Wo haste denn das Fakegehäuse erstanden ?
Druckbare Version
Wo haste denn das Fakegehäuse erstanden ?
Du hast mich überzeugt! :gut: Hab gerade das Gehäuse meiner SD weggeschmissen und das Werk in ein Chinafake eingeschalt (hatte kurz drüben angerufen ... leider hat der Import 10 Minuten gedauert :rolleyes: ) ! Absolut affenartig :gut: Nur beim Band musste ich einen Komromiss eingehen, hab ein giftgrünes genommen, hat nur 16mm ANstoßbreite, sieht aber dadurch noch besser aus! Danke für den Tipp!Zitat:
Original von brownstar
ehrlich gesagt finde ich die uhr jetzt so in dem fake gehäuse mit dem neongelben siliconarmband vor allem für insgesamt 1000 euro gut also ist ja fast ne echte wenn ich noch ein echtes gehäuse fände ichs noch besser :supercool:
Gib mir das echte Gehäuse !
Kauf mir dann das Werk:D
also ich würde das ganze jetzt in meine sub stahl bauen und ab und zu mal wechseln..... :gut: :D
Hast Du so viel Zeit, um dauernd das Uhrwerk zu wechseln :grb:
Oder das Band?
also, alle bitte mal lachen, ich hab die noch gar nicht, gestern erstanden, gestern überwiesen, heute angerufen und mein leid geklagt ob des nicht zu erwerbenden echten sub gehäuses mit der idee eines fakegeh. sagte er hätte und würde es mir einbauen und schicken sobald geld auf dem konto
also warte ich jetzt auf eine sub im fakegehäuse das neongelbe siliconarmband mit faltschliesse habe ich heute gekauft
sind ja nur 1000 mal 1 euro
Ach sooooooooo, Schenkelklopfer! Dann bist Du also tatsächlich so clever, Dir ein Fake zu kaufen - hätt' ich Dir jetzt gar nicht zugetraut :D Haddu suba emaat :gut:
Chinafake ?
die amis bauen bessere, mit Garantie :gut:
In Köln bei der Revi freuen die sich bestimmt. 8o
Dann bekommst Du das Uhrwerk,Zeiger Lünette u.s.w. bis auf das Gehäuse.....:D
Aber sind ja nur 1000.-€ :rolleyes:
Sag mal, namenloser brownstar, was läuft eigentlich schief bei Dir?
Zitat:
Original von relax
Sag mal, namenloser brownstar, was läuft eigentlich schief bei Dir?
Nix, das gehört wohl in die SEMMELN :D
Da hast wohl recht. :jump:Zitat:
Original von Saurier
Nix, das gehört wohl in die SEMMELN :D
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, der Ansatz als solcher ist ja schon etwas speziell...
Immer wieder unterhaltsam hier :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß,
Claus
Manchmal ist es eleganter, nix zu schreiben (vor allem dann nicht, wenn es, Verzeihung!, Bullshit ist :op:Zitat:
Original von brownstar
wer kein wort schreibt kann auch keinen schreibfehler machen
Gruß,
Claus
ich lass wenn es denn überhaupt ankommt mal auf echtheit überprüfen wenn sich einer dazu herablässt
Soo schlecht fand ich den Kauf nicht, wenn die Teile echt sind und wenn man weiß, was man damit tun will. Nur das mit dem Fakegehäuse kann ich nicht glauben, da Fakewerke nicht dieselben Abmessungen haben wie Originalwerke. Ich würde warten, Gehäuse bekommt man ab und zu mal angeboten.
hat schon mal jemand ein fake für echt gekauft? habe mich heute mit jemanden unterhalten da passte das breitling werk nicht in das fakegeh. allerdings gibt ja 1:1 fakes dann könnte das gehäuse passen und hoffenlich finde ich jemals ein echtes und hoffentlich ist das wie beschrieben echt bis jetzt freue ich micht auf die uhr hab mir auch ne neue gmt bei ebucht noch mit folie von märz für 4,5 fr fahr ich mit dem verkäufer zur übergabe zu wempe nürnberg kann man da was falsch machen lc 100 auf den sub schrott freue ich fast mehr
Unfassbar... :ka:
Der Verzicht auf Satzzeichen fördert nicht die Lesbarkeit von Texten.Zitat:
Original von brownstar
hat schon mal jemand ein fake für echt gekauft? habe mich heute mit jemanden unterhalten da passte das breitling werk nicht in das fakegeh. allerdings gibt ja 1:1 fakes dann könnte das gehäuse passen und hoffenlich finde ich jemals ein echtes und hoffentlich ist das wie beschrieben echt bis jetzt freue ich micht auf die uhr hab mir auch ne neue gmt bei ebucht noch mit folie von märz für 4,5 fr fahr ich mit dem verkäufer zur übergabe zu wempe nürnberg kann man da was falsch machen lc 100 auf den sub schrott freue ich fast mehr
Es gibt wohl Fakgehäuse 1:1 da passt alles wie beim Orginal.Zitat:
Original von Donluigi
Soo schlecht fand ich den Kauf nicht, wenn die Teile echt sind und wenn man weiß, was man damit tun will. Nur das mit dem Fakegehäuse kann ich nicht glauben, da Fakewerke nicht dieselben Abmessungen haben wie Originalwerke. Ich würde warten, Gehäuse bekommt man ab und zu mal angeboten.
Aber ob das der Weissheit letzter Schluss ist....:ka:
Da würde ich sicher auf ein Originalgeh.warten...