Also ganz ehrlich...es gibt in D auch anderswo Feste dieser Dimension (Wies`n, Bergfest in Erlangen z.B).... aber SO WAS müssen wir in Bayern nicht veranstalten... kann da echt nur den Kopf schütteln.
Narren halt....
Druckbare Version
Also ganz ehrlich...es gibt in D auch anderswo Feste dieser Dimension (Wies`n, Bergfest in Erlangen z.B).... aber SO WAS müssen wir in Bayern nicht veranstalten... kann da echt nur den Kopf schütteln.
Narren halt....
Nee,das ist nicht vergleichbar :D Tolle Bilder Rene :gut:Zitat:
Original von go4sub
Narren halt....
http://i264.photobucket.com/albums/i...eval/koe04.jpg
ist doch klar ..... die haben spitz bekommen, dass hier im forum jemand fälschlicherweise erzählt hat, dass die am dienstag ne wagenladung iphone cases bekommen und haben sich schon mal auf den ansturm der "irren" vorbereitet :D :rofl: :rofl:
krass die bilder
Krass!
Wird das in Köln auch so gemacht?
wirklich bitter, was man fuer einen aufwand betreiben muss um sich heutzutage von saufenden und moechtegern-feiernden zu schuetzen....unglaublich..... 8o
Ist wohl auch besser so denke ich mir mal so!!
Bei uns in der Ecke gibt's die Soester Allerheiligenkirmes, größte Innenstadtkirmes Europas.
Da geht's ähnlich schlimm zur Sache, wenn das Volk besoffen ist. Die Bewohner kleben ihre Häuser teilweise auf 1,50 m Höhe mit Folie ab.
ist schon ein armutszeugniss :(
Klar! :rolleyes:Zitat:
Original von Toppits
Krass!
Wird das in Köln auch so gemacht?
Teilweise öffnen manche Kaufhäuser am Dienstag erst um 12:00 Uhr, weil sie erst noch die ganzen Barrikaden abbauen müssen ;)
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAansturm
ich denke das es auch wegen des wurfmaterials ist was da so alles durch die gegend fliegt ;)Zitat:
Original von steve73
wirklich bitter, was man fuer einen aufwand betreiben muss um sich heutzutage von saufenden und moechtegern-feiernden zu schuetzen....unglaublich..... 8o