Vorsicht ist auch beim Toiletieren geboten... :op:
nur dort wo sehr sauber
Gruss
Wum
Druckbare Version
nur dort wo sehr sauber
Gruss
Wum
Stichwort Schmierinfektion.Zitat:
Original von WUM
nur dort wo sehr sauber
Gruss
Wum
Jetzt wollte ich nach der Eingangsfrage schnell was dazuschreiben, lese doch den rest und frage mich
was für ein abge****tes Land ist das, wo es einem im 5* Hotel nach dem Essen so mies geht?
Ich wollte Dir schreiben, Wasser aus verschlossenen Flaschen und Obst (unaufgeschnitten - quasi destilliertes Wasser) ist todsicher ungefährlich.
Aber wenn Du dich im 5 Sterne Hotel nicht sicher fühlen kannst und den Mund beim Duschen 8o schließen musst. Was für ein Golfurlaub.
Wär mir keinen cent Wert. Sorry!
MCP-Tropfen von ratiopharm (Verschreibungspflichtig)
Habe ich bei jedem Auslandsurlaub im Gepäck
LG Manfred
Tunesien halt ... die sehen mich auch nicht wieder.Zitat:
Original von Passion... was für ein abge****tes Land ist das, wo es einem im 5* Hotel nach dem Essen so mies geht? ...
5 Sterne in Düsseldorf sind nicht 5 Sterne in Djerba....Zitat:
Original von Passion
Jetzt wollte ich nach der Eingangsfrage schnell was dazuschreiben, lese doch den rest und frage mich
was für ein abge****tes Land ist das, wo es einem im 5* Hotel nach dem Essen so mies geht?
Ich wollte Dir schreiben, Wasser aus verschlossenen Flaschen und Obst (unaufgeschnitten - quasi destilliertes Wasser) ist todsicher ungefährlich.
Aber wenn Du dich im 5 Sterne Hotel nicht sicher fühlen kannst und den Mund beim Duschen 8o schließen musst. Was für ein Golfurlaub.
Wär mir keinen cent Wert. Sorry!
Aber du hast recht, mehr als deine Tipps würde ich in Tunesien auch nicht beherzigen....
Ich wäre da hingeflogen, in nem 5* Hotel eingecheckt, mich täglich vollgefressen ohne einmal mich davor zu fürchten. Danke für den Thread.
edit: Welche kategorie muss man denn buchen, damit man sich frei fühlen kann?
... ach was! Mein Christmasdinner vom letzten Jahr! :ea:Zitat:
Original von yorck
Und unbedingt die Finger von Meeresfrüchten lassen!!!
http://i39.tinypic.com/qn3gc3.jpg
Gruß Rudi_ko
7 sterne :supercool:
Gibts das?
Solange alles ausreichend gegart ist, ist alles okay. Nur da steckt man nicht immer drin.Zitat:
Original von rudi_ko
... ach was! Mein Christmasdinner vom letzten Jahr! :ea:Zitat:
Original von yorck
Und unbedingt die Finger von Meeresfrüchten lassen!!!
http://i39.tinypic.com/qn3gc3.jpg
Gruß Rudi_ko
Mahlzeit!
P.S.: Nein, ich arbeite nicht in der Pharmabranche... ;)
Es gibt keine Kategorie, die dir 100% Sicherheit garantiert.Zitat:
Original von Passion
Welche kategorie muss man denn buchen, damit man sich frei fühlen kann?
Top-Hotels haben normalerweise einen hauseigenen Wasserfilter und chloren das Wasser zusätzlich noch. Aber das klappt eben auch nicht immer.
Die Hauptursache sind meistens Fäkalien im Trinkwasser.
Schmierinfektion......kannt ich nicht den Ausdruck
Danke Christian :gut: legga :D
bin mal mit ein paar leuten in Marokko umhergezogen....bei der lokalen Bergbevölkerung im Atlas.....da wars sehr sauber no problemo.....gut war Familie vonem Kumpel
in Casa ode in Marrakech siehts anders aus - da gibts Absteigen....Nase rein und raus....da bewegen sich die Beine proppelerartig
und auch grossartige Hotels.....trozdem immer aufpassen
eines der besten Restaurant in dem ich jemals war, ist in Marrakech :verneig:
der einzige der bei der Reise flotten Otto hatte war unser marokanischer Kumpel :rofl:
und ich sach noch "trink mal lieber nicht von der Quelle" wollt ja nicht höhren :rofl:
"komme von hier, hab hier früher immer getrunken"
sagts und nimmt nen guten Schluck
Gruss
WUm
Liquirit für den Magen.
Bei Durchfall Diarrhoesan.
Ist beides Klasse.
Naja, Vorsicht ist gut, Panik ist kontraproduktiv!
Ich war jetzt 7 mal in Brasilien und 1x hatte ich 2 Tage Probleme. Ich hab immer Salat, Getränke mit Eis und Co zu mir genommen. Aber nur da, wo ich ein gutes Gefühl hatte.
Natürlich nach eingehender Prüfung der Quelle: im 5* Hotel kam z.B. das Eis für die Getränke aus Säcken. Und ganz im Ernst: würdest Du Caipi ohne Eis bestellen?
Der Meeresfrüchteschmaus in Bangkok an einer Garküche habe ich mir aber verkniffen.
Chris du wirst eine Woche am Topf sitzen und nicht davon runterkommen - das ist so sicher wie das AMEN im Gebet... :D:D
Weil DAS wird sicher eine self fullfilling prophecy - bei den Gedanken die du dir machst :D:D
Locker ne Woche, selbst wenn er nicht fährt.
:bgdev: :twisted:
Ich sags mit den Worten eines Hawelka-Obers:
Geh s cheissen. ;)