RE: Lieber Rolex oder wegen Geldmangel eine Omega
Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von photoffm
der Druck ist nicht mehr so dolle, ich habe doch schon seid diesem sommer eine Submariner. Also rolex schon vorhanden. aber für eine 2 müsste ich noch ein bisserl sparen. Ich denke Omeage kann schon eine
Alternative sein.
warte lieber noch etwas und spar auf eine richtige uhr...;)
Das sehe ich einwenig anders Andreas, denn auch OMEGA Uhren sind richtige Uhren, nur würde ich sie nicht miteinander Vergleichen, quasi auf einer Ebene.
Und bei einer Kaufabsicht einer Uhr, würde ich mich auch nicht zwischen zwei Marken und deren Modelle im Vergleich entscheiden wollen, wenn diese Marken so different sind und vor allem, wenn ich schon eine Rolex Uhr habe und es nicht zwingend ist, sich noch eine oder gar nur Rolexuhren zu kaufen, dann würde ich mich zumindest was die Qualität und das Produkt sowie der Hersteller anderer feinen Uhren, nach oben verbesern wollen...
Diese meinige Sichtweise, ist aber nur für diejengen verständlich, wenn sie mit mir übereinstimmen, das eine OMEGA Uhr eben nicht gleichwertig einer Rolexuhr ist...
Provokant müsste man allerdings anmerken, das fast jede Marke eigentlich besser ist als Rolex, wenn man die Massenproduktion vor Augen hat, wenn man das klappern der Bänder liebt wie die Fahrgeräusche eines Ladas Niva....dann hat diese Provokation schon ihre Berechtigung, mal darüber nachzudenken.
Gruß Andreas
ich hoffe, du hast den smilie gesehen...;)