Ab ins SC mit der DJ :gut:
Druckbare Version
Ab ins SC mit der DJ :gut:
moin mario,
gmt und dj behalten, hast dann aus meiner sicht zu jedem anlass die richtige uhr.
gruß ralf
Dj ziehen lassen...
Genau so ...Zitat:
Original von allseasons
14060M abgeben, die beiden Anderen behalten.
... nur anders herum. :D
Ernst beiseite: Du schreibst am Anfang ja schon richtig, dass es Deine Entscheidung ist/wird, Mario. Hat der Thread Dir jetzt geholfen, bei der Entscheidungsfindung; bzw. was machst Du mit dem Feedback? Bsp. Excelstatistik o. ä. und danach entscheiden?
Welche war deine erste Krone? -> die würd ich wohl behalten...
Welche trägst Du am liebsten? -> behalten
Welche liegt nur rum? ->weg!
Eine 14060 verkauft man nicht. ;)
wenns denn sein muß: 14060 und 16710 abgeben, aber erst um neue SubD zu beschaffen
GMT + schwarze Lünette = fast ne Sub.
DJ für die festlicheren Anlässe.
Also 14060 weg, wenn es denn wirklich sein muss....
dito :op:Zitat:
Original von immo123
Eine 14060 verkauft man nicht. ;)
also 2 sind perfekt.
die frage ist nur, welche 2.
imo die, die alle lebenssituationen am besten abdecken, wenn man schon so spleenig ist und glaubt eine uhr alleine passt nicht zu allem.
bei dir fällte meine wahl sofort auf die sub, da sie nicht fisch, nicht fleisch ist, verglichen mit pepsi und DJ.
dein vorteil bei der sache ist: eine sub, ist für kleines geld immer schnell wieder eingekauft...
von deinen Uhren brauchst du nur die 14060M, mehr Klassiker und Rolex-Essenz geht gar nicht...
die anderen verkaufen und auf etwas nettes mit Edelstahl sparen...
Klarer Fall. Die GMT muss weg!
muss die Uhr weg und nicht der Arm -
einfacher war's noch nie hier.
Meine bescheidene Meinung.
DJ weg.
14060M bekommst du zwar jederzeit wieder, aber nicht mit dem damaligen, imho schöneren Blatt und die GMT würde ich auch nicht gehen lassen.
Liebe Leute...,
ich bedanke mich für die vielen Meinungen..., sie helfen mir sehr
und stärken mich in meiner etwas vorgefassten Meinung.
Klar, eigentlich sollten alle 3 bleiben..., aber da sind noch Uhren ohne Krone von denen ein Abschied ebenfalls sehr schwer fällt...
Zu nennen sind da je eine SMP300, SO und Hyd1...
Mario
die da wäre??? :ka:Zitat:
Original von DXB
Liebe Leute...,
ich bedanke mich für die vielen Meinungen..., sie helfen mir sehr
und stärken mich in meiner etwas vorgefassten Meinung.
Klar, eigentlich sollten alle 3 bleiben..., aber da sind noch Uhren ohne Krone von denen ein Abschied ebenfalls sehr schwer fällt...
Zu nennen sind da je eine SMP300, SO und Hyd1...
Mario
Musst Du nun auch noch sagen, wo doch so rege Anteilnahme an Deiner Qual stattfand!
Zitat:
die da wäre??? :ka:
Musst Du nun auch noch sagen, wo doch so rege Anteilnahme an Deiner Qual stattfand!
Also die GMT wird bleiben.... :gut: :gut: :gut:
Steht nun nur noch SUB oder DJ... :rolleyes:
so is richtigZitat:
Original von 116233
dj & sub behalten.
Hallo,
wie, so knapp bei Kasse ? Wir starten eine Sammlung für dich, dann kannste alle Ührchen behalten. LOOOOOOOOOL ! Nein, Schbass beiseite, ich persönlich würde die GMT ziehen lassen, imho eine quietschbunte Kasperuhr, die mit der hier ach so vergötterten Pepsilünette einfach nur Scheisse aussieht.
Die 14060 ist hingegen die klassische Taucheruhr schlechthin und die DJ eine der schönsten Rolexuhren aller Zeiten, als weg mit der Schnulli-Bulli GMT !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Wenn Du schon Downsizing betreiben willst, dann richtig.
Hieße für mich: Die 14060M behalten. Die anderen gehen lassen.