Nichts geht über einen natürliche, ergonomische Buchstütze, auch "persönliches Anlagevermögen" genannt ;)Zitat:
Original von Mawal
zum Lesen ruht das Buch auf der Brust Bauch...zum Chillen, Hände auf dem Bauch gefaltet.
Druckbare Version
Nichts geht über einen natürliche, ergonomische Buchstütze, auch "persönliches Anlagevermögen" genannt ;)Zitat:
Original von Mawal
zum Lesen ruht das Buch auf der Brust Bauch...zum Chillen, Hände auf dem Bauch gefaltet.
Ich bitte selbstverständlich um Abbitte. :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von Mawal
LOL...wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Klappe halten: der Lounge Chair mit Ottomane ist original Vitra.... :rofl:
Dann passt ja alles
Du preist aber deine Möbel aus Italien an und hinten steht der Eames LC
Einwenig selber schuld. :op:
Ich hab auch einen, bedauerlicherweise ist es kein Vitra =(
Meiner ist Uraltteil und leider nur von Miller :D
Gruß
Peter
Was bei diesen Design Stückchen alles für kuriose Themen entstehen! :grb:
Netter Stuhl und kühle Einrichtung. Glückwunsch Ulrich.
Ist es üblich nun bei einer Neuanschaffung alles zu diskutieren außer der Neuanschaffung selbst? :grb:
Ein Stuhl ist zum sitzen da, egal ob 50€ oder 500€. So sollte man sich auch darauf konzentrieren, der Rest ist Kindergarten, .... nein stimmt nicht, im Kindergarten wird noch nicht so ein bullshit diskutiert, dass wird den Kindern erst später anerzogen.
Sitzt man gut?
Ach... lass Deiner Frau mal noch ein paar Pflanzen einparken... recht tot das ganze. ;)
edit: Es muss an diesem Designgeblubber liegen, dass die Themen so verfahren.
Lieber Ulrich,
vielen Dank für Deine Bilder, den Bericht und v.a. auch Deine Bezugsquelle :verneig:
Ich finde es nett, wenn Member ggf. ihre Bezugsquellen offen legen, und Andere, ein paar Euro sparen können !! :gut: :gut:
Es ist auch anregend, wenn diverse pics veröffentlicht werden, damit man sich vielleicht Geschmack holt..............und das hat nix mit prahlen zu tun .
Wenn einige sich nicht für Design begeistern können, so mag dies, deren Ansicht sein........wobei ich schon oft festgestellt habe, dass viele Leute lieber mit ner dicken Karre protzen,fünfmal die Woche fressen gehen,immer modisch on Top sein müssen............ und zu Hause Jaffamöbel haben, oder SPM Design bevorzugen !!
Dann doch lieber mal ein Designthreat !!! :gut: :gut: :gut:
Übrigens: Danke für die Info Ulrich !! :gut:.....ein ein paar Pflanzen wären wirklich schön... ;) :D
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von Terminator
....
....ein ein paar Pflanzen wären wirklich schön... ;) :D
du Weichei! :D Tatsächlich ist noch eine weitere Pflnze in dem Raum...morgen kommt noch was von Vitra dann gibt es noch mehr pics...
Noch eine Bezugsquelle. Habe bei
www.steelclassic.com
vor 4 Jahren zwei Wassily-Sessel und einen Laccio-Tisch gekauft. Qualität m. E. sehr gut.
Hut ab, Ulrich!
Das sieht so aus wie ein Beitrag aus schöner wohnen. 8o
Ich bin nicht so der Möbel- und Einrichtungsfrak, jedoch hat mich die Kombi echt begeistert ... sehr stillvoll! :gut:
respekt zum guten geschmack
Zitat:
Originally posted by Mawal
vor Ewigkeiten bestellt...gestern endlich gekommen...
http://img.photobucket.com/albums/v2...l2009233-1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...tal2009244.jpg
Nelson Bench und Eames LCW, bin mit der Qualität sehr zufrieden...
Ehrlich gesagt, ich finde diese zusammengewuerfelten Ansammlungen von "Klassikern" furchtbar! X( :rolleyes:
Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.....
Kann man da nicht seinen eigenen Geschmack entwickeln!
Nichts gegen die individuellen Stuecke, aber der Kontext... :grb:
:rolleyes:
Vielleicht ist das sein Geschmack? Der übrigens excellent ist.Zitat:
Original von RBLU
Ehrlich gesagt, ich finde diese zusammengewuerfelten Ansammlungen von "Klassikern" furchtbar! X( :rolleyes:
Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.....
Kann man da nicht seinen eigenen Geschmack entwickeln!
Nichts gegen die individuellen Stuecke, aber der Kontext... :grb:
:rolleyes:
Du warst doch neulich von einer goldenen Ebel so begeistert, oder? Ich frag ja nur...Geschmack und so... :D ;)
Naja, daß der Ulrich seinen "Geschmack" hauptsächlich durch exzessiven "Derrick"-Konsum gebildet hat und seine kreative Leistung eigentlich darin gipfelt, alles nachzukaufen, was die Set-Designer in den formatüblichen Grünwalder Villenszenarios an allgefälligen "kenn-ich-auch"-Klassikern unterbringen konnten (bzw. was davon halt im Repertoire der italienischen Fälschungshöker zu finden ist), ist ja nix neues. Hol schon mal den Wagen.
:rofl: :rofl: :rofl:
:D Boah, was für ein langer Satz!
genau :gut:Zitat:
Original von Donluigi
...daß der Ulrich seinen "Geschmack" hauptsächlich durch exzessiven "Derrick"-Konsum gebildet hat und seine kreative Leistung eigentlich darin gipfelt, alles nachzukaufen...
...und Derrick trug eine DD...more style is impossible.... :op:
Thread reloaded :D
Weiß jemand, ob und wo man einen Nelson Home Desk als Nachbau bekommt?
*****KEINE HOTLINKS!*****
http://www.connox.de/media/Vitra/Hom...k1-440x440.jpg
Bild: www.connox.de
Ich muss den Beitrag noch mal ausgraben =)
@ Ulrich
Bist du mit der Qualität immer noch zufrieden?
Die bieten derzeit (?) beim Kauf von mehr als 500 Euro noch nen kostenlosen Eileen Gray Beistelltisch oder ne Wagenfeldlampe an.
Zusätzlich noch 3% beim Kauf über Paypal - die Preise sind schon interessant ...
Uralter Thread. Gibts eigentlich Bezugsquellen für den Lounge Chair mit aktuellen Erfahrungen?