das hab ich schon begriffen =)
ich hab eher darauf gehofft schnell eine angeboten zu bekommen :gut:
Druckbare Version
das hab ich schon begriffen =)
ich hab eher darauf gehofft schnell eine angeboten zu bekommen :gut:
Vielleicht hat ja noch jemand so eine grüne Datums Scheibe für mich :ea:
Vielen Dank & Gruß an alle !
Cleaner :cool:
Sind die Datumsscheiben preislich mit den Inlays gleichzusetzen?
Nein. Sind deutlich günstiger.
Sieht gut aus !
Laut mein Konzi, werden diese Umbau ( wie von Percy ) schon geschieldert, nicht ausgeführt. AUSSER, man kennt den Uhrmacher oder Konzi.
Allerdings sollte man es wieder Rückgängig machen bevor man es zu Rolex sendet........
Die Datumscheibe mit Einbau würde ca. 50 - 80 Euro kosten.....Ich habe es GRATIS erhalten :-)
Mein Konzi hier hat kein Problem damit - umsonst macht er es allerdings nicht. Fehlt mir nur noch diese grüne Datuims Scheibe
Guss Cleaner
:cool:
Hallo zusammen,
ich habe meine GMT Master II jetzt seit fast drei Jahren und so langsam habe ich Lust sie etwas zu "tunen". Die grüne DS hat es mir sehr angetan und jetzt möchte ich den Umbau unbedingt machen... Mein Konzi sagte es ist kein Problem und die Dichtungen wollte ich ohnehin bald bei ihm tauschen lassen. Das einzige was mir fehlt ist die DS :grb: Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank :jump:
Christian
die Datumsscheibe der 116718 bestellen?
Datumsscheiben kann der Konzi einfach bestellen, da sie nicht austauschpflichtig sind.
Kosten um die 100 €.
http://up.picr.de/15965637xb.jpg
Bei mir hats mit Einbau 60 € gekostet.
Wo bist Du denn so unterwegs ??? :)
Den Umbau hat mir mein Konzi kürzlich für unter hundert € gemacht, all inclusive. Schwarze Scheibe bekam ich mit, für möglichen Rückbau. Dazu noch den Hinweis, dass ich den Umbaubeleg für eine spätere Revi in Köln aufbewahren soll. Beim Beleg, dass es sich um einen autorisierten Umbau handelt, gäbe es dann auch keine Schwierigkeiten.
Dein Konzi ist aber mutig. :kriese: