenartiger Ausdrücke auf :D
jungs er sagte es doch schon ganz am anfang - eine ist noch beim schwarzmachen!!! :DZitat:
Wo ist die zweite Milsub
Bernhard, Deine Sammlung ist wunderschön =) :gut:
Hallo Bernhard, vieeelen Dank für deine Mühe bzw. Aufwand mir das mit der Casio zu erläutern. War seehhr Aufschlussreich. Danke. :gut:
LoL....Zitat:
Original von bullibeer
Ganz langsam....
Ich bin kein Multimiljonäir...... und muss auch Steuern zahlen....
Ich hatte 2 Milsubs.... und habe die weitaus seltenere und Sammlungstechnisch viel interessantere Milsub behalten... da 5517 und W10 die 'seltenste' und vom Erstbesitzer und Provenance.... 2 Milsubs sagen mir nichts... wollte ich lieber die Trinity ... 6538/5517/Comex......
Und da ich auch Steuern zahlen muss.... und die 5513 Milsub ein Uhr ist.... von denen man die Steuern schon mal abdecken kann :D :D :D habe ich SIe wieder verkauft und die unerwartet erreichbare 5517 (denn die war damals von einem Händler sehr, sehr.... unerreichbar!!!!) behalten..... puhhhh...
Hoffe so klappts ;) :D
LOL!
Danke für's Interesse... und hoffe du verstehst den Humor/Spass ;)
jetzt hab selbst ich es verstanden ;) Thanks for the info.
Die 5517 die Du behalten hast war doch diejenige welche vor dem Bexley Service die megatiefen Furchen in den Flanken hatte - oder?
Einfach der Hammer wie die das wieder hinbekommen haben.
Jetzt fehlt nur noch eins zu meinem Glück........mehr Bilder von dieser tollen milSub my friend. Die ist nämlich so toll - da läuft mir immer ein Schauer den Rücken runter wenn ich an die Story denke ! :verneig:
Der Wahnsinn, der Koffer. Bernhard du bist der Hammer, gratuliere!!!
Und? :grb:
Wie sieht der Koffer heute aus? :D
Zitat:
Original von steboe
Alles weg - wird grad von der Polizei unversichert nach Köln geschickt :D
Post war wohl noch nicht da ;)Zitat:
Original von steboe
Schwarzmachen steht doch aber hoffentlich für beschichten ;)
... und nicht für Seriennummer rausfeilen :op:
Sorry, nur Spaß, konnte nicht an mich halten und finde die Casio auch interessant, nicht hübsch aber durchaus konsequent. Darf ich fragen, womit man so einen Italo-Special-Forces Kerl ködern muß, um so eine zu bekommen?
Gruß
timo
Ach ist daaas schön, sich mal kurz von der Arbeit
ablenken lassen, einen schönen Thread lesen, und
der Tom hat für einen Moment alle großen und kleinen
Problemchen total vergessen. :dr:
:gut:
HERRLICH !!! Bernhard, alle Tudors weg und wieder eine PN holen und gut ist !!!!!!! :D ;)