NUN die BETTGESCHICHTEN sind nicht zum Einschlafen!
Milsub der SBS.
Druckbare Version
NUN die BETTGESCHICHTEN sind nicht zum Einschlafen!
Milsub der SBS.
Dann hast Du Deine (!) Entscheidung ja schon getroffen. Musst 'nur' noch den Worten Taten folgen lassen. Glückwunsch, Kai! Vom Klamottenstyle wirkst Du auch zu lässig, um Dir wegen ein paar Kratzern einen Kopf zu machen. ;)Zitat:
Original von Chefcook
(...) Ich will keine Poliertuchmuschi sein! Ich will meine Uhren mit allen Konsequenzen benutzen!! (...)
@Don HelmudoZitat:
Original von Don Helmudo
Geil, die kannste richtig entspannt tragen, ohne dir Sorgen um Kratzer zu machen. Wo geht sie denn hin? Schon/noch im SC?Zitat:
Original von Ombel
Man kann es mit dem Polieren aber auch übertreiben :tongue:
Naja. und wenn es zu viele Kratzer werden 8o dann gehen Sie halt... So wie meine D :weg:
http://img24.imageshack.us/img24/9505/img0304g.jpg
Hab´ neulich am Bahnhof auf der Rolltreppe einen mit genau der D gesehen. Blue Jeans weißes Hemd aus der Hose... sah lässig aus, seit dem geht mir die D mit schwarzem Blatt nicht mehr aus dem Kopf. Vor diese Begegnung dachte ich immer "Wenn überhaupt ´ne D, dann mit weißem Blatt". Gut, dass man seine Meinung ändern kann :)
Mach dir keine Hoffnung, diese D. ist schon verkauft! :twisted:
Isch bin doch de Max... ;)Zitat:
Original von Laubi
Dann hast Du Deine (!) Entscheidung ja schon getroffen. Musst 'nur' noch den Worten Taten folgen lassen. Glückwunsch, Kai! Vom Klamottenstyle wirkst Du auch zu lässig, um Dir wegen ein paar Kratzern einen Kopf zu machen. ;)Zitat:
Original von Chefcook
(...) Ich will keine Poliertuchmuschi sein! Ich will meine Uhren mit allen Konsequenzen benutzen!! (...)
Danke für das Klamottenlob, nur leider bin ich Maschinenbauingenieur und die haben eine spießige Seite, um es mal so auszudrücken *g*
Ich geb mir auf jeden Fall Mühe den Worten Taten folgen zu lassen!
Kai ist mein Kosename für Dich, Max. ;)
In diesem Sinne: Spießer? Nein, Danke! Studium kannst Du ja noch hinschmeißen. Du hast das Potenzial dazu. Los, trau' Dich! Studieren ist überbewertet. :D
Darren, ich nenn Dich ab jetzt Darry-Darling :P
Ich habs Studium schon hinter mir und fertig inkl. zweier Abschlüsse. Zum Hinschmeissen ist es zu spät, ich bin Diplom-Spießer. Und dazu noch britischer Bachelor of Spießertum.