:verneig:
Druckbare Version
:verneig:
Zitat:
Original von lastresort
Wer von euch trägt seine Daytona Tag täglich?als Alltagsuhr???
Ist meine echte einzige Tresoruhr!! :D Immer noch verklebt.
Gruß
Klaus
Auch wenns der "prominente" Threadsteller nicht mehr lesen wird, aber: Die Daytona ist eine meiner Uhren die ich NICHT als Alltagsuhr trage, dafür ist sie dank polierter Lünette und Mittelgliedern viel zu empfindlich.
Unter LP glaube ich, fällt die Daytona nie!Zitat:
Original von lastresort
okay die preise sind zum verkaufen wohl nicht gerade gut aber liste sollte doch immer drinne sein oder??egal in welchem zustand sich die uhr befindet oder ???
Gruß
Klaus
Wenn ich eine hätte würde ich diese bestimmt als Altagsuhr tragen. Das Leben ist zu kurz um die Uhren im Schrank liegen zu lassen.
zur Fahradreparatur und auch beim Aldi an der Kasse. Dieses Modell macht das alles mit :gut:
8oCut my life into pieces. Ive reached my last resort 8o
Sehe ich genauso.Zitat:
Original von wolke07
Wenn ich eine hätte würde ich diese bestimmt als Altagsuhr tragen. Das Leben ist zu kurz um die Uhren im Schrank liegen zu lassen.
Gruss Dirk
Nur am Wochenende.
Grüsse Harry
So weit würde ich mich dann doch nicht aus dem Fenster lehnen. :DZitat:
Original von mopedueden
Unter LP glaube ich, fällt die Daytona nie!
Gruß
Klaus
eigentlich zu kurz um schlechten sex zu haben oder billigen wein zu trinken - aber in dem punkt hast du trotzdem recht! :D :gut:Zitat:
Wenn ich eine hätte würde ich diese bestimmt als Altagsuhr tragen. Das Leben ist zu kurz um die Uhren im Schrank liegen zu lassen
[/quote]
Unter LP glaube ich, fällt die Daytona nie!
Gruß
Klaus[/quote]
uiii, die chancen stehen 50:50.
Habe die neue Daytona schon für 7K auf der Messe liegen sehen. ;)
Natürlich auch an normalen Tagen, egal ob Daytona, DayDate oder welche auch immer. An Dingen, die im Schrank liegen, hat man doch keine Freude :dr:
Wer jeden Tag frischen Grüntee zubereitet und Frühstückseier für die ganze Familie macht, kommt an einer Daytona als Alltagsuhr gar nicht vorbei.
Du Guter! :gut:
Thomas
sehr gute antwort, diego.Zitat:
Original von market-research
Wer jeden Tag frischen Grüntee zubereitet und Frühstückseier für die ganze Familie macht, kommt an einer Daytona als Alltagsuhr gar nicht vorbei.
Logisch. Jeden Tag. Bei Wind und Wetter.
Selbst im Winterurlaub und da beim Schneeketten auf-und abziehen (was bei nem Hecktriebler leicht schwierig werden kann).
Mir doch egal, wenn sie Kratzer kriegt.
Mann = Feuer machen, Büffel jagen, Mammut erlegen = Daytona mit Kratzern tragen
Frau = Büffelfell bürsten, Höhle sauber halten, mit anderen Weibchen schnattern = Daytona ohne Kratzer da ständig das Poliertuch in der Handtasche
Eine Deutsche ?? Oder zumindest EU ??Zitat:
Original von jamesbond5508
Stahluhr = Alltagsuhr !!
Neu, verklebt und mit Papieren?Zitat:
Original von jamesbond5508
Bleibe dabei, diese Uhr geht nicht unter LP!!! :op:
Gruß
Klaus