Meinst du das jetzt ernst ? :rolleyes: Sorry, bin heute ein bischen verpeilt :D
Also, das ihm "in die ******" gehauen wird, glaube ich nicht, oder ? Ich würde eher sagen das da Neid aufkommt und dann wird auf die arme Uhr gehauen... Böse!
Druckbare Version
Meinst du das jetzt ernst ? :rolleyes: Sorry, bin heute ein bischen verpeilt :D
Also, das ihm "in die ******" gehauen wird, glaube ich nicht, oder ? Ich würde eher sagen das da Neid aufkommt und dann wird auf die arme Uhr gehauen... Böse!
nein nein,meinte das schon so.auf die ****** und uhr abgezogen!ist doch heute so bei den kids.jeder unter 13 hat doch heutzutage ein messer mit(minimum)!
hoffe nicht das er in so eine lage kommt aber er ist sehr nahe dran eine fahrkarte zu lösen!
schwachsinn, hofnarr. lebe ja nicht alle im south central und prollen rum wie du. du kennst doch christians umfeld gar nicht. :wall: :wall: :wall: :wall:
Hallo
Ja, das meinte ich ja, traurig, traurig... ;(
In was für einer Zeit leben wir denn ?
Die einen können sich das/was leisten, die anderen nicht.
Für die Leute die sich das nicht leisten können gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sie belassen es dabei!
2. Sie tun was dagegen, lernen und später können sie sich dann tausende von Rolex kaufen...
aber klauen .. BÖSE!!!!!! X(
Edit: Ja, natürlich. Ich glaube die wenigsten Leute die sich im "Rolex-Forum" aufhalten wohnen im Ghetto oder auf der Straße :rolleyes: und auch das mit dem Messer war etwas übertrieben, aber das Umfeld ist doch vollkommen egal. Dann geht er mal zu Freunden oder ist mit Freunden irgendwo und schwupps kommen irgendwelche Idioten und dann hat er seine Uhr gehabt. Da ist es doch vollkommen egal ob er auf der Straße lebt oder der Prinz von England ist :wall: Alleine gegen mehrere Leute können wohl die wenigstens ihre Rolex verteidigen.
du aber was? :wall:Zitat:
Original von orange
schwachsinn, hofnarr. lebe ja nicht alle im south central und prollen rum wie du. du kennst doch christians umfeld gar nicht. :wall: :wall: :wall: :wall:
was soll duaberwas heißen ??Zitat:
Original von alexis
du aber was? :wall:
oftmals ist es ja richtig lustig wenn Du postest, aber hier bist Du klar über das Ziel hinaus geschossen..... :evil: :evil: :evil:........extrem schwach Alexis..... :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von alexis
nein nein,meinte das schon so.auf die ****** und uhr abgezogen!ist doch heute so bei den kids.jeder unter 13 hat doch heutzutage ein messer mit(minimum)!
hoffe nicht das er in so eine lage kommt aber er ist sehr nahe dran eine fahrkarte zu lösen!
manchmal wäre es passend wenn Du dass, was Du vermutlich in der von Dir geschilderten Gegend gelernt hast, für Dich behalten würdest !!!!
Das kann jedem hier im Forum auf irgendeine Art und Weise passieren. Das ist doch kein Grund keine Rolex zu kaufen. Ich denke jeder weiß, in welchem Umfeld er sich bewegt und wie hoch das Risiko ist.....Zitat:
Original von HalliHallo
Ja, natürlich. Ich glaube die wenigsten Leute die sich im "Rolex-Forum" aufhalten wohnen im Ghetto oder auf der Straße :rolleyes: und auch das mit dem Messer war etwas übertrieben, aber das Umfeld ist doch vollkommen egal. Dann geht er mal zu Freunden oder ist mit Freunden irgendwo und schwupps kommen irgendwelche Idioten und dann hat er seine Uhr gehabt. Da ist es doch vollkommen egal ob er auf der Straße lebt oder der Prinz von England ist :wall: Alleine gegen mehrere Leute können wohl die wenigstens ihre Rolex verteidigen.
GO Christian GO....
:wall:
ghetto und straße ist überall!und kriminelle jugendliche ,die nicht wissen wie sie ihre süchte(alkohol,hasch,playstation ect.)finanzieren können,sollen!da kommt so ein halber hahn(sorry) wie der christian um die ecke und die sehen zufällig seine UHR und sagen boahhhh ne rolex, und sagen glückwunsch!
nee nee das glaub ich nicht,der wird 10 sec zeit haben den wecker abzuschnallen,die gelbörse,sein handy... herauszurücken!
oder er tellt sich dem kampf und haut sie weg,was ich nicht glaube! :tongue:
Zitat:
Original von alexis
ghetto und straße ist überall!und kriminelle jugendliche ,die nicht wissen wie sie ihre süchte(alkohol,hasch,playstation ect.)finanzieren können,sollen!da kommt so ein halber hahn(sorry) wie der christian um die ecke und die sehen zufällig seine UHR und sagen boahhhh ne rolex, und sagen glückwunsch!
nee nee das glaub ich nicht,der wird 10 sec zeit haben den wecker abzuschnallen,die gelbörse,sein handy... herauszurücken!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, so einen kleinen horizont hätte ich auch gern mal für kurze zeit. nur um zu wissen, wie sich das anfühlt.........LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Überaschungseier sammlen, Schuhe, Pc-Spiele, Videos... Furchtbar. Diese Abhängigkeit. Und da soll nochmal einer was gegen Drogen sagen :DZitat:
Original von alexis
kriminelle jugendliche.... ... süchte...... ,playstation ect. ........
Aber abgesehen davon muss ich dir vollkommen Recht geben! Wo wohnst du denn ? Überall gibt es das. Es gibt (leider) keinen Punkt auf der Erde wo es keine kriminelle Energie gibt. Also, alexis hat Recht!
Blödsinn. Du tust ja so, als wenn die Gangster überall lauern. Ich wohne auch nicht in Hannovers behüteter Gegend und mir ist noch nie etwas passiert, bzw. wurde abgezogen. Ich leugne ja gar nicht, das es das auch gibt, aber hier wurde so getan, als ob man sich gar nicht erst eine Rolex kaufen sollte. Frei nach dem Motto: Lohnt eh nicht, morgen ist sie wieder weg.....
ich wohne 10 km von bremen!aufm dorf!
hier sind wir damals hingezogen und hier bin ich hänge geblieben!und die gegend ist gut,trotzdem gibt es hier psycho-kids,die kriminell sind!
in bremen wirds dann natürlich schlimmer!
wegen kleinen horizont!
da sieht man mal das hier einige keine ahnung haben vom leben!ihr seid randfiguren!
hab ja nicht gesagt das man sich keine rolex kaufen soll,sonder man(n) sollte sich verteidigen können wenn man rolox trägt und einiges aufm kasten haben.jedenfalls als kid!Zitat:
Original von orange
Blödsinn. Du tust ja so, als wenn die Gangster überall lauern. Ich wohne auch nicht in Hannovers behüteter Gegend und mir ist noch nie etwas passiert, bzw. wurde abgezogen. Ich leugne ja gar nicht, das es das auch gibt, aber hier wurde so getan, als ob man sich gar nicht erst eine Rolex kaufen sollte. Frei nach dem Motto: Lohnt eh nicht, morgen ist sie wieder weg.....
ach was rede ich eigentlich,kid unter 18 sollten keine rolex tragen!basta!
FERTIG ;)
Das stimmt. Ich bin eine Randfigur. Ich habe keine Ahnung vom Leben....... :))
Kann ich bestätigen :DZitat:
Original von orange
Das stimmt. Ich bin eine Radfigur. Ich habe keine Ahnung vom Leben....... :))
egal!du schnallst es net! :wall:
stimmt auch. ich schnalle "es net".
@ hannes
warte mal, bis ich petze......LOL :D
Schbass muß sein ;)
lol, was hier schon wieder los ist.Zitat:
Original von alexis
Gebe Alexis recht in manchen Dingen, mir ist die Gefahr auch bewusst, das macht auch Sinn, was du sagst, nur vielleicht etwas sehr übertrieben :D. Daran habe ich auch schon gedacht, und wenn ich die Uhr eines Tages besitzen werde, werde ich sie auch nicht jeden Tag tragen, schon gar nicht wenn ich weiß, dass man vielleicht in falsche Kreise geraten könnte. Im Normalfall verkehre ich nicht mit solchen Leuten, sollte der Extremfall jemals eintreten, muss ich bei allem Respekt sagen, dass ich ganz gut laufen kann (bester in der Sportklasse :D ;) ) und vielleicht nicht so toll wie du, alexis, aber mit 5Jahren Karate-erfahrung kein "halber Hahn" mehr bin :D