Ja, mir macht das Thema noch Freude. :D
Hauptforum: Diverse Fragen zur LV als 'Spekulationsobjekt':
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Noch beeindruckender als die Fragen finde ich die Antworten: Der Einäugige fragt, die Blinden antworten...
Ja, mir macht das Thema noch Freude. :D
Hauptforum: Diverse Fragen zur LV als 'Spekulationsobjekt':
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Noch beeindruckender als die Fragen finde ich die Antworten: Der Einäugige fragt, die Blinden antworten...
ein alltime classic:
Zitat:
Ibi: Dein Beitrag war eine bodenlose Frechheit. Ich verlange Satisfaktion. Ruf mich an: 0172/300 xxxx. Ich hofe du stehst zu dem Müll den du von dir gibst. Zum Glück bist du ja aus Berlin! Las uns einen Termin ausmachen und ich werde die Scheiße aus dir rausprügeln. Entweder Boxen nach regeln, oder freestyle. Annonym die ****** aufreißen ist das letzte, habe ich dir was getan, ich hoffe du hast einen Arsch in der Hose., Hat mann denn hier nie seine ruhe. Mods: Toll, so ein Beitrag gehört entfernt und manche Mitglieder verwarnt. Der Arsch bin nur immer ich, ich habe die Scheiße hier langsam satt.
Ja, ein bißchen Schärfe ging schon verloren in der Entwicklung des Forums.... :supercool:
Haha, ja, unvergessen.Zitat:
Original von Mawal
ein alltime classic:
Zitat:
Ibi: Dein Beitrag war eine bodenlose Frechheit. Ich verlange Satisfaktion. Ruf mich an: 0172/300 xxxx. Ich hofe du stehst zu dem Müll den du von dir gibst. Zum Glück bist du ja aus Berlin! Las uns einen Termin ausmachen und ich werde die Scheiße aus dir rausprügeln. Entweder Boxen nach regeln, oder freestyle. Annonym die ****** aufreißen ist das letzte, habe ich dir was getan, ich hoffe du hast einen Arsch in der Hose., Hat mann denn hier nie seine ruhe. Mods: Toll, so ein Beitrag gehört entfernt und manche Mitglieder verwarnt. Der Arsch bin nur immer ich, ich habe die Scheiße hier langsam satt.
War das nicht auch der dem sie in den "Pool" gepisst haben?
Zitat:
Original von neunelfer
...
War das nicht auch der dem sie in den "Pool" gepisst haben?
...nicht gepisst, es ging da wohl um "hardware"
8oBitte um Verlinkung des gesamten Threads!
Wenn der Ibi so "kontaktfreudig" reagiert, muss der Thread lesenswert sein!
Der LinkZitat:
Original von AcidUser
8oBitte um Verlinkung des gesamten Threads!
Wenn der Ibi so "kontaktfreudig" reagiert, muss der Thread lesenswert sein!
Das o.g. Statement ist übrigens nicht von Ibi sondern an Ibi gerichtet :D
Bärendreck ... HERRLICH !!!!!!!!!!!!!! :D :DZitat:
Original von Mawal
ein alltime classic:
Zitat:
Danke! Das war auf den ersten Blick in Ulrichs Post nicht erkennbar. ;)Zitat:
Original von 21prozent
Das o.g. Statement ist übrigens nicht von Ibi sondern an Ibi gerichtet :D
Der Thread ist der Hammer! Danke Ulrich für das geniale Zitat, danke Dirk für den Link.
Gibt's noch mehr von dem Kerl(<-?)?
ich kenne christian persöhnlich... gut das ibi damals kein treffen angestrebt hat... ;) das ist eigentlich ein ganz fitter, gewitzter und sehr netter kerl... und er hatte wunderschöne uhren! :gut:
weiß nicht wieso das damals so eskalierte aber ihr müßt ihm ordentlich eingeheizt haben... :ka:
Ich kenne den Originalthreat nicht, leider :ka:
Die Dynamik kann ich mir schon vorstellen, einmal falsch "Pieps" gesagt und du hast ein ganzes Forum gegen dich. Das ist nicht unbedingt was für schwache Nerven - selbst schon erlebt, aber zum Glück im richtigen Moment die "Handbremse gezogen"...
Komm Ralle, ein wenig seltsam scheint er aber schon zu sein oder? :grb:Zitat:
Original von rallepeng
ich kenne christian persöhnlich... gut das ibi damals kein treffen angestrebt hat... ;) das ist eigentlich ein ganz fitter, gewitzter und sehr netter kerl... und er hatte wunderschöne uhren! :gut:
weiß nicht wieso das damals so eskalierte aber ihr müßt ihm ordentlich eingeheizt haben... :ka:
Ich kenne auch nur den hier verlinkten Thread, aber so Sachen wie "immer auf den kleinen armen Bären" ect. finde ich zumindest befremdlich. :grb: Und so doll, dass ich jemandem online auf die ****** anbiete, kann mich gar keiner ärgern. :ka:
:rolleyes: Diesen Frank sollte man langsam mal etwas aus der Reserve locken...oder will er etwa für den Friedensnobelpreis nominiert werden ??? :grb: :grb:Zitat:
[i]Original von AcidUser[/i
Komm Ralle, ein wenig seltsam scheint er aber schon zu sein oder? :grb:
Ich kenne auch nur den hier verlinkten Thread, aber so Sachen wie "immer auf den kleinen armen Bären" ect. finde ich zumindest befremdlich. :grb: Und so doll, dass ich jemandem online auf die ****** anbiete, kann mich gar keiner ärgern. :ka:
:D
ich glaube auch der hat langsam aufs maul verdient! :motz: so gehts hier nicht weiter... :rolleyes:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
:rolleyes: Diesen Frank sollte man langsam mal etwas aus der Reserve locken...und will er etwa für den Friedensnobelpreis nominiert werden ??? :grb::grb:
piep piep piep, wir ham uns alle lieb!:rofl:
:motz: :motz: Mir geht er ja tierisch auf den Geist !!
Immer und überall lallt er von schönen Anstössen und schönen Blättern....blablabla....ich kann es echt nicht mehr hören ! :rolleyes:
Zitat:
Original von rallepeng
ich glaube auch der hat langsam aufs maul verdient! :motz: so gehts hier nicht weiter... :rolleyes:Zitat:
:rolleyes: Diesen Frank sollte man langsam mal etwas aus der Reserve locken...und will er etwa für den Friedensnobelpreis nominiert werden ??? :grb::grb:
piep piep piep, wir ham uns alle lieb!:rofl:
:op:Alder, isch weiß wo Du wohnst!
Un Disch seh isch am 08.07. wenn wir Deine Blau/weißen zurück nach Charlottenburg jagen!Zitat:
:motz: :motz: Mir geht er ja tierisch auf den Geist !!
Immer und überall lallt er von schönen Anstössen und schönen Blättern....blablabla....ich kann es echt nicht mehr hören ! :rolleyes:
:D :D :D
Ein kleiner Abstecher zum Thema....Ralle scheint heute mal gut drauf zu sein:
Zitat:
Original von rallepeng
und bevor es in berlin am 1. mai ruhig und gesittet zugeht, wird der terminator hier nur noch über die liebe schreiben und frau holle in der signatur haben... :D
Bei einem der letzten Bärchenthreads hatten wir unseren ersten bemerkenswerten Ballwechsel. Für mich Forumsgeschichte :dr:Zitat:
Bärendreck ... HERRLICH !!!!
yep, das waren noch Zeiten für echte Kerle
und damals wurde noch nicht nur mit Wattebäuschen geworfen... :töff:
und beim Baum war auch nicht Spielstopp...