http://www.cosgan.net/images/midi/liebe/a010.gif
Druckbare Version
Die Aussagen von Alexis sind meistens etwas überzogen, bzw. sehr direkt.
Oder kennst du sonst jemanden, der seine Uhren einfrieren würde nur um zu testen ob sie das aushalten? :rolleyes: :D
Aber wie Werner ja auch schon gesagt hat ist Alexis eigentlich ein ganz netter.
Wie ich bereits geschrieben habe finde ich es auch schade für Claus das seine Uhren weg sind und werde mit Sicherheit die Augen offen halten.
Nur in einem Punkt hat Alexis auch recht (ja ich weis, der Ton macht die Musik) wenn ich schon zwei Kronen im Rucksack habe, dann mus ich auch besser drauf aufpassen!
Zitat:
Original von alexis
mitleid habe ich für hungernde kinder in der 3. welt!
Und bei diesem Statement geben wir Ihm doch wohl alle recht oder?
100% agree mit deinem statement. genauso ist es.Zitat:
Original von Fonz
Die Aussagen von Alexis sind meistens etwas überzogen, bzw. sehr direkt.
Oder kennst du sonst jemanden, der seine Uhren einfrieren würde nur um zu testen ob sie das aushalten? :rolleyes: :D
Aber wie Werner ja auch schon gesagt hat ist Alexis eigentlich ein ganz netter.
Wie ich bereits geschrieben habe finde ich es auch schade für Claus das seine Uhren weg sind und werde mit Sicherheit die Augen offen halten.
Nur in einem Punkt hat Alexis auch recht (ja ich weis, der Ton macht die Musik) wenn ich schon zwei Kronen im Rucksack habe, dann mus ich auch besser drauf aufpassen!
Zitat:
Original von alexis
mitleid habe ich für hungernde kinder in der 3. welt!
Und bei diesem Statement geben wir Ihm doch wohl alle recht oder?
und " mitleid habe ich für hungernde kinder in der 3. welt!" na sicher doch der threadstarter wollte wie er ja selbst schrieb nicht unser mitleid. sei's drum.
mir egal! ich bin ich, ihr seid ihr!
ich sage(schreibe) was ich denke!
will niemandem gefallen,entweder man akzeptiert mich wie ich bin,oder läßt es!
leudde die sich daran stören was ich,oder wie ich es schreibe können ja drüberhinweglesen.
frohe weihnachten! :D
Dir auch ein frohes Fest und bleib wie du bist!
Mein Beileid zu der dem Verlust. Aber ich möchte hierzu auch noch ein paar Worte loswerden.
Alexis schreibt was andere vielleicht nur denken. Dass er damit nicht überall auf Verständnis stösst ist klar. Er vertritt nicht "jedermanns" Meinung. Ist halt ein Mensch mit Ecken und Kanten.
Das einzige was ich dem "K(r)öniglichen Hofnarr" ankreiden muss, dass er sich ab und zu im Ton vergreift. (Ich manchmal auch). Aber:"Lieber Alexis, nicht jeder mag den Ton der Strasse".
Mir gefällt die Idee auch nicht, für eine oder zwei verlorengegangenen Uhren zu spenden. Es gibt Menschen die brauchen dringender den einen oder anderen Euro und das nicht nur in Afrika, sondern die Barmherzigkeit fängt zu Hause an.
Ich wünsche alle ein Frohes Fest.
lol, ich mag gerade jungs !!!
Mann, was bist Du denn für einer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: So was gehässiges, und das am Heilig Abend :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von alexis
klar kannst du das zumindest 2,eine rechts eine links(hab ich auch schon gemacht)und die dritte in die jackeninnentasche oder hosentasche!Zitat:
Original von cedre
zu alexis: ich kann mir echt nicht 3 uhren an den arm schnallen. wie soll das gehen? irgendwie muß man sie ja transportieren...?
und ich wollte ja nun kein mitleid oder gar spenden erwirken hier..sondern nur einfach euch bitten, daß ihr mir die info weitergebt, falls euch die o.g. uhren angeboten werden sollten!
euch allen nochmal ein frohes fest! ...und paßt auf eure schätze auf. :)
sorry hast selbst schuld!
und wegen spenden,das wäre jawohl ein witz! :wall:
Schäm Dich!
@Tudormaniac
ich schäm mich auch,weil wir namsvettern sind! ;(
lol, ihr deppen, schluss jetzt: LOVE !!!!!!!!!!!! :))
Ein Kommentar erübrigt sich ?( ?( ?(Zitat:
Original von alexis
@Tudormaniac
ich schäm mich auch,weil wir namsvettern sind! ;(
Ich kann mir ja noch eine um den Sack und Schwa.. schnallen.
Zitat:
Original von alexis
mir egal! ich bin ich, ihr seid ihr! Kein Einwand
ich sage(schreibe) was ich denke! Bisher hatte ich immer gehofft, du würdest manches nicht wirklich so meinen wie Du es hier zum Besten gibst. Sorry, da habe ich Dich wohl falsch eingeschätzt!
will niemandem gefallen,entweder man akzeptiert mich wie ich bin,oder läßt es! In dem Fall lasse ich es gerne.
leudde die sich daran stören was ich,oder wie ich es schreibe können ja drüberhinweglesen. Danke für den Tip, ich werd's beherzigen.
Zitat:
Original von alexis
mir egal! ich bin ich, ihr seid ihr!
ich sage(schreibe) was ich denke!
will niemandem gefallen,entweder man akzeptiert mich wie ich bin,oder läßt es!
leudde die sich daran stören was ich,oder wie ich es schreibe können ja drüberhinweglesen.
frohe weihnachten! :D
Mann, bei Dir könnte ich noch was lernen !
Aber ich gehe konform mit vielen Deiner Ansichten !
Bleib wie Du bist, und man wird Dich auch nehmen, wie Du bist :))
DU ALTER ASSI :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
(Kleine Joke am Rande !)
Schöne Grüsse an Clint, den alten Schweden !!!
Terminator
mist, mein beileid,
möge dem dieb der skrotum abfallen..oder das skorotum?
egal.
ich spende meinen graukontakt der dir ersatz für bis 30 % gibt ;-)
Ein Tipp von mir schlage bei dir Zuhause eine Fensterscheibe ein und rufe die Bullen simuliere einen Einbruch dann kannst du die Uhren der Versicherung melden!!!Das sit zwar Bertug aber wenn du es schlau und glaubhaft anstellst kann das niemand beweisen!!!
aber wichtig, achtung, wollte immer wie petrocelli sein: scheibe von aussen nach innen schlagen ... LOL !!!
Ja klar und kaufe dir ein Paar billige schuhe ein oder zwei nummern zu groß und laufe im garten und vor dem Fenster rum so das sie schmutzig sind und dann durch die Wohnung damit aber nicht vergessen die Schuhe gleich weit weit weg werfen!!!!