Neues Video der Norwegian Epic für Percy und alle anderen Kreuzfahrtfreaks! Verrückt...
Druckbare Version
Neues Video der Norwegian Epic für Percy und alle anderen Kreuzfahrtfreaks! Verrückt...
Wie schon mal gesagt der Pott ist mir ne Nummer zu gross :ka:
Ich finde ja schon die "großen" AIDAs zu groß... ;)
Zitat aus einem Artikel der SZ Wochenendbeilage:
"Das gigantische Kreuzfahrtschiff geht in ein paar Tagen als schwimmende Tourismus-Utopie auf Jungfernfahrt. Unser wasserscheuer Kritiker und bekennender Nicht-Kreuzfahrer durfte seine Seefestigkeit vorab prüfen. Konnte das gutgehen? Und wie - denn das Schiff wurde quasi für ihn gebaut."
Tenor des Ganzen: Mit Schiff hat das Ganze wenig zu tun, der Pott liegt so schwer im Wasser, dass man nicht mal den Hauch von Seegang merkt. Im Prinzip ein sich ständig weiterbewegender All-Inkl.-Club.
Und, was ich sehr lustig finde: Auf dem Schiff gibt es, wenn ich es richtig verstanden habe, so ne Art Exklusiv-Kreuzfahrerclub (auf einem eigenen Deck), für alle, die eher Traumschiff/MS Europa möchten als AIDA/Carnival Cruises etc...
Das ist so nicht ganz richtig. Aber warte mal ab. Ich schreib' die Tage mal was zu.... ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...c/DSC_4201.jpg
Ein Cruise-Report in bekannter PCS-Qualität?Zitat:
Original von PCS
Das ist so nicht ganz richtig. Aber warte mal ab. Ich schreib' die Tage mal was zu.... ;)
:jump: :jump: :jump:
Der Report ist schon fertig. Nur die 1000 Bilder noch ned. ;)