Wunderbares quattro Wetter! :gut:
Aber tröste Dich bergab sind wir Alle gleich! :op:
Druckbare Version
Wunderbares quattro Wetter! :gut:
Aber tröste Dich bergab sind wir Alle gleich! :op:
Aber man glaubt es erst dann, wenn man in der Situation ist.... mit den Autos davor hatte ich ähnliche Situationen aber damit bin ich nie stecken geblieben bzw. den Berg ned raufgekommen.
Bleib ich in Zukunft halt im Flachland :D
Nächster Firmenwagen: Audi
Quattro - oder halt Xdrive wenns wieder ein BMW wird ;)
:gut:
Ajo und einen ca 20cm Riss hab ich auch schon in der Frontscheibe... :D
Gestern war er aber noch nicht da.
Na der ist mir heute Vormittag beim Tanken aufgefallen - die bauen wohl auch schon die billigen Chinesischen Windschutzscheiben ein... :D
:rofl:
Zitat:
Original von Smartass
Sicher. Ich übersetze mal kurz KikisZitat:
Original von Masta_Ace
Btw gehts nicht geiler als mit Heckantrieb im Winter :gut:
Heckantrieb + Heckmotor = :verneig:Zitat:
jajajajajajajajajaja :twisted:
so?? :D
http://i41.tinypic.com/34jateb.jpg
Geiles Pic Kiki, da stimmt Alles.
ich glaub dir das! Manchmal 2° Neigungn vor der Firma und keine Sau hat geräumt, da wirds trotz 100kg Stahlblock im Kofferraum ein lächerliches Spiel mit nem 330 da raus zu eiern.Zitat:
Original von THX_Ultra
Aber man glaubt es erst dann, wenn man in der Situation ist.... mit den Autos davor hatte ich ähnliche Situationen aber damit bin ich nie stecken geblieben bzw. den Berg ned raufgekommen.
Bleib ich in Zukunft halt im Flachland :D
Erzählt mir nix von ASC+T und blabla. Die Möhren sind im Winter einfach oberscheiße. Ein vernünfter A4 und noch mit quattro und der sekundär spaß (alles außer autofahren) kann am Hang und im Schnee beginnen.
Hab zu meiner Audi Zeit in Alto adige schon 5er und Co. am Liftparkplatz gesehen, die kamen nicht mehr weg, da hab ich gar keine Steigung vernommen.
Scheißkisten im Winter. Null Gewicht hinten, brutale Maschinen und keine Traktion.
Aber schee sans! :dr: