toll.
Meine Bank sagte damals zu mir, keine Buchungen angefallen, können sie auch reaktivieren ist billiger für sie. Hab ich dann auch gemacht.
Druckbare Version
toll.
Meine Bank sagte damals zu mir, keine Buchungen angefallen, können sie auch reaktivieren ist billiger für sie. Hab ich dann auch gemacht.
Grossartiges Ende für Dich, mein lieber Freund! :dr:
Es freut mich, in jedweder Hinsicht, daß so etwas heutzutage noch geschieht. :gut:
Gute Nachrichten :]
Da freue ich mich ganz fest mit dir :gut:
DANKE!! :jump: :jump: :jump:
puhh, das freut mich. :gut:
:gut:Super Andreas!!
:verneig:Ja, ja, die Düsseldorfer sind schon ein ehrliches Völkchen!!
LG Manfred
Super Ausgang! Schwein gehabt, das ist mir vor ein paar Wochen auch passiert und ich habe sie wiederbekommen.
Na, und wo hat der Herr sie denn nun liegen lassen? :D
Gestohlen worden kann sie ja nicht sein, sonst waere ja mindestens das Geld weg gewesen. :]
der alte herr (ca. 70!!) hat sie an der tanke gefunden und erstmal mitgenommen, wollte sie ungern an der tanke abgeben. den ganzen abend stellte er nachforschungen über meine kontaktdaten an, rief dann heute morgen über meinen alten arbeitgeber meine mutter und dann schlussendlich bei mir an. bin dann direkt zu ihm gerauscht und ihm einen dicken finderlohn gegeben. das komplette geld war noch in der börse - ein wirklich ehrlicher mensch :gut:
freut mich für dich :dr:
die erste flasche wodka geht bei irgendeinem treff auf dich :rofl:
ibi, wenn wir uns das erstemal sehen, gehen sowieso die ersten drinks auf mich :dr:
und dat essen auf mich :ea: :DZitat:
Original von Kiki Lamour
ibi, wenn wir uns das erstemal sehen, gehen sowieso die ersten drinks auf mich :dr:
:ea: :supercool:
wirklich schöner Ausgang der Geschichte :dr:
Wenn die neuen Karten schon erstellt sind gibts kein zurück mehr.Zitat:
Original von Passion...Meine Bank sagte damals zu mir, keine Buchungen angefallen, können sie auch reaktivieren ist billiger für sie. Hab ich dann auch gemacht.
Super Kiki, freut mich für dich. :dr:
ein schönes Ende der Geschichte. :gut:
Das nenn ich mal Glück gehabt.
Ehrliche Menschen :verneig:
Schöner Ausgang! Freut mich für dich. Sowas lese ich speziell in heutigen Zeiten sooo gern. Dankedankedanke! :dr:
Freut mich für dich, Andreas! :gut:
Düsseldorf ist schon ein ehrliches Pflaster, gell? ;)
Ich freue mich über den Ausgang, besser hätte es ja eigentlich kaum laufen können... :gut:
Schön, dass es ein Happy End gab :dr: