:D :D :D :D :D
Druckbare Version
:D :D :D :D :D
;););););)
na gut, ich geb es zu, habe 4 sekunden lang gewackelt ... aber dann hab ich dein post gelesen ... puh ... ;) :D :D
Jetzt mal ernsthaft Jungs und Mädels, das ist doch ein Fake oder!?Zitat:
Original von dreimal_m
FAKEALARM!
http://www.dms-systemhaus.de/drago/my114270.jpg
Dann ist der Fake besser als das Orischinool.
photoshop sei dank...;)
Klar. Vollfake.
Apropos:
War heute nochmals auf der Suche nach einer Explorer und wurde auch fündig.
Man glaubt es kaum, neben einer Sub (o.D.) und einer EX II lag bei Wempe in der Maximillianstraße eine Explorer in der Auslage.
Ich gleich rein - und zum zweiten Mal wieder von einer (anderen) Dame nett und freundlich bedient worden.
Hat sie doch mal schnell in einer Schublade gekramt und justament noch eine weitere Explorer gefunden und sogleich freudestrahlend präsentiert.
Nur, was soll ich Euch sagen, die Explorer ist an sich betrachtet wirklich wunderschön, aber sie ist deutlich zu klein, zumindest scheint sie für mich zu klein.
Was tun? Eine Explorer besorgen und von der Frau tragen lassen, ihren Anblick geniessen und selbst aufs Tragen verzichten, oder ein kleine Uhr tragen.
Hmmh ich glaube, da werde ich noch ein wenig in mich gehen müssen.
... man braucht Grösse, um eine 'kleine' Uhr tragen zu können ... mit einer Daytona oder Submariner muss man anderen noch was beweisen, kommt man in das Stadium, wo das vorbei ist, gibt es nichts schöneres als eine Explorer ... warte noch ein bisschen, Joo, deine Zeit mit Explorer kommt noch ... ;)
nee Du, ich teile meine Freude über Rolex-Uhren beim Tragen nur mit Gleichgesinnten, ansonsten bekommen die Leute von einer Rolex am Arm nicht so viel mit, da zeigt man doch eher mal freundliche Zurückhaltung. Frei nach dem Motto: Geniessen und schweigen ... ;)Zitat:
Original von Smile
... mit einer Daytona oder Submariner muss man anderen noch was beweisen,
... ;)
Joo, kaufen kaufen.
Egal wer sie trägt. :))
Am 1. Tag mußte man sich daran gewöhnen aber dann war alles klar. :]
ok joo !!
mein tip: die explorer ist keine kopflastige uhr, also muss man sie EXTREM weit tragen, das ist an lässigkeit wirklich nicht zu übertreffen !!!
Na schau mer mal ... :D
... separates men from the boys ... as you know ... ;)
@ Smile
Neues Avatar ?
Wie alt ist der Junge Mann ? ;)
schönes Bild Roland. Der Threas hier ist ja nicht todzukriegen :-)
Spricht ja wirklich für die Uhr. Naja, kommt Zeit kommt Rat..
Gruß
Jochen
lol ... it is the JEAN SEBERG - LOOK ... do you know her?Zitat:
Original von sloth
@ Smile
Neues Avatar ?
Wie alt ist der Junge Mann ? ;)
http://img.photobucket.com/albums/v1...07_800x600.jpg
Die zieht ja ne' Schnute als ob ihr das H ausgegangen wär :D
Ah ja,
Erbsen auf`s Brett genagelt ! :D :D
Gruss