eine tolle uhr, meinen glückwunsch :dr:
(aber lass bitte das wg band dran - passt besser) ;)
Druckbare Version
eine tolle uhr, meinen glückwunsch :dr:
(aber lass bitte das wg band dran - passt besser) ;)
Glückwunsch zur neuen Möhre :gut:
.....aber bitte ganz schnell das Lederband weg, bist doch ein Genussmensch, also trage und geniesse das richtige Band dazu :op:
wusste garnicht das Du überhaupt Uhren hast Tobias :D
tolles Teil :gut:
und danke fÜr die Info über das Rhodinieren...
meine WG hat auch diesen von Dir beschriebenen leichten Braunstich. Was jedoch bei meiner auffällt ist das die Krone deutlich gelblicher ist als der Rest (hab ich auch schon bei anderen WG Uhren bemerkt)....irgendwelche Erklärung evtl. dafür ;)
Gruss
Wum
fake :grb: :D
...danke für die Info bzgl. rhodinieren, Tobias, ich werd´s mal farblich kontrollieren ;)
Gruß Dirk
Ich kann mir höchstens vorstellen, daß es sich um eine ältere, rhodinierte Krone handelt, deren Rhodiumbeschichtung im Laufe der Jahre durch Benutzung abgenutzt wurde. Frühere WG-Legierungen waren wesentlich gelblicher als die neueren, auch deswegen wurde ja rhodiniert.
Danke Tobias, leuchtet ein
also wurden bei Revisionen oder evtl. wird, auf ältere Kronen zurückgegriffen?
Gruss
Wum
Wunderschönes Blatt in einer Traumuhr! :gut: :dr:
Ich persönlich hätte auch noch die Wochentagsscheibe gegen eine Deutsche tauschen lassen! Und natürlich bliebe auch bei mir das Präsi dran!
Glückwunsch! :dr: :dr: :dr:
Deutsche Scheibe? Ich hab doch Abitur :D
Demnächst kommt jedenfalls ein noch geileres Blatt rein - sozusagen the Queen Mother of DD-Dials :jump:
HOLZ ???
Besser
Yes! Seit ich in Wien war, träume ich nur noch von einer einzigen Sprachversion, Harald!Zitat:
Original von Donluigi
Deutsche Scheibe? Ich hab doch Abitur :D
hellblaues oder hellgrünes Lackblatt wär geil
Gruss
Wum
Ich tippe mal, die Farbrichtung geht nach Bronze.
Ganz kalt
Ok....
ohne ZB
Gruss
Wum
Hmmmm. :grb:
Ich stells die Tage ein - incl. besserer Bilder. genau: NOCH besserer Bilder - selbst hier ist noch eine Steigerung möglich. :gut:
Glückwunsch Tobias! :dr: Stilsicher wie immer! ;)
Don, die passt perfekt :gut: