seltene Schönheit :gut:
Druckbare Version
seltene Schönheit :gut:
wow,extrem lässiges teil :gut:auch die box,echt klasse :dr:
:verneig: :verneig:
Tolles Set :gut:
Wahnsinn, würde mir auch gefallen. 8o
Gruß
Robby
was für eine frage :D :DZitat:
Original von Fox77
waren auch noch papiere dabei
so unberechtigt fand ich die Frage gar nicht, wie gesagt hinter der Pappe lag noch was, waren aber überwiegend nur Ausdrucke vom Gangverhalten.
Wenn schon der Originalkarton die Zeit überlebt, hätte ich mich auch über ein Zerti nicht mehr gewundert.
Klasse Uhr! :gut:
Absoluter Traum - das gilt für die Uhr wie für die Bilder!
Danke fürs Teilen, auch wenn sie nun doch nicht Dein wird.
:supercool:
Interessieren würden mich die Gravierungen bzw. Punzen auf der innenseite des Deckels (can.,engl. schweiz), zum anderen auch das Gewicht des Deckels. (Nicht mehr als 6,9 gr.!!)
Die Uhr ist - bei Prinzen bin ich vorsichtig- auf dem Bild ein Leckerbissen, besonders das Ultra Prima.
Bitte nicht das Eaton Blatt aufsetzen, diese Uhr hat bei Eaton jeder Hausmeister nach 25jähriger Zugehörigkeit zur Fa. bekommen.
Absolutie Steigerung: Jumping Hour, rotgold/weißgold gestreift,mit Box und Pap. das rote Zebra! (Wird zur Godenen Hochzeit angeschnallt!)
@ Alfred,
die Uhr ist ein Traum - die Bilder? naja da ist noch Potenzial bei mir ;)
@ Heinz,
hab schon versucht aus dem Bild noch mehr raus zu holen ist mir aber leider nicht möglich, ist etwas schräg fotografiert und daher in Teilen unscharf.
Auch eine weitere Korrektur gab nicht mehr her.
EDIT: sagt, mehr krieg ich da nicht raus geholt
http://www.eyepc.de/nicht-homepage/P...RIMG0023-1.jpg
Boden ist, soweit man es auf dem Bild sehen kann, o.k.
Leg das Ding mal auf die Waage: Nicht mehr als 6,9 gr. eher weniger (Politur etc.)
SCHÖN !!!!!!!!!!!!