So allmählich dämmert mir, warum ich als Newbie die Finger von dem Vintage-Zeugs lassen sollte.
Druckbare Version
So allmählich dämmert mir, warum ich als Newbie die Finger von dem Vintage-Zeugs lassen sollte.
NOS oder Nicht Orsch.... Sch...
Oh weh, wenn philipp und Werner sagen die ist falsch, dann würd ich mich auf dieses Expertenurteil verlassen.
Für eine PN Laien ist es aber nicht so leicht zu erkennen. Unterschiede auf den Blatt nur bei direkten Vergleich; man kann sich ja nicht alles merken. Gehäuse sehr fett.
Oute mich mal als PN-Laie: Sieht für mich doch ganz nett aus. Bin aber froh, dass ich keine haben will.
:rofl:Zitat:
Original von paddy
Leute, ihr könntet eure Zweifel auch höflicher anbringen:
(Kommentar zu Bullis Panda)Zitat:
Original von DIEPSI
Entschuldigung, dass ich mich nicht in den Kreis der Beifall-Spendenden einreihe ... ich habe nach genauer Betrachtung des Zifferblattes einige Zweifel an der Authentizität desselben ....
:D
Ist denn der Käufer noch da???
Newbies die Finger von dem Vintage-Zeugs lassen sollte.
Genau Laubi...Top Vintage ist nichts für Newbies....jedes detail is wichtig und die muss mann erst lehrnen, schöne der ganzen Geschichte ist aber das Du das auch kannst durch die Info im internet, check VRF zum Beispiel ;)
Boa, was für ein Tag heute. :grb:
Also Blatt hätt' ich ja noch erkannt, aber das Case...... =(
Bitte um eine kleine Nachhilfestunde. =)
Käufer hat übrigens nie behauptet, es handle sich um eine echte Rolex oder eine PN. Und auch die Vintage Replicas werden per Wertpaket geliefert, denke ich. Schätze mal, war ein kleiner Test des TS, wer merkt, dass das Teil neueren Datums ist. Zweifelhafter Humor imo.
(Kommentar zu Bullis Panda)Zitat:
Original von DIEPSI
Entschuldigung, dass ich mich nicht in den Kreis der Beifall-Spendenden einreihe ... ich habe nach genauer Betrachtung des Zifferblattes einige Zweifel an der Authentizität desselben ....
:D[/quote]
bin mal gespannt wie das weitergeht... :rofl:
da bleibe ich lieber bei meinem alten Piloten und Taucherkram =(
da habe ich wenigstens etwas Ahnung von :(
... oder man(n) hat tollen Support im Forum und/oder per PN. Hier noch mal meinen Dank an Bernhard (bulli) und David (13121990) die mir schon viele wertvolle Tipps gegeben haben. Eins weiß ich sicher: Alleine kaufe ich keine 4-stellige Referenz.Zitat:
Original von philipp
Newbies die Finger von dem Vintage-Zeugs lassen sollte.
Genau Laubi...Top Vintage ist nichts für Newbies....jedes detail is wichtig und die muss mann erst lehrnen, (...)
vielen Dank für diese Gegenüberstellung, Philipp.Zitat:
Original von philipp
Hoffe nicht das Du zuviel bezahlt hasst....
http://i157.photobucket.com/albums/t...neers/2xpn.jpg
Jetzt sehe ich einige Unterschiede
dito, wie erwähnt. Bitte um einen Case Vergleich.Zitat:
Original von PCS
Boa, was für ein Tag heute. :grb:
Also Blatt hätt' ich ja noch erkannt, aber das Case...... =(
Bitte um eine kleine Nachhilfestunde. =)
TS ist so schreibfaul; insofern wohl wenig überrascht über diese Erkenntnis :motz:
hab schon mal mehr gelacht :muede:
Frage ich mich auch gerade. :grb:Zitat:
Original von AndreasL
Ist denn der Käufer noch da???
Klick ins Profil des TE hätte Klarheit gebracht: "Letzte Aktivität: Heute, 21:25"
:troll: ???
1) Bin froh, dass er noch lebt!
2) Das spricht aber dafür, dass er wirklich nur 250$ für das Ding gezahlt hat!
Sch....wieder das Beste verpaßt.... :motz: :D