Glückwunsch zur "Neo-Vintage" :dr: !
Druckbare Version
Glückwunsch zur "Neo-Vintage" :dr: !
aaaaaaaah, erst jetzt entdeckt ;)
viel Spass mit deiner Neuen :gut: :dr:
ich hoffe, die bleibt dir jetzt mal für längere Zeit :gut:
Glückwunsch Darren, dass Du von Reue geleitet zur Besinnung gekommen bist ;). Spaß beiseite: Du hast mit den von Deinem Schwager geschossenen wrist-shots der DJ 116200 white index und der Ex 1 zwei sehr schöne Fotos ins Forum gestellt. Ich habe gedacht, Du hast mit den beiden wunderbaren Uhren Deinen Frieden gefunden. So kann man sich täuschen. Sind sie beide schon weg?
uiui, sehr schön :gut: gratuliere zum Klassiker - viel Spass damit, Darren :dr:
der Kassiker darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen,Glückwunsch :gut: nur noch zu toppen mit ohne Bandenwerbung und mit zwei Zeilen :D
Es ist einfach unglaublich wie schön diese Uhr ist. :gut:
Und gerade die Kombination aus Tradition(nonSEL) und Moderne (Bandenwerbung) finde ich äußerst interessant :gut:
Viel Spass mit der U(h)r Sub :D
Alex
HAMMER UHR!
Habe mir auch die gleiche gekauft, jedoch muss ich bis 29.04.09 warten, dann erst habe ich meinen Geburtstag und beschenke mich selbst...
Bald ist es soweit...
Danke für die tollen Bilder, da wird das Warten zur Tortur, gleichfalls zum Big Event am 29.
Ich finde die Uhr auch so schön. Einfach ein Klassiker, die ich schon immer haben wollte. Wenn dann sollte es eine SubnD sein, schlicht und einfach ROLEX.
Gruß Blacky :gut:
Deine Geduld möchte ich haben...... :rolleyes:
Alex
Ja Du sprichst mir aus der Seele..
Ich zähle die Tage, wenn ich zu meiner Schwiegermutter fahre und das gute Stück aus dem Safe hole :jump:
Dann beginnt mein Leben mit der Rolex..
Aber ich freue mich so viel von Euch schon über Rolex erfahren zu können und wie viel Spaß Euch die Uhren machen... Bin voll Rolex infiziert.
Daher macht weiter so, ich bin ein großer Fan der Seite!
Gruß Blacky
Daaaaarrrrrreeeennnnnnn!!!!!
Irgendwie haben wir beide etwas gemein....
Viel versucht....
Nie warm geworden und dann doch bei einem Klassiker gelandet!
Bin mit der Subdate wie du mit der SubNoDate absolut zufrieden.......
Dabei ist es doch die " Standard" Krone....
Doch sie erfüllt ihren Zweck und hat Geschichte hinter sich!
Viel spass mit der wunderschönen 14060M ...
Hoffe Sie bleibt idr lange erhlaten...
Gut gemacht! :gut: :gut:
Grüße
Raphael
Drei Mal ist doch Gar nix..
Ich habe die Uhr insgesammt 5 Mal gekauft - wenn man die 14060 ohne "M" mit dazuzählt.
Ich hatte aber immer mindestens eine und war sozusagen niemals "SubNoDate-Los" - ein Zustand den ich wohl nicht ausgehalten hätte
Guten morgen Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die weiteren Glückwünsche, Jungs & Anna!
Das dachte ich die letzten Wochen ebenfalls. Die DJ hat einfach zu wenig Wristtime erhalten. Die Explorer haben ich nur schweren Herzens ziehen lassen. Muss bei Beiden sogar überlegen, was mir nicht so gut gefallen hat. Bei der 116200 ggf. das polierte Mittelglied (sah zwar schön aus, bin jedoch nicht so der "bling bling" Freund); die 114270 war schon faszinierend, aus der Draufsicht fande ich auch die 36 mm bestens; von der Seitenansicht war sie mir auf Dauer etwas zu klein. 38 mm wäre das perfekte Maß. Wäre m. E. auch stimmiger, wenn auch die Ziffern leuchten würden und nicht nur die Indizes.Zitat:
Original von rolimai
[...] Du hast mit den von Deinem Schwager geschossenen wrist-shots der DJ 116200 white index und der Ex 1 zwei sehr schöne Fotos ins Forum gestellt. Ich habe gedacht, Du hast mit den beiden wunderbaren Uhren Deinen Frieden gefunden. [...]
Ja, haben Beide ein neues Zuhause gefunden. Mir reicht eine Uhr; trage die meist nicht 24 Std. ... somit ist enweder immer die Ex oder DJ stehen geblieben.Zitat:
Sind sie beide schon weg?
Dafür (u. a.) liebe ich dieses Forum: Gibt immer noch User, die nochmehr einen an der Waffel haben. :D ;)Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Drei Mal ist doch Gar nix..
Ich habe die Uhr insgesammt 5 Mal gekauft - wenn man die 14060 ohne "M" mit dazuzählt.
Ich hatte aber immer mindestens eine und war sozusagen niemals "SubNoDate-Los" - ein Zustand den ich wohl nicht ausgehalten hätte
Hätte nicht gedacht, dass ich bei der Sub wieder eine Eingewöhnungszeit benötige. Die 40 mm wirken noch etwas ungewohnt. Bin optishc noch auf 36 mm geeicht. Wenigstens habe ich das vertraute Rasseln wieder im Ohr. *g*
Eine Korrektur muss ich noch vermelden: Die Bilder aus meinem Eingangpost sind von Frank. Bei dem gelieferten Modell handelt es sich jedoch um die Variante ohne Lücke. Ich bin da emotionslos: Ich mag die No Date in allen Variationen; egal ob mit oder ohne Lücke/COSC/Rehhautgravur. Jede ist auf ihre Art schön.
Ich war kurz davor, auf Deine DJ zu bieten; Du hattest sie zu einem sehr guten Preis aufgerufen. Bin aber dann nicht entschlossen genug gewesen, nicht zuletzt, weil ich mir erst im letzten Dezember eben jene Uhr gekauft habe, die Gegenstand der Lobpreisung in diesem thread ist. Allerdings war ich hinsichtlich der Lücke nicht so tolerant wie Du: 14060m Chronometer im dritten Anlauf mit korrektem Zifferblatt
Glückwunsch zu dem Klassiker; traumhaft anzuschauen und absolut verständlich, dass man sie wieder kauft. :gut: :gut: :gut:
Darren...ein weiterer Tag ist ins Land gegangen...bist Du etwa immer noch glücklich mit Deiner 14060 ? ;) :dr:
ist bestimmt schon im sc....
;) spass
Wann kommen den paar wristshots ...?
Danke für die Glückwünsche, Christoph!Zitat:
Original von rolimai
(...) Allerdings war ich hinsichtlich der Lücke nicht so tolerant wie Du: 14060m Chronometer im dritten Anlauf mit korrektem Zifferblatt
Ich habe ja (s. o.) auch eine Variante ohne Lücke erwischt.
@ Andreas
Vielen Dank!
@ Hotte,
ja, die 14060M ist noch da ... und bleibt auch. Mindestens bis Basel 2010. ;)
@ Raphael
Wristshots und mehr folgen noch über Ostern. Mein Schwager ist mit Kamera und Stativ da. Aktuell ist das Wetter zum Glück zu gut, um Fotos zu machen. Sitze(n) mit Notebook auf der Terasse. Laubine + Schwägerin sind shoppen und Laubine jun. im Mittagsschlaf bis ca. 15 Uhr.
PS:
Quick & dirty; gestern bei Schwiegerpapa im Garten:
http://img6.imageshack.us/img6/8987/ostern09029.jpg
Richtiges Fotoshooting startet morgen ...
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Laubi
PS:
Quick & dirty; gestern bei Schwiegerpapa im Garten:
http://img6.imageshack.us/img6/8987/ostern09029.jpg
Richtiges Fotoshooting startet morgen ...
Ein Träumchen Darren!
Sieht ausgezeichnet aus.
Die muss ich wohl auch mal irgednwo anlegen gehen.... :ea: