Die grandtour hat was, mal sehen was sie kostet.
Gruß Didi
Druckbare Version
Die grandtour hat was, mal sehen was sie kostet.
Gruß Didi
Habe gesehen, dass auch die Hydronaut II in neuen ZB Varianten und Lünetten vertreten war. Außerdem auch die Iconaut und Aeronaut mit neuem Zeigerspiel und neuen Zifferblättern. Gab es dazu hier schon Fotos?
Ich werd morgen noch mehr Fotos machen - kann schauen, dass ich diese Modelle auch erwische.
ich glaube die preise werden für diese modele steigen.
weil mit porsche geworben wird :D
so das bald auch welche beim porschehändler in der vitrine legen.
gruß
jürgen
Die Preise für die Hydro stehen schon fest:
Tudor Hydro 1200 mit Kautschuk-Band 2700,- €
Tudor Hydro 1200 mit Stahl-Keramik-Band 3100,- €
die neuen machen neugierig, ganz klar.
die preise schocken nicht wirklich.
interressant wirds aber erst wenn man die haptik erlebt.
bin auch gespannt, wie die rotoren sich beim tragen anfühlen, also ob die da was gemacht haben, weg vom "traktor".
die tudor "red-sub-fifty-phathoms" sieht gut aus ;)
Die Preise schocken mich total eine Uhr für 3.000€ und im inneren befindet sich ein ETA-Werk.
Da bekomme ich beim Grauhändler um den Preise eine neue Explorer1 oder Datejust. :gut:
Ich mach' mich gleich mal dran... ;)Zitat:
Original von eosfan
Habe gesehen, dass auch die Hydronaut II in neuen ZB Varianten und Lünetten vertreten war. Außerdem auch die Iconaut und Aeronaut mit neuem Zeigerspiel und neuen Zifferblättern. Gab es dazu hier schon Fotos?
Mann, ist das ein Service hier. Vielen, herzlichen Dank! Hatte selten so spannende Tage im Internet wie die letzten drei ...Zitat:
Original von PCS
Ich mach' mich gleich mal dran... ;)Zitat:
Original von eosfan