RE: Today it's my EX(it) I - DATE JUST: 114270 meets 116200
Zitat:
Original von Laubi
Mein Traum war immer, eine Uhr mit weißem- und eine mit scharzem ZB zu haben, die sowohl lässig zu Jeans und Shirt-, jedoch auch zum Anzug passen, um für alle Anlässe gerüstet zu sein...
Hi hi, genau diesen Wunsch hatte ich auch. Ich habe mich für diese Kombi entschieden ;)
http://i40.tinypic.com/1j3exc.jpg
RE: Today it's my EX(it) I - DATE JUST: 114270 meets 116200
Ups, fast überlesen:
Zitat:
Original von Coney
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem souveränen Doppel!
Danke, Christian!
Zitat:
Hast du denn einen Favoriten?
Sehr (!) gute Frage ... schwierig zu beantworten. Hatte vor der Bestellung bei Frank beide Modelle nicht am Arm; d. h., ich kannte diese bislang nur von den Bildern im Forum, bzw. mal beim Konzi im Schaufenster gesehen. Die Ex war etwas Favorit. Jetzt wo Beide da sind, entspricht die Explorer auch voll meinen Erwartungen. Die DJ hat diese jedoch noch übererfüllt. Die polierten Mittelglieder - die mir an der GMT Master II (Ref. 116710) so gar nich gefallen haben, bzw. m. E. nicht zur Uhr passen - passen hervoragend zum weißen Ziffeblatt. Die neue Schließe gefällt mir ebenfalls mehr als gut. Denke, beide werden in etwa gleich viel Wristtime erhalten - die DJ warscheinlich mehr im Office zum Anzug und die Ex privt zu Jeans und Shirt/Hemd/Pulli. Kann jedoch auch gewechselt werden.
Bin echt total zufrieden. Nein, bin begeistert!!
Zitat:
Original von OrangeHand
Hi hi, genau diesen Wunsch hatte ich auch. Ich habe mich für diese Kombi entschieden
[BILD]
Ergänzen sich ebenfalls prima, Frank. Die SubNoDate hatte ich zwei mal (1x 14060M mit COSC und 1x ohne), sowie auch die 16610 - haben mir optisch auch immer gefallen. Hatte bzgl. Tragekomfort jedoch immer die Probleme, dass mir die Krone(n) in den Handrücken gedrückt haben. Trage Armbänder i. d. R. immer so, dass zwischen Band und Handgelenk ein kleiner Finger breit Spielraum ist. Enger mag ich nicht ... Marci-Style ist auch nicht so mein Ding. ;)