In Oldenburg bei Juwelier Meyer in der Achternstraße gab´s heute noch die gute alte Se-Dweller 16600. Wer denn noch eine haben möchte..zuschlagen..!! :gut: :top:
Druckbare Version
In Oldenburg bei Juwelier Meyer in der Achternstraße gab´s heute noch die gute alte Se-Dweller 16600. Wer denn noch eine haben möchte..zuschlagen..!! :gut: :top:
Mein Konzi hat noch drei Stück, zwei M-Nummern, davon eine hohe und eine V-Nummer (habe ich aber schon anbezahlt).
Frage: Sind die Indicies bei der Sea-Dweller vergrößert, so wie bei der LV?
...eigentlich wollte ich mir ja noch eine NOS 16600 reinpfeifen..............aber sicherlich nicht mehr bei M in O !! =(Zitat:
Original von Le Rolexier
Da kommt man sich vor wie ein Depp, der von Honecker ein Auto zugeteilt bekommt !! =(
Gruss :D
Terminator
Bucherer in Nbg. hatte letzte Woche auch noch eine im Fenster.
Mach doch einen Ausflug ins Frankenland, Bernhard
Die Indices sind nicht grösser geworden. Erst die neue Dipsy hat sich in dieser Beziehung für Taucher verbessert.
Das Modell hütet vielerorts noch den Laden. Vielen Händlern fehlt das Geld für die neuen Modelle, solange sie noch viele alte haben.
Das wird nicht mehr lange so sein!!!Zitat:
Original von Terminator
...eigentlich wollte ich mir ja noch eine NOS 16600 reinpfeifen..............aber sicherlich nicht mehr bei M in O !! =(Zitat:
Original von Le Rolexier
Da kommt man sich vor wie ein Depp, der von Honecker ein Auto zugeteilt bekommt !! =(
Terminator
Die werden alle bald freundlicher und kooperativer!
Gruß,Ronni
...die sind auch nicht besser !!Zitat:
Original von hgruebert
Bucherer in Nbg. hatte letzte Woche auch noch eine im Fenster.
Mach doch einen Ausflug ins Frankenland, Bernhard
Dann eher schräg gegenüber... :gut:
Terminator
Ich habe meine SD auch nicht bei M. in OL gekauft, sondern bei EO in OS, denn die waren mir lieber, obwohl M. nur 10km von mir entfernt liegt.
In Düssedlorf liegen auch noch welche in den Fenstern!
Zumindest am letzten Samstag.... ;)
Da gehen die Geschäfte auch nicht mehr so gut wie früher.
Die SD ist noch bei sehr vielen Konzis zu finden.
Es liegt an Euch das zu ändern. Jeder der noch keine hat sollte schnell zugreifen. :gut:
Eine wirklich geniale Uhr. :verneig:
Ich kram das Thema mal wieder hervor
Der Grund, auch ich will eine neue Sea-Dweller der letzten V-Serie.
Da es meine erste Rolex ist, möchte ich die Uhr gerne persönlich abholen und ausserdem ja noch das Band anpassen. Dafür möchte ich aber nicht unbedingt quer durch die Republik gondeln, somit wäre für mich die Region Bayern am besten.
Wenn also jemand wieder zufällig weiss, ob ein Konzi in Bayern gerade wieder eine anbietet, dann lasst es mich wissen.
Hier sind die Konzessionäre aufgelistet:
Händlerverzeichnis: Offizielle Konzessionäre Deutschland - aktuell
Einfach anrufen und fragen.
Zitat:
Original von Blacky
Ich kram das Thema mal wieder hervor
Der Grund, auch ich will eine neue Sea-Dweller der letzten V-Serie.
KLLLLLLickkkkKKKK
Die Suche wird erfolgreicher.
Ist das der Forumskonzi Frank aus unserem R-L-X Forum hier?
http://www.chrono24.com/de/search/in...=221&MODEL=sea dweller&SEARCH_COUNTRY_ID=DE&SORTORDER=1&numresult s=58
Und kennt auch jemand diesen Anbieter und weiss ob er empfehlenswert ist?
http://www.primewatches.de/
Ja das ist Frank aus unserem R-L-X Forum, über den anderen Anbieter kann ich keine Angaben machen.
Gruß
Michele
Hast du hier schon geschaut ?? http://www.rlx-sales.com/de/
Müsste was dabei sein
Na dann passts ja scho. Dann werd ich ihn morgen mal anrufen. Da er hier im Forum ja sehr geschätzt wird, dürfte ich mich da wohl in besten Händen befinden für die erste Uhr.
Hatte mich nur gewundert, weil die Uhr nicht auch im SalesCorner zu finden ist, obwohl er ja da einige anbietet.
Gordon aus dem Forum bietet auch eine im SC an
V Serie Neu und ungetragen Click