Eine gute Wahl! Du wirst es nicht bereuen! Und halte uns bitte über den "Vollzug" auf dem Laufenden! Viel Vorfreude! :D
Gruß,
Marco.
Druckbare Version
Eine gute Wahl! Du wirst es nicht bereuen! Und halte uns bitte über den "Vollzug" auf dem Laufenden! Viel Vorfreude! :D
Gruß,
Marco.
SUB D war auch meine erste Wahl. Glückwunsch
Grüße
Liam
Glückwunsch erstemal!
Also ich hatte Februar 2007 beim Konzesionär bestellt, Februar 2008 konnte dieser immer noch keine SubD liefern, März 2008 war meine Geduld am Ende - kaufte bei Gordon hier im Forum meine erste Krone.
UND JETZT KOMMTS:
Lieferung von Gordon am Freitag gegen 16:00 Uhr, Anruf des Konzessionärs 17:00 meine bestellte Subd sei jetzt da!! Sachen ggeschehen im Leben.....
Ich hingefahren, er war wirklich nicht sauer oder so (gut, ich hatte es Ihm im Februar ja telefonisch schon angedroht!), er hat die Uhr sicher anderweitig schnell veräußern können - sie ist ja nicht so selten verkauft.....
Seit dieser Erfahrung kaufte ich nurnoch beim Forumskonzi, alles freundlich kompetent und zuverlässig!
Danke nochmal.
Markus
Der H in Augsburg ist schon in Ordnung, wenn er es war :gut: :gut:
freundlich und kulant
Gratuliere zum Klassiker :dr:
ich weiß ja, dass er in Ordnung ist ;)
aber die warterei k...t mich bissl an!
habe vorgestern nochmal angerufen und dampf gemacht.
er wollte mir bis gestern Bescheid geben...
noch hab i nix ghört =(
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :gut:
habe gerade nen anruf bekommen und mir wurde der vorschlag unterbreitet, dass ich für 100,- on top die LV mit schwarzem inlay bekomme.....
grünes inlay noch dazu...
morgen kann ich sie abholen :jump: :ea:
SUBD war auch meine erste Wahl :gut: :gut:.... werde mir wohl auch mal ein schwarzes Inlay besorgen. :jump:...
Viele Gruesse
Mike
DAS ist mal ein richtig faires Angebot! :gut:Zitat:
Original von guti
habe gerade nen anruf bekommen und mir wurde der vorschlag unterbreitet, dass ich für 100,- on top die LV mit schwarzem inlay bekomme.....
Maxidial ist top und ein grüner Farbtupfer ab und an hat noch keinem geschadet! :dr:
Super, viel Spaß damit!
lv als ln mit maxidial schaut einfach gigantisch aus! gute entscheidung! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von guti
na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" auch von mir :dr:
SubD war und ist auch noch immer meine erste Krone :gut:
ist wirklich eine tolle Uhr :top:
vergiß bloß nicht auf die Fotos :op: ;)